mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    @Ziek: Ich muß das mal sagen...GOTT, IST DAS SPANNEND!!!!! Ich will meeeeeeeehr!
    Btw. Drizzt ist ne Nervensäge.

@yuki-chan: Hui, du legst ja ordentlich vor^^ Gefällt mir!
    Und ein Spitzohr biste (2 3/4 , dann bist ja fast drei Elfen! ), willkommen Schwester!
    *selbst auch eine Elfe spielt in diesem RP...oder sowas in der Art^^*
    Viel Spaß wünsch ich!

@Edit-Kämpfe: ...Und wieder manifestiert sich deutlicher ein Regelwerk heraus...irgendwann ists vollkommen!
    Insgesamt ein wirklich gutes Konzept!

Was mich ein wenig ärgert ist der Lesefluß, der dadurch zu leiden hat, aber das ist wohl nicht zu vermeiden...die Dramaturgie geht auch ein bisserl flöten.
    (NEIN, das ist KEIN Gemecker! Ich lese nur so gerne ausschweifend formulierte Kampfromane^^ , also notfalls einfach ignorieren, zumal die Vorteile des Edit-Systems selbst in meinen Augen überwiegen! )

Edit: Hab wieder gekrakelt...ein Portrait von Lift, dem Schüft^^(hach, ich find den so knüffig^^...also werden alle anderen ihn tuckig oder so finden )...ich wollte was mit nem Wolf machen... ... ......aber ich kann keine Wölfe! Das einzige wolfsähnliche Wesen in meinem Repertoire wäre ein Holy Whoop...najo.

Und da wir uns jetzt alle so über das Vinni-Syndrom amüsieren, tritt es bestimmt nicht mehr auf! *rofl*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (23.11.2003 um 04:19 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Irgendwie schafft Vince es immer auf jeder Seite ganz oben zu stehen. Sehr seltsam.

Eigendlich ist dieser Post hier auch nur Spam, kann also ruhig auch überlesen werden. Nur eben bitte nicht von OwA, denn ich warte immer noch auf deinen Zug.

Die neue Regel mit dem 10 Runden Kampf finde ich gut, da ich mich sowieso gefragt habe, wie lange wir alle noch kämpfen werden. Naja, spätestens, wenn von der Burg nichts mehr da gewesen wäre, wäre sicher schluss gewesen.

@Angel
    Ach OwA, lass unseren Kampf auch nicht mehr allzulange werden. Ich hab noch ein Versprechen bei Taraia im Wald einzulösen. Denen gehen die Butterbrote aus und ich habe denen doch was zu Essen zugesagt.

@Yuki
    Auch von mir ein bei uns im Club der Verrückten.

Zu Ziek kann ich auch nur sagen, dass mir seine Story immer mehr gefällt. Mach weiter so....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Neue Seite, da poste ich das Ende des Kampfes zwischen Seraph und Kamui besser einzeln:

Rausgenommen

@Vinni & Lift:
    Danke für das Lob^^ Gemecker wurde erfolgreich überlesen Wird schon auch mal wieder so einen Kampf geben, keine Sorge!

Zitat Zitat
    Irgendwie schafft Vince es immer auf jeder Seite ganz oben zu stehen. Sehr seltsam.
    Stimmt, langsam macht mir das Angst *g* Aber sie hat den Thread ja auch aufgemacht. Den letzten hatte ich aufgemacht, und da stand afair ich relativ oft oben.... O_o
    Geändert von Artax (25.11.2003 um 06:40 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@ Lift

Sorry Lift,

arbeite ein wenig auf einer Baustelle für extrakohle..... bin immer so im Eimer wenn ich heimkomme...... hab aber einen Zug gemacht..... werd mich bessern

Fight on!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

@Artax
    Also mit den neuen Regeln für die Editkämpfe bin ich einverstanden...mit deinem Ende nicht! Als ob mich so eine kleine Attacke von Seraph "kampfunfähig" machen würde!...und dann muss mich ausgerechnet so ein hässliches Gargoyleviech retten! ...Welch eine Schande! ...das wirst du mir büßen! Warte ab bis ich dich in die Finger bekomme!

@Dante
    Zitat Zitat
    keine Bange, Du bist gesund, es war nur einer dieser realistischen Träume, die mich manchmal heimsuchen (aber Du sahst völlig anders aus, als ich mir Dich vorgestellt hatte...)
    Ich kenne da ein guten Psychater, vielleicht sollte ich dir mal seine Nummer geben!

@Vincent
    Wie schaffst du es immer wieder ganz oben auf der Seite zu stehen? .....ist das vielleicht das Vinni-Syndrom?

@Ziek
    ...ausgezeichnete Story...weiter so!

@Yuki
    auch von mir ein herzliches ...ich wünsch dir viel Spass hier in der Irrenanstalt.

So und jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen, wie ich die "genialen" Vorgaben der Regie weiterführen kann!

Ach ja noch was...
    @Seraph
    Das war nicht das letzte Mal, dass wir uns begegnet sind!}

Entschlossen stapft Vinni voran durch den Schnee und führt Tiffany (den Rappen) hinter sich her. Auch In)side und Dante setzen sich in Bewegeung und schauen was da kommen möge...sie reisen gemeinsam weiter. Was mag ihnen noch begegnen auf ihrem Weg und werden sie Antworten auf ihre Fragen finden? Man wird sehen...

In)side, wo gehen wir jetzt eigentlich hin?
    Tät mich ja schon mal interessieren, wenn ich mir hier den Allerwertesten abfrieren muß.

Außerdem hab ich immernoch Hunger *sieht auf Vinni..dann auf den Rappen...denkt an Vinnis Worte "nur laßt den armen Tiffany leben, ja?"*

tja babe, Du hast es ja nicht anders gewollt...dann mußt Du wohl jetzt dran glauben }

*sich auf Vinni stürzt, seine Zähne in ihren Hals gräbt, und sich erstmal ausgiebig satt trinkt...*

und jetzt sag nochmal "wie kann man so verfressen sein"...ich hab das letzte Mal in der Bibliothek gegessen .
    Sollte Dir gleich kalt werden, kann ich Dich ein bischen mit den Ifrit-Handschuhen massieren

sorry In)side, daß Du das mit ansehen mußtest, aber so weißt Du jetzt wenigstens, was Dir so alles auf dem Weg passieren kann

----------------------------------------------------------------------------------------------

@Kamui, lass mal, die können meine Träume auch nicht verhindern

@Vinni, geniale Pics mal wieder
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

....

Ziek stand langsam auf und verlies die Lichtung in Richtung Norden, so wie sein Doppelgänger es ihm aufgetragen hatte. Nach einer Weile gelangte Ziek an eine weitere Lichtung auf der sich Ruinen eines alten Tempels befanden. Ziek durchquerte die Lichtung und sah sich misstrauisch um, dieser Ort war wie gemacht für Hinterhalte von Goblins oder ähnlichen Wesen. Vom weiten sah er eine Art Lager, welches vor einer Art Krypta aufgeschlagen wurde.

Vor der Krypta war ein Zelt aufgestellt. Einige Fässer und Kisten standen dort herum und Ziek konnte mehrere Personen an der Krypta sehen. Ziek zählte drei Personen, einen Zwerg der wild in irgendwelchen Unterlagen zu blättern schien. Eine Gestalt mit einer Kapuze welche vor der Krypta irgendwelche Singsänge aufführte und die Krypta mit magischen Blitzen aus dem Stab, dem die Person hielt, beschoss. Sowie einen relativ gelangweilt aussehenden Kerl der an einem Mauerstück lehnte und sich das ganze in Ruhe ansah. Ziek nahm an das von diesen seltsamen Gestalten keine Gefahr ausging und marschierte auf sie zu. Der Kerl der gelangweilt an der Mauer lehnte bemerkte Ziek als erstes und griff nach seinem Schwert.

„Hey, Freundchen! Was willst du hier?“

... fragte der Mann mit einem ruppigen Ton. Der Mann war noch relativ jung. Ziek schätzte ihn auf Mitte 20. Er hatte lange silberne Haare und trug einen verbeulten Brustpanzer. In seiner Hand hielt er ein normales Breitschwert. Sein Gesicht zierte eine lange Narbe die quer über ein Auge des Mannes verlief. Seiner Kleidung nach zu Urteilen war er ein Söldner.

„Antworte gefälligst, Kerl!“

... brüllte der Krieger. Der Zwerg schaute erschrocken von seinem Buch hoch und die Gestalt mit der Kapuze drehte sich ebenfalls erschrocken, hastig zu den beiden um. Die Gestalt mit der Kapuze lief schnell zum Krieger herüber und stellte sich vor den Krieger, sie stemmte die Arme in die Hüften und begann den Krieger anzuschnauzen.

„Earnest, wie oft habe ich dir gesagt du sollst nicht jeden so anschreien der hier vorbeikommt!“

„Hmpf.“

Missmutig steckte der Krieger sein Schwert wieder in die Scheide, die Gestalt warf daraufhin ihre Kaputze zurück und ein junges Mädchen mit ebenfalls silbernen Haar kam zum Vorschein. Das Mädchen drehte sich zu Ziek um.

„Entschuldigen Sie bitte, Earnest ist ein wenig ruppig wenn es um Fremde geht. Ich bin Anri und wir ...“

„Was ist da los Anri? Warum machst du mit dem Zauber nicht weiter?“

... rief der Zwerg zu den dreien herüber und kam aufgeregt zu ihnen gelaufen.

„Geh sofort wieder auf deinen Posten und führe den Zauber weiter, Anri!“

... nörgelte der Zwerg während er vor sich hin schnaufte. Der Zwerg hatte einen buschigen roten Bart und trug ein Monokel. Er war, wie alle Zwerge recht pummelig und wirkte nicht sehr vertrauenserweckend.

„Ähm ... sofort Professor!“

... das Mädchen setzte ihre Kapuze wieder auf und lief wieder vor das Tor, dort angekommen begann sie wieder mit ihrem Singsang.

„Was führt Sie hierher, Fremder?“

... fragte der Zwerg misstrauisch.

„Ich wüsste nicht was dich das angeht, Zwerg.“

... erwiderte Ziek kühl. Daraufhin zog der Krieger sein Schwert.

„Hey Freundchen, beantworte gefälligst die Fragen vom Professor oder verschwinde hier!“

... Ziek grinste den Krieger an.

„Und was wenn nicht? Willst du mich angreifen, Söldner? Versuch’s doch ...“

„Na warte du eingebildeter..!“

... der Krieger stürmte auf Ziek los und schlug mit seinem Schwert auf ihn ein. Der wich jedoch jedem der Schläge gekonnt aus und lies den Krieger jedes Mal ins leere schlagen. Der Zwerg beobachtete das Schauspiel interessiert. Als Ziek den Krieger ein weiteres mal ins leere schlagen lies zückte er seine Wurfmesser und wollte gerade zum Wurf ansetzten als mit einem lauten knall das Tor zu Krypta hinter ihnen aufsprang. Die Explosion zog die Aufmerksamkeit der beiden Kämpfer auf sich, das Mädchen sackte entkräftet vor dem Tor zusammen.

„Anri!“

... der Krieger lies sein Schwert fallen und lief zu dem Mädchen herüber um es zu stützen.

„Endlich! Der Eingang ist frei ...“

... aufgeregt rannte der Zwerg in das Zelt. Ziek stand relativ verdutzt mit seinen Wurfmessern da, er beobachtete den Krieger wie er das Mädchen stützt und sich um sie kümmerte. Der Zauber hatte sie viel Kraft gekostet und so war sie sehr erschöpft, was den Zwerg aber nicht zu kümmern schien. Ziek steckte seine Messer weg und ging zum Zelt herüber. Ihm kam eine Idee, diese Söldner würden garantiert versuchen das Grabmal zu plündern, Ziek könnte sich ihnen anschliessen und so wesentlich leichter ins innere gelangen. Ziek betrat das innere des Zeltes in dem der Zwerg hin und her flitzte und irgendwelche Karten und Tränke zusammensuchte.

„Ihr wollt also in die Krypta, was dagegen wenn ich mich euch anschliesse?“

... fragte Ziek trocken. Der Zwerg blieb überrascht stehen und schaute Ziek misstrauisch an.

„Nun Fremder, du bist schnell das habe ich bei deinem Geplänkel mir Earnest gesehen aber was sollte mich sonst dazu bewegen dich mitzunehmen?“

... Ziek grinste selbstsicher.

„Ich bin ein Mitglied der Gilde, ich könnte nützlich sein, Zwerg. In den Hallen dieser Krypta sind garantiert viele Fallen und verschlossene Schätze. Ich könnte sie alle öffnen und sie für euch zugänglich machen.“

... die Augen des Zwerges leuchteten auf. Scheinbar war Ziek genau das was der Truppe gefehlt hatte.

„Nun gut Fremder ihr dürft euch uns anschliessen aber nur 30% der Beute gehen an euch .. der Rest geht an mich! Mein Name ist Gort, dürfte ich wohl euren erfahren, Fremder?“

... Ziek verbeugte sich vor dem Zwerg und blickte dann zu ihm hoch.

„Natürlich, mein Name ist Ziek, verehrter Zwerg.“

„Also dann, Ziek. Geh nach draussen zu den anderen. Wir brechen gleich auf.“

... Ziek ging stumm nach draussen und sah wie der Krieger der Magierin einen Becher Wasser reichte. Mit einem lauten Scheppern kam der Zwerg aus dem Zelt gestürmt, auf seinem Rücken trug er einen grossen Rucksack sowie Pfannen und ein kleines Kurzschwert. Aus dem Rucksack ragten Karten und Flaschenhälse hervor.

„Earnest, Anri, macht euch bereit wir gehen da runter! Ziek, nimm dir einen Rucksack und folge mir!“

... der Krieger stand auf und ging zu Ziek und Gort hinüber.

„Wir können noch nicht los, Anri ist noch zu erschöpft!“

„Das ist mir egal, wir gehen da jetzt runter!“

.... kreischte der Zwerg sichtlich verärgert. Ziek blickte zu dem Mädchen herüber welches auf einem alten Holzstumpf saß und schwer atmete. Schweiss lief ihr von der Stirn.

„Nun, eine Magierin nützt uns nichts wenn sie nicht zaubern kann. Wir sollten warten bis sie sich wieder erholt hat.“

... sagte Ziek trocken. Der Krieger blickte Ziek erstaunt an, er hatte wohl nicht damit gerechnet von Ziek Unterstützung zu erhalten. Grimmig lies der Zwerg den Rucksack fallen.

„Na gut, dann gehen wir Morgenfrüh da runter. Earnest bewachte den Eingang! Ich will nicht das irgendjemand vor uns da hinunter geht.“

... dann verschwand der Zwerg grummelnd in dem Zelt. Der Krieger lief wieder zu der Magierin und kümmerte sich weiter um sie. Ziek suchte sich ein schattiges Plätzchen, lehnte sich dort gegen eine verfallene Mauer und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Zufrieden versuchte er ein wenig Schlaf zu bekommen, sein Plan schien aufzugehen. Er konnte sich erfolgreich der Gruppe anschliessen und mit ihrer Hilfe würde er leicht an das Auge des Sargeras kommen, wenn sie bis dahin nicht schon tot sein sollten würde er sie einfach beseitigen. Ein guter Plan, dachte er sich.
    Langsam wurde es Nacht und Earnest kam nach einigen Stunden zu Ziek hinnüber.

„Hey, du! Wachwechsel, geh die Krypta bewachen ...“

... Ziek war wach, rührte sich aber nicht. Erst nachdem der Krieger zwei weitere male auf Ziek eingeredet hatte und langsam aber sicher immer zorniger wurde stand Ziek auf und ging grinsend zum Eingang um Stellung zu beziehen. Gelangweilt setzte er sich auf die Stufen vor der Krypta und starrte in die Dunkelheit. Nach einer Weile kam die Magierin zu ihm herüber.

„Hallo .. ähm .. du bist Ziek oder?“

„...“

„Äh ... entschuldige bitte meinen Bruder. Er ist immer ein wenig forsch wenn es um Fremde geht, er ist aber ein netter Kerl, weißt du.“

„Du solltest schlafen gehen.“

„Äh .. was?“

... Ziek drehte sich gelangweilt zu der Magierin.

„Geh schlafen und regeneriere deine magische Energie. Sonst nützt du uns Morgen nichts!“

... sichtlich überrascht über Zieks Reaktion, nickte die Magierin und ging stumm wieder zu ihrem Schlafplatz zurück.
    Die Nacht verlief ohne besondere Ereignisse und am Morgen machten sich die 4 Abenteurer bereit die Krypta des Sargeras zu betreten....

---

Danke für das viele Lob, ich freue mich dass euch meine kreationen gefallen! ^^

Achja ... nimms mir nicht übel Artax dass ich gleich 3 neue Charaktere (NPCs) geschaffen habe, ich brauche die nunmal.

Ja, ja, kommt ja schon...

Aktuelle Charakterliste:

SoS – Soldiers Of SquareNet
    ZiekPepsivampir
    Spezialfähigkeit: Phasenverschiebung (Kurzstrecken-Teleportation)
    Limit-Break:
    Befindet sich: Im Wald

SeraphErzengel
    Spezialfähigkeit: Carsomyr beschwören
    Limit-Break: Meteoritenregen
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Festhalle

KonsumDrachenlord
    Spezialfähigkeit: Drachenform
    Limit-Break: Schneideschwinge
    Summon: FF IX Bahamut

One Winged AngelJedi-Ritter
    Spezialfähigkeit: Macht-Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Cerberus
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Hof

JimmyMagier, z. Zt. Inaktiv

Drei Engel für Arty
    YoriDruidin
    Spezialfähigkeit: Erdgeister beschwören
    Limit-Break:
    Befindet sich: Waldlichtung

VincentSchwertkämpferin
    Spezialfähigkeit: Filzstift-Fertigkeiten ^^
    Limit-Break: Final Heaven
    Summon: FF VII Bahamut
    Befindet sich: Forgotten Lands, Bergpfad

VisionNinja
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Verborgener Dungeon

Armee der Finsternis
    GalufKaiser
    Spezialfähigkeit: Heil- und Supportzauber
    Limit-Break:
    Summon: Gilgamesh

LifthrasilWolfsreiter & Fenris
    Spezialfähigkeit: Flammenstrahl
    Limit-Break: Flammentanz
    Befindet sich: Burg Stalingrad, Hof

ChaozNekromantiker
    Spezialfähigkeit: Untote beschwören
    Limit-Break: ???
    Summon: Satanus

KamuiKrieger & sein Schwert Excalipoor
    Spezialfähigkeit: Telekinetische Kräfte
    Limit-Break:
    Summon: Neo-Bahamut
    Befindet sich: Vor Burg Stalingrad

Monster
    TaraiaTonberry
    Spezialfähigkeit: Butterbrote schmieren
    Limit-Break: Küchenmesser ?
    Befindet sich: (Noch) Im Wald

MuhrrayMorbol
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Mundgeruch
    Befindet sich: (Noch) Im Wald

Einzelcharaktere
    Ovd-SamaOberböser, z. Zt. inaktiv
    Spezialfähigkeit: Ein gesundes Selbstbewusstsein
    Limit-Break: Axe Impact
    Befindet sich: Ovd's Basis, Herrenzimmer

DanteVampir und Halbteufel
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break: Dantes Inferno
    Summon: Cerberus

IcediveWeiser
    Spezialfähigkeit: Sein Wissen
    Limit-Break:
    Befindet sich: Forgotten Lands

In)sideGeheimnisvoller Kämpfer
    Spezialfähigkeit: Auge des Ra
    Limit-Break:

Yuki-ChanHalbelfe und Referendarin von Yori
    Spezialfähigkeit:
    Limit-Break:
    Befindet sich: Waldlichtung

ArtaxPrinzessin
    Befindet sich: ???

Na, wer entdeckt die beiden Neuerungen...? Nehmt’s mir nicht übel, wenn bei den Summons noch einige Fehler drin sind... bin hundemüde, wollte nur mal wieder die Liste sinnvoll erweitern *gähn* Und nennt mir bitte keine Summons, die ihr gerne hättet, die kriegt ihr einfach im Spiel, falls es sich ergibt, wenn nicht, auch gut. Muss ja auch nicht jeder einen haben. Nennt mir lieber mal eure restlichen Spezialfähigkeiten, oder soll ich durch die Reihe überall „Super-Regeneration“ reinschreiben? Das scheint ja bei fast allen zu passen

--- K-A-R-T-E --- <-- Die ist eigentlich schon überarbeitet, nur noch nicht eingescannt... ^^

@Kamui:
    Ja ja, du hast hier gar nichts zu meckern! Ich bin schließlich immer noch der Spielleiter, und du nur ein kleiner Mitspieler *Muhahar* Naja, für deine Gargoyle-Abneigung kann ich nichts. Ich find die Viecher cool ^^ Da will ich dir mal was gönnen...

@Vinni:
    Ich hatte Lifthrasil zwar wie Raziel (oder wie der heißt) aus seinem Ava vorgestellt ^^ Aber der passt imo auch sehr gut

Haltet euch ran, Leute! Noch rund 1.000 Hits und wir übertreffen den Erfolg des letzten Herzen-Threads !! Liefert unseren Lesern was Ordentliches, wir sind unweigerlich auf dem Vormarsch Wir haben jetzt schon nahezu doppelt so viele Hits wie jeder andere Thread, mit Ausnahme des FF XII – Threads (verständlicherweise, denk ich-_^) !

Edit: @Lifthrasil:
    Ach, verdammt! >_< Naja, der hat mich irgendwie so an den Kerl aus Soul Reaver erinnert. Aber in der Richtung kenn ich mich eh nicht so aus... ^^'''
    Geändert von Artax (23.11.2003 um 17:51 Uhr)

Jetzt bin ich schon knuffig. Das macht sich doch immer ganz gut im Lebenslauf eines Schurken.....

Aber nee, dass Bild passt schon. Gefällt mir, vorallem den Blick finde ich gut gelungen.
    Und wehe es sagt einer was dagegen, den nehme ich persönlich auseinander

@Arty
    Mein Ava hat nichts mit Raziel zu tun. Völlig falsches Spiel aber das würde zu lange dauern es hier zu erläutern, woher er kommt.
    Und das mit den Hits sollten wir doch wohl schaffen.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

So nach den genialen Vorgaben der Regie *böse zu Artax schau*, habe ich erstmal an meinem Storypart weitergearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch. Artax wird es als Gargoyle-Fan sicher nicht gefallen!

------------------------
    Der Gargoyle hatte sich gerade ein paar Meter in die Lüfte erhoben, als plötzlich ein diabolisches Lächeln über Kamuis Gesicht huschte und er Excalipoor unter seinem Umhang hervorzog. Kurz darauf spürte der Gargoyle nur noch, wie eine kalte Klinge sich in seinen Hals schnitt. Dies sollte das letzte sein, was das Ungetüm in dieser Welt fühlen sollte, denn im nächsten Moment trennte sich sein Kopf vom Rest seines Körpers. Nach dem letzten Atemzug des Gargoyles verwandelte sich sein Körper wieder in seinen versteinerten Zustand zurück, stürzte zu Boden und zerbrach beim Aufprall in tausend Stücke.
    Kurz darauf landete auch Kamui wieder elegant auf dem Boden. Er stand nun bewegungslos in den versteinerten Überresten des toten Gargoyles und starrte mit einem finsteren Blick kurzzeitig auf die blutverschmierte Klinge seines Schwertes. Im nächsten Augenblick entspannten sich seine Gesichtszüge wieder und er wischte langsam das Blut von Excalipoor.
    Ich hasse Gargoyles...}
    Das hat man gemerkt.....vielleicht sollte ich dann doch mal wieder ein Termin für dich bei deinem Psychologen machen
    Sehr witzig....das Vieh kann doch froh sein....denn ich hab es immerhin kurz und schmerzlos von seinen Qualen erlöst und es zu seinem Bruder in die Hölle geschickt. Außerdem wer hat sein Bruder denn ohne Grund den Kopf abgesäbelt?
    hey das war ein Unfall!
    gut, dann war das eben auch nur ein "Unfall"!
    Naja wenn du meinst.....
    Kamui drehte sich um und betrachtete Burg Stalingrad....oder besser das was davon noch übrig war. Der große Burgturm war völlig zerstört, von den Mauern war nicht mehr viel übrig und auch der Rest des Gebäudes hatte großen Schaden genommen. Der Innenhof glich einer Kraterlandschaft und man konnte sehen wie OwA und Lift sich immer noch einen erbitterten Kampf lieferten. Bei dem Gedanken wie Galuf die Rechnung für den Wiederaufbau erhält und daraufhin wohl umkippen würde musste Kamui unweigerlich schmunzeln.
    ...das es dieser Seraph auch so maßlos übertreiben musste.......was meinst du, ist Galuf gut versichert?
    ...wollen wir es mal für ihn hoffen.....
    Durch die Fenster des Festsaales konnte man von weiten erkennen, dass innen ein heftiger Kampf tobte. Aber auch ohne die hell erleuchteten Fenster zu sehen konnte Kamui spüren welche Kräfte dort auf einander trafen.
    Was denkst du wo dieser Engel hin ist....?
    Kamui deutete in Richtung des Festsaals.
    Ich denke mal er wird seinem Kollegen helfen...
    Sollten wir ihm nicht hinter her gehen.... vielleicht brauchen die anderen unsere Hilfe...
    Ich denke, dass Galuf, Chaoz und Lift auch ohne uns zurecht kommen werden....außerdem bin ich in meiner momentanen Situation keine große Hilfe...
    ...hm?
    Jetzt wo nicht mehr soviel Adrenalin durch sein Körper gepumpt wurde fühlte Kamui wie sein Kopf immer stärker anfing zu schmerzen. Er spürte wie etwas ganz langsam über seine rechte Gesichtshälfte lief. Daraufhin strich er mit den Fingern über die rechte Seite seiner Stirn und tastete sich zur scheinbaren Quelle der Flüssigkeit unterhalb seines Haaransatzes. Danach betrachtete er seine Finger. Wie er vermutet hatte es war Blut. Die letzte Attacke von Seraph schien sein Kopf schwerer erwischt zu haben als er gedacht hatte.
    ...na toll... die Heilfähigkeiten von einem Gargoyle sind auch vom A***h .....kein Wunder das ich diese Viecher hasse...
    Du solltest das behandeln lassen!
    Alles zu seiner Zeit.... erst mal brauche ich ein paar Antworten....
    Antworten? worauf...?
    ..auf meine Fragen natürlich...
    ...Ach so .....na ja dann sollten wir vielleicht den allwissenden Weisen Icedive aufsuchen!
    Das hatte ich auch vor!
    Vielleicht kann der uns auch sagen, wo wir die Regie finden, die uns den ganzen Mist mit dem Gargoyle eingebrockt hat..
    Genau.... und dann wird mit diesem Artax der Boden gewischt...} *au mein Kopf*
    Der stechende Schmerz in seinem Kopf wurde stärker. Kamui berührte dennoch die rote Substanz am Griff von Excalipoor und beschwor Neo. Der feuerrote Drache materialisierte sich direkt vor ihm und Kamui schwang sich auf seinen Rücken.
    Das nennt man ein Fortbewegungsmittel!} .....also auf geht's zum Weisen!
    Neo erhob sich mit wenigen Flügelschlägen von der Erde und verschwand langsam am dunklen Horizont.

Werden sie den Weisen finden? Oder wird Kamui vorher seiner Verletzung erliegen..? Wissen sie überhaupt wo sie lang müssen? und wird mit Artax wirklich irgendwann noch der Boden gewischt??? Fragen über Fragen...naja beim nächsten Mal vielleicht die Antworten.

------------------------------------------

ups....ist wohl wieder etwas länger geworden, als ich gedacht hätte. Ich hoffe das das nicht so schlimm ist.

@Arty: Meinste diesen Raziel? ...nettes Make-Up^^ Soll ich Lift sowas verpassen? Okay, die dekorativen Rallye-Streifen reichen wohl^^ (Btw. ich hatte freie Hand, er sollte lediglich einen bösen Gesichtsausdruck haben )

Wieder einmal schön anzusehen, die Liste. Und nochwas...
    Zitat Zitat
    Ja ja, du hast hier gar nichts zu meckern! Ich bin schließlich immer noch der Spielleiter, und du nur ein kleiner Mitspieler *Muhahar*
    YEAH! That's the spirit!

@Lift: Das heißt KNÜFFIG, du Schüft! Ein kleiner aber feiner Unterschied^^
    Ich hielt deinen Ava ja erst für Green Lantern...aber das ist wohl eher ein Baum oder sowas...vielleicht die Weltesche Yggdrasil??? Ich sollte mit den Spekulationen aufhören...Und meine Medikamente nehmen...
    Ich hab noch nen Krakel angefangen, wo du auf deinem Wolf reitest...nur irgendwie hat der Wolf keinen Kopf...und nur drei Beine so far...

Öhm...ich schreib dann mal auch ne Kleinigkeit...

-------------------------------

Vinni strauchelt ein wenig, kann sich aber noch gut auf den Beinen halten...Sie will zum Schlag gegen Dante ansetzen, aber hält im letzten Moment inne...in ihrem momentan blutarmen Zustand ist das nichts als reine Energieverschwendung.

Du...du...du mieser...kleiner...dreckiger...warts nur ab...eines Tages...DA VERKORKE ICH DIR DEINE VERDAMMTEN ZÄHNE!!!!
    Naja...wenigstens hat er ja das Pferd ganz gelassen...
    *schwingt sich auf Tiffanys Rücken und schaut runter zu Dante*
    Das bekommst du noch zurück! Aber momentan ist der Moment ungünstig...
    *schaut nun zu In)side*
    Vielleicht solltest du ne Weile die Führung übernehmen...ich hab solange ein Auge auf die kleine Raupe Nimmersatt hier...

In)side zuckt nur gleichgültig mit den Schultern und geht dann voran...die kleine Szene von eben macht ihn zwar stutzig, aber er hat schon seltsamere Dinge erlebt...oder so. Rasch verdrängt er seine Gedanken an die beiden Gestalten und konzentriert sich auf den Weg, den die drei nun beschreiten...wohin auch immer er führen mag.

------------------------

So! Wieder nur gaaaaanz wenig von mir, denn mir fällt zur Zeit überhaupt nix ein!
    Für Anregungen wär ich dankbar^^
    *zu In)side und Arty rüberschielt...und Dante eins mit der Handtasche überbrät*

Man liest sich!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Arty: Meinste diesen Raziel? ...nettes Make-Up^^ Soll ich Lift sowas verpassen?
    Oh Gott, bloß nicht O_o Der sieht ja furchtbar aus! Nene, der sieht richtig geil aus, wie er ist, der Lifthrasil! ^^ Passt schon!

Kein Stoppost ! Aber vielleicht editier ich noch was, wenn ich dazu komm, mal schauen.

Eigentlich wollte ich mich ja erst mit einem Storypost melden aber ...

Zitat Zitat
    Ich hielt deinen Ava ja erst für Green Lantern...aber das ist wohl eher ein Baum oder sowas...vielleicht die Weltesche Yggdrasil??? Ich sollte mit den Spekulationen aufhören...Und meine Medikamente nehmen...

Der AVA ist aus dem PC-Spiel Evolva oder? Man das war ein seltsames Spiel ... kann aber auch sein dass ich mich irre. Könnte auch ein Protoss aus STARCRAFT sein .. aber Evolva (oder Evolver?) kommt auch hin.

And the winner im spekulieren ist:
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    Ziek

Der Ava stammt aus dem Spiel Evolva aber er hat eine tiefsinnigen Grund. In einem anderen Forum treibe ich mit diesem Bild jemanden in den Wahnsinn. Und langsam hab ich mich damit angefreundet. Der guckt auch schon so schön böse.
    Aber wie kann man bitte auf die Idee kommen, dass das ein Baum ist....?

@Vince
    Wo bitte ist der Unterschied zwischen Knuffig und Knüffig. Außer, dass das Lezte etwas mehr französisch genäselt klingt?

Noch was: Ich will kein Make-Up bei meinem Bildchen von dir.
    Ansonsten, wie gesagt, hast du freie Hand.

Ach OwA, du bist dran

@vince WOW deine Bilder sind echt der hammer ob du wohl so lieb wärst und mir auch eins malen würdest *ganz-doll-lieb-schau*

@ziek wo bleibt den dein nächster post? Ist jetzt schon knapp 15 stunden her , als du deinen letzten gemacht hast !!! Schäm dich }

So dann wollen wir mal
    ----------------------------------
    Zurück an der Feuerstelle mussten sich beide erst mal von dem schock erholen.
    Yuki holte ihr Buch „Die Feinde deines Lebens“ raus und schrieb bei dem Namen Drow eine Ergänzung hin.

Verdammt blödes ,hinterhältiges und gemeines Vieh. Sollte man nicht unterschäää..(wie schreibt man das mit ää oder eeee..egal nimm ich einfach beides)
    Unterschäetzen. Beim nächsten treffen den Drow gleich ohne Vorwarnung ich viele kleine praktische Stückchen hauen
    –Ende--

Yuki steckte das Buch wieder weg und stand auf.

Du Yori was hast du eigentlich jetzt vor? Wo willst du jetzt hin?

Ich suche die Eltern von 2 Kindern die dort hinten in einer Hütte wohnen.

Aha…Ich suche auch jemanden, weiß aber nicht, wie ich ihn finden soll….

Ich glaube ich weiß, wer die da helfen kann

Ach und wer?

Der Weise. Er lebt im Gebirge, der weiß eigentlich alles.

Ok !!! dann werde ich mich auf die suche nach ihm machen!!!*evil-grins*

Wenn suchst du denn Yuki?

Ich suche jemanden mit dem Namen Seraph!!

Und warum?

Dieser kleine miese Seraph ist mit Schallgeschwindigkeit an unserem Haus vorbei geflogen und hat unsere ganze Wäsche mitgenommen...und bei der Wäsche war meine aller liebste Lieblings Kuscheldecke und Mamas Lieblings Kleid das sie so mochte…..DAS GIBT Rache }

Yori schaute ziemlich verdutzt zu Yuki.

Du willst Rache wegen einem Kuscheltuch?

JAA!!! Und ich will es verdammt noch mal wieder haben *flame*
    Dieser Seraph kann doch nicht einfach mit meinem aller liebsten Lieblings Tuch davon fliegen, hätte er gefragt, dann hätte ich es ihm vielleicht geliehen, aber nicht so!!!
    Der wird sehen, zu was Elfen alles in der Lage sind hehe.
    Danke für alles Yori ich bin mir sicher das wir uns wieder sehen.

Yuki umarmte Yori ganz feste ….so feste das Yori ein wenig bleich wurde, nahm ihren Bogen und ihren Stab und machte sich schließlich sofort auf den weg. Dabei winkt Sie Yori noch lächelnd zu….und wäre fast gegen einen Baum gerannt. Aber auch nur fast.

Nach ca 3 Stunden musste sich Yuki erst mal setzten.

Ich habe gar nicht dran gedacht das ich hier in einem dunklen Wald bin….in einem verdammt dunklen Wald…o_O..verdammt wie bin ich nur wieder hier her geraten??

Yuki schlug das Buch „Die Feinde deines Lebens auf“ und notiert etwas hinter der Erklärung von einem Seraphim.

Mamas Kleid nicht bei dem Schuft vergessen.

Plötzlich hörte Yuki ein Geräusch…

……ich….ich hab angst….ich bin noch nur ne kleine halbe Elfe *sniff*

Und plötzlich schoss aus dem Gebüsch ein……ein Warzenschwein und ein Erdmännchen..

Wasn das?!

Yuki schlug mal wieder das buch „Die Feinde deines Lebens auf“.
    Das Warzenschwein: Harmloses dickes kleines essbares stinkendes Säugetier, das trotz seiner fast nicht vorhandenen Intelligenz schon in einem Film mitgespielt hat, und in dem Film, als armes kleines Warzenschwein auftrat, das mit einem Erdmännchen zusammen lebte –Ende-

….ESSBAR?!.......*magen-knurrt*…..Hunger…..hehe

Yuki sprang auf, nahm ihren Zauberstab und wollte das Schweinchen mit einem gekonnten Spruch einfangen.

Verum et Clarumdi ….odem arcanum sensereee….e?..ä?....äe?....egal
    Sensereä!!!!!
    .............*puff*….

Auwei……

Statt das Schweinchen zu fangen fing auf einmal (nein es fing nicht an zu ringen)
    Ein Baum an zu brennen.

TOLL!!! Jetzt muss ich kein Feuerholz mehr sammeln …..OHOH …und was wenn ich den Drow damit aufmerksam mache?? ich glaube ich habe ein Problem…
    Was mache ich bloß???

Yuki holte ein anderes Buch heraus „Was tun wenn…?“

Hoffentlich gibt es solche Fälle….*such* *such* Oh das kling gut.

Sollten sie etwas zum explodieren gebracht haben, und damit unnötige Gegner auf sich gehetzt haben, dann sollten sie diesen Spruch wählen.
    Haben Sie sich schwer verletzt und damit Wölfe auf sich gelockt so nehmen sie diesen Spruch.
    Sind sie eine dumme kleine 2 ¾ Elfe die einen Baum in brannt gesetzt hat , weil sie Hunger hatte und damit einen unbesiegbaren Gegner angelogt hat, dann sollten sie ganz schnell diese Buch wegpacken, sich um 90° drehen und zeigen wie sportlich sie sind!!! Sie haben unser tiefstes Mitleid. Aufweidersehen und Danke das sie uns benutzt haben. Gute Telefonnummern für Leichenbestatter gibt es auf Seite 157.

….Wer schreibt bloß so etwas. Als wenn alle Halbelfen so etwas tun würden.

Yuki steckte das Buch weg, drehte sich um 90° und rannte los.

Phuuu….*hüstel*…ich bin noch ne Sportniete!!! MAMA!!!!!!!!

Und so rannte Yuki mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Mit der Hoffnung das sie kein Drow verfolgen würde. Nach ca. 1Km konnte sie nicht mehr und musste sich erst mal setzten.

Phuu ….ich……ich …kann nicht mehr…..

Als Yuki nach oben schaute sah sie, das sie aus dem Wald fast draußen war.

Cool!! Dieses Buch ist génial!!

Auf einmal wehte Yuki ein Kleidungsstück ins Gesicht.

……Das….das…..das ist…das ist ja mama´s linker Strumpf der ebenfalls auf der Wäscheleine hing…..*sniff* dieser verdammte Seraph…..denn mach ich fertig…
    WARTE NUR AB DU VERDAMMTER SERAPH!!!!!!!!....ups

Plötzlich sah Yuki einen Schatten auf sich zukommen.

Du verdammte kleine Elfe… hab ich dir nicht gesagt das du aus meinem Wald verschwinden sollst? Und was machst du? Sitz hier rum schreist durch die Gegend und zündest auch noch einen 1000 Jahre alten heiligen Baum an…….

ÄHH ich nun…..ich kann alles erklären Herr Drow…so heißen sie doch?

Der Drow beugte sich zu Yuki runter.

Wenn du nicht wie dieser Baum Enden willst dann würde ich dir raten jetzt zu verschwinden.

……DU HAST MIR GARNICHTS ZU SAGEN DU BLÖDE DROW ELFE!!! Weißt DU WAS?! DU KANNST MICH MAL!!!...

Der Drow konnte nicht fassen was diese kleine Elfe da gerade sagte..

Du verdammtes kleine…..HALBELFE!!!!.....Sprich deine letzten Worte jetzt bist du fällig!!!!!

Der Drow nahm seine beiden Krummsäbel raus und ging in Angriffsposition.
    -----------------------
    Wird Yuki das überleben? Warum hat die 2 ¾ Elfe immer für jedes Problem ein Buch?? Und was hat es mit dem Warzenschwein und dem Erdmännchen auf sich?
    ( na wer kommt drauf?) ^^
    Geändert von yuki-chan (24.11.2003 um 00:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Du...du...du mieser...kleiner...dreckiger...warts nur ab...eines Tages...DA VERKORKE ICH DIR DEINE VERDAMMTEN ZÄHNE!!!!
    jetzt tu doch nicht so, als wenn Dir das nicht auch unter die Haut gegangen wäre (egal, ich liebe es, wenn Du fluchst...*g*)
    Zitat Zitat

...und Dante eins mit der Handtasche überbrät*
    AUTSCH! , was Du so alles mit Dir rumschleppst...*Vinni die Handtasche aus den Fingern reißt...drin rumkramt, einen Lippenstift findet und ihr ein Herzchen auf die Wange malt...und nebenbei unauffällig den Filzer entwendet *

Aber ich muß Dir recht geben, Vinnibabe, mir fällt auch nicht mehr viel ein, vielleicht sollten wir unseren Weg doch ohne In)side fortsetzen, der sagt so wenig ..und außerdem hab ich das merkwürdige Bedürfnis, eine Kirche zu suchen... (allein von dem Gedanken daran wird mir übel ) aber ich komm nicht dagegen an (ob es wohl noch ein Andere gibt, außer der Kapelle in dem Labyrinth?...

keine Angst mein Schatz...noch will ich Dich nicht ehelichen aber ein Gefühl sagt mir, daß das der richtige Weg sein könnte.

-------------------------------------------------------------

@Yuki, wäre gut, wenn Du die Zwiegespräche irgendwie kenntlich machen könntest, damit man sieht, wann der eine, und wann der andere spricht

@Arty, das mit den Bilderlinks find ich eine witzige Idee...allerdings sollte Vinni dann doch mal ein neues Pic von mir kreieren

bist Du so lieb, Vinni? :3
    Geändert von Dante (24.11.2003 um 04:16 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

.....

Die Nacht verlief ohne besondere Ereignisse und am Morgen machten sich die 4 Abenteurer bereit die Krypta des Sargeras zu betreten.

„Ziek, du gehst vor!“

... kommandierte der Zwerg. Ziek nahm die Position am Anfang des Zuges ein, in einiger Entfernung zu ihm lief der Krieger, hinterm ihm die Magierin und am Ende des Zuges schepperte der Zwerg hinterher. Kurz vor dem Eingang drehte sich Ziek nochmals zu den anderen um.

„Es wäre ratsam dieses Geschepper einzustellen, manche der Bewohner dieser Gruft könnten davon angelockt werden.“

... Ziek blickte dem Zwerg dabei kühl in die Augen und dieser schepperte nocheinmal zurück zum Zelt und kam ohne die Pfanne wieder zurück gespurtet. Die Gruppe betrat die Krypta. Der Boden war von leichtem Nebel bedeckt und ein starker Gestank durchzog diesen Ort. Ziek ging festen Schrittes voran und führte die Gruppe tiefer in die Krypta. Sie waren jedoch noch nicht weit gekommen als der Krieger durch das Berühren einer Bodenplatte eine Falle auslöste.
    Ein Pfeil Schoss von der einen Seite des Ganges hinüber zur anderen und verfehlte nur knapp den Kopf des Kriegers. Dieser viel erschreckt nach hinten und landete auf seinem Allerwertesten, die Magierein schrie erschreckt auf und der Zwerg machte einen Satz nach hinten. Ziek drehte sich gelangweilt zu ihnen um.

„Du ... du verdammter Bastard! Du sollst doch die Fallen ausschalten, beinahe hätte es mich erwischt!“

.... schrie der Krieger verärgert. Ziek lächelte nur leicht.

„Diese Falle war so schlecht versteckt, die hätte selbst ein Blinder bemerkt. Ich hielt es nicht für nötig sie zu entschärfen. Pass ein wenig besser auf dich auf, Söldner.“

... sichtlich verärgert stand der Krieger wieder auf und die Gruppe setzte ihren Weg weiter fort. Nach einer Weile gelangte die Gruppe an einen grösseren Raum, in der Mitte stand ein steinerner Sarkophag und an den Seiten des Raumes waren Vertiefungen eingelassen in denen Knochen und Skelette lagen. Ziek streckte seinen Arm aus und hielt die anderen aus dem Raum zurück.

„Was ist denn?“

... grummelte der Krieger Ziek von hinten an.

„Earneeest, lass Ziek seine Arbeit machen!“

... zeterte die Magierin ihren Bruder an. Der Zwerg versuchte nervös an den beiden vorbei in den Raum vor ihnen zu sehen und tapelte unruhig hin und her. Der Gedanke an die ganzen Schätze die sich in dieser Gruft seiner Meinung nach verbargen machten ihn unglaublich unruhig. Ziek liess seinen Blick ein wenig hin und her schweifen und dann viel sein Blick auf den Sarkophag in der Mitte. Er lächelte und nahm den Arm wieder runter. In diesem Moment schoss der Zwerg nach vorne und lief in den Raum. Er rannte auf den Sarkophag zu und begann mit seinem Monokel die Inschriften auf dem Sarkophag zu lesen. Der Krieger folgte missmutig und die Magierin folgte ihrem Bruder. Ziek lehnte sich gelangweilt gegen eine Wand und beobachtete den Zwerg wie er wild am Sarkophag rumfingerte um die Inschriften lesen zu können. Sie waren schon ein ganzes Stück in das innere dieser Krypta vorgedrungen und noch hatten sie keine wirklichen Fallen entdecken können. Ein paar hatte Ziek extra nicht entschärft aber die anderen an ihnen vorbei geführt und die Existenz der Fallen geheim gehalten, er wusste schon warum. Das Zentrum der Krypta .. das Grab des Sargeras war bestimmt von mächtigen Schutzzaubern umgeben, so wie das Tor zu Krypta. Also brauchte er am Ende die Magierin, sie war zwar nicht besonders Machtvoll aber die Zauber waren nach den vielen Jahrhunderten geschwächt und sie sollte eigentlich in der Lage sein die Siegel der Finalen Gruft zu brechen. Die anderen waren nur Ballast, könnten aber in den bevorstehenden Kämpfen nützlich sein, schliesslich hatte Ziek seine Kräfte verloren und war nun fast wie ein normaler Sterblicher. Im äussersten Fall würde er den Zwerg einfach benutzen um ein paar Fallen auszulösen, für etwas anderes war er in Zieks Augen eh nicht zu gebrauchen. Ziek lächelte leicht als diese Gedanken durch seinen Kopf schossen.

„Ah .. was gibt’s denn da zu Lachen, Ziek?“

... fragte die Magierin und kam zu Ziek herüber.

„Nichts was dich etwas angeht, Kleine.“

„Nun sei doch nicht so grummelig, wir arbeiten schliesslich zusammen. Da könntest du ruhig ein wenig freundlicher zu mir sein.“

... die Magierin lächelte Ziek freundlich an. Ziek sah die Magierin kühl an, diese lächelte weiter. Dann stiess er sich von der Wand ab und ging an der Magierin vorbei. Diese drehte sich verwundert an und sah Ziek nach. Ziek stellte sich an eine andere Wand und beobachtete die Szenerie weiter.

„Oooh .... Earnest, komm her!“

... rief der Zwerg dem Krieger zu, der nun bei seiner Schwester stand und sich mit ihr unterhielt. Der Krieger drehte sich sichtlich genervt zum Zwerg und ging zu ihm.

„Öffne den Sarkophag, da drinnen ruht ein alter Vertrauter von Sargeras! Da drinnen finden wir bestimmt so einige Schätze!“

... der Krieger sah den Zwerg genervt an und sagte keinen Ton.

„Wir haben einen Vertrag, Earnest! Ihr bekommt eure Belohnung nicht ohne und du weißt was deiner Schwester dann blüht!“

... der Krieger ballte seine Faust, biss demonstrativ die Zähne zusammen und knurrte.

„Earnest ...“

... rief die Magierin besorgt zu den beiden herüber. Der Krieger legte seine Hände dann endlich an den Sarkophag und begann damit den Deckel hinunter zu schieben. Ziek griff instinktiv nach seinem Dolch. Er wusste genau was folgen würde und er sollte recht behalten. Als der Sarkophag einen Spalt geöffnet wurde schoss ein Lichtkegel aus dem Spalt. Der Krieger taumelte nach hinten und fiel hin. Der Zwerg wich entsetzt zurück. Der Deckel des Sarkophags wurde weggeschleudert und landete krachend neben Ziek, der immer noch an der Wand gelehnt stand. Aus dem Sarg stieg ein alter einbalsamierter Leichnam der in eine Rüstung gehüllt war. Seine Augen leuchteten gelblich auf und er zischte als er seine Grabkammer überblickte.

„Tchhhh ... wer wagt essss mich ausss meinem Ssssschlaf zu wecken!?“

... Totenstille, der Zwerg starrte entsetzt den Lich an, der Krieger sass auf dem Boden und wusste ebenfalls nicht was er sagen sollte und die Magierin hielt sich entsetzt die Hand vor den Mund und wagte es ebenfalls nicht etwas zu sagen.

„HEY DU! JA DU, DER KERL MIT DEM TOILETTENPAPIER UM DEN KOPF!“

... rief Ziek zu dem Lich hinüber. Dieser drehte sich zornig zu Ziek und zischte laut.

„Wassss wollt ihr in meiner Gruft, Sssterbliche?“

... Ziek grinste, griff an seinen Gürtel und schleuderte ein Messer in Richtung Lich, welches mit Leichtigkeit sein Ziel fand und in einem der Augen des Lichs stecken blieb. Der Lich schrie vor Schmerzen auf und Ziek nahm nun seinen Dolch in die Hand.

„Ist deine Frage damit beantwortet?“

... der Lich knurrte zornig.

„Ich werdet alle hier ssssterben, RAAAAAAAAAR!!“

... der Lich brüllte laut und die Skelette in den Vertiefungen begannen sich zu regen. Sie krochen aus den Vertiefungen heraus und vielen auf den Steinboden nur um Sekunden später aufzustehen und ihre kalten fleischlosen Arme nach Ziek und Co. auszustrecken.

„Jetzt wird’s spassig ..“

... Ziek setzte sein grinsen auf und stürmte auf die erste Gruppe von Skeletten zu. Der Krieger griff nach seinem Schwert und setzte sich ebenfalls gegen ein paar Skelette zur wehr. Die Magierin umklammerte fest ihren Stab und begann magische Formeln zu murmeln. Der Zwerg ging derweil hinter dem umgestürzten Sarkophagdeckel in Deckung.
    Ziek stürzte sich auf eine kleine Gruppe von Skeletten und schlug mit seinem Dolch sowie mit seiner Faust auf die Skelette ein um ihre Schädel zu zertrümmern, bzw. abzutrennen. Da sein Dolch gegen diese fleischlosen Gegner nicht viel ausrichten konnte setzte er den Griff des Dolches ein um die Schädel zu zertrümmern. Sein Ellenbogen sowie seine Faust, taten es aber genauso gut. Der Krieger hatte da schon mehr Probleme und schlug mit seinem Breitschwert wild um sich. Unterstützung erhielt er von der Magierin welche die Skelette mit magischen Geschossen unter Feuer nahm. Der Lich sprang von seinem Sarkophag hinunter und schlug mit seinen Klauen nach der Magierin, diese schrie auf und wehrte den Hieb mit ihrem Stab ab, stolperte über ein paar Knochen und viel hin. Das magische Geschoss welches sie gerade vorbereitete schoss am Kopf des Lichs vorbei und schlug mit grossem Getöse neben Ziek ein. Dieser bemerkte daraufhin was sich gerade bei der Magierin abspielte, rollte vor einem Skelett zu Seite um dessen Schlag auszuweichen und schoss in Richtung Lich. Der Lich stand triumphierend über der verängstigten Magierin welche mit weit aufgerissenen Augen den Lich anstarrte. Gerade als der Lich zuschlagen wollte, rammte Ziek den Rücken des Lichs und schleuderte ihn gegen den Sarkophag. Ziek drehte den Lich um und grinste ihm ins Gesicht, dann bemerkte er das Messer das noch im Kopf des Lichs steckte.

„Wie praktisch ...“

... mit einem dämonischen Grinsen, drehte Ziek das Messer im Schädel des Lichs und einem starken Ruck riss Ziek das Messer von der einen Seite des Gesichts zu anderen und der Lich schrie laut auf.

„Ziek, geh beiseite!“

... Ziek sprang vom Lich weg und ein magisches Geschoss traf den Lich der mit einem lauten Knall explodierte. Als die Überreste des Lichs langsam von der Decke der Gruft regneten, verliessen die Skelette ihre Kräfte und sie brachen einfach in sich zusammen. Zufrieden drehte sich Ziek zu seinen Mitstreitern um, der Krieger stand schnaufend in einem Meer aus Knochen und Rüstungsteilen, die Magierin schnaufte ebenfalls vor sich hin und der Angstschweiss stand auf ihrer Stirn. Der Zwerg lugte verängstigt hinter dem Sarkophagdeckel hervor, als er sah dass die Luft rein ist stürmte er zum Sarkophag um ihn zu plündern. Der Krieger ging zu seiner Schwester und erkundigte sich nach ihrem Befinden, Ziek trottete zum Sarkophag. Triumphierend hob der Zwerg eine Krone hoch und lachte zufrieden.

„Fein fein fein, das Ding ist jede Menge wert. Ich bringe es zur Oberfläche und untersuche es genauer! Ihr geht weiter und beseitigt die Fallen und Untoten, wenn ihr fertig seid kommt ihr wieder und holt mich!“

... der Krieger drehte sich ungläubig zum Zwerg.

„WAS?! Wir sollen die Drecksarbeit machen und du heimst die ganzen Schätze ein!“

... rief er verärgert zum Zwerg herüber.

„Denk an deine Schwester Earnest, du wirst mir gehorchen sonst bleibt sie für immer eine Sklavin!“

.... der Krieger senkte den Kopf und ballte seine Faust.

„Ist schon in Ordnung, Earnest. Dann gehen wir eben vor. Ist doch nicht schlimm.“

.... der Zwerge rannte vergnügt den Gang entlang Richtung Oberfläche und lies die drei anderen Gruppenmitglieder in der Gruft zurück.

„Wir sind ohne ihn besser dran, er hätte uns mit seiner Goldgier nur aufgehalten. Wir machen erst mal Rast, damit die Magierin sich erholen kann. Dann gehen wir weiter.“

... sagte Ziek kühl und setzte sich auf den Boden um sich an den Sarkophag zu lehnen. Der Krieger setzte sich auf den Boden und begutachtete sein Schwert und seine Rüstung. Die Magierin kam zu Ziek herüber und lächelte ihn an.

„Vielen dank für deine Hilfe Ziek, ohne dich wäre ich wohl ...“

„Dafür musst du mir nicht danken, Magierin.“

... unterbrach Ziek das Mädchen forsch.

„Ähm .. ich habe einen Namen, und es wäre nett wenn du ihn benutzen würdest, Ziek.“

„Na gut ... Anri. Nichts zu danken, es war mir ein Vergnügen.“

„Hehe, so ist es besser.“

... das Mädchen lächelte freundlich als ihr Bruder sie zu sich herüber rief. Als sie zu ihrem Bruder lief, sah ihr Ziek nach. Er beobachtete sie eine Weile und sein Blick viel dann auf die rauchende Überreste des Lichs. Der Schädel des Lichs lag ein wenig weiter von ihm entfernt und war fast unversehrt geblieben, was man vom Körper des Lichs nicht gerade sagen konnte. Ziek kniete sich vor dem Schädel und riss sein Wurfmesser aus dem Schädel heraus. Dann stellte er sich vor den Schädel und sah in eine Weile an. Dann grinste er und trat mit Wucht auf den Schädel, so dass dieser mit einem Lauten knacken unter Zieks Fuss zerberstete.
    Nach einer Pause von ca. 15 Minuten machten sich die drei auf, die tieferen Ebene den Krypta zu erforschen ...

---

Soderle das war dann mein Post für heute. Ist wieder ein wenig mehr geworden, ich bitte das zu entschuldigen.
    Btw. Wenn ich mit dem kleinen Sub-Quest um das Auge des Sargeras fertig bin, dann werde ich mich wieder einer Spielergruppe anschliessen (z.B. Yuki oder Yori, sind j a beide in der Nähe). Mir wurde gesteckt dass ich das solangsam mal wieder tun müsste da meine Eskapaden sonst ins Autorenforum gehören und nicht in den Thread passen. Also Leute Ziek ist bald wieder unter euch, nehmt euch in Acht ^^

Zum Abschluss gibts noch ein kleines Pic von dem >>LICH<<, so ungefähr habe ich ihn mir vorgestellt. Hässliches Kerlchen oder? ^^

Auch schönen Dank für das Lob das ich von euch erhalte, ich dachte schon meine Geschichten seien zu übertrieben und zu ausufernd aber anscheinend treffe ich ja genau euren Geschmack. Also nochmals vielenk Dank ^^

Achja .. wie gefallen euch denn die NPCs die ich eingebaut habe? Stören sie eher oder findet ihr dass sie eine sinnvolle Ergänzug zu dem Sub-Quest sind? Ich hatte ja erst vor Ziek alleine in die Gruft zu schicken, wäre nett wenn ihr mir dazu ein wenig Feedback geben könntet.

Vielen Dank dafür schonmal im voraus!

MfG
    -Ziek
    Geändert von Ziek (24.11.2003 um 05:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Oh, das ist klasse!

Yggdrasil... Zum schiesen...

So, leider wird das irgendwie wieder so ein spam post. Chaoz macht wieder nichts, und meine Story habe ich auch erstmal wieder verstauebn lassen müssen...

Na, mal sehen wann ich wieder was gescheites schreiben kann.

@Ziek und Konsum: Jaaaaaa, spottet nur über meine Unwissenheit!
    Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die mit ihrem PC NICHT zocken, sondern arbeiten!

Wenn das so weitergeht, dann verpasse ich euren Illus ein paar Extras...für Ziek nen rosa Plüschmantel mit Spitze und für Konsum Clownsnase und Fönwelle!!!
    Ich hoffe, wir haben uns verstanden. }
    A propos böse Bäume...Hallo-ho? Sagt euch der Name EXDEATH etwas? Soooo abwegig ist das dann doch nicht^^

@Ziek: Ich lese deine Stories immer gerne, doch du solltest nicht allzusehr abschweifen IMO. Wir wissen doch alle, wie coooooool (im wahrsten Sinne, das Wort "kühl" lese ich recht häufig im Zusammenhang mit dir und deinen Taten ) du bist!
    Außerdem will ich endlich wissen, was denn nun zwischen dir und Arty abläuft! *ganz ungeduldig ist*
    Alleingänge sind zwar leichter zu schreiben, aber a bisserl Interaktion mit den anderen wär auch mal wieder nett^^

@Dante:
    Zitat Zitat
    jetzt tu doch nicht so, als wenn Dir das nicht auch unter die Haut gegangen wäre (egal, ich liebe es, wenn Du fluchst...*g*)
    Ja...ich finds super, mitten in der Pampa bis an die grenze der Bewußtlosigkeit ausgesaugt zu werden, daß ich mich gerade eben noch so auf den Beinen halten kann...tststs...Männer und ihre Wahnvorstellungen!
    Zitat Zitat
    *Vinni die Handtasche aus den Fingern reißt...drin rumkramt, einen Lippenstift findet und ihr ein Herzchen auf die Wange malt...und nebenbei unauffällig den Filzer entwendet*
    H-hey! Gib mir die Tasche zurück!!!
    *sich die Tasche zurückholt*
    Na warte...das zahl ich dir heim...Nanu? Wo ist denn mein Filzer??? ...Nehm ich eben den Ersatz-Stift^^
    *einen neuen Filzer aus dem Stiefel zieht und mit einem HEARTAGRAM kontert*
    Wuahahaha! Jetzt bist du auf ewig gezeichnet...als HIM-Fan! }
    Zitat Zitat
    Aber ich muß Dir recht geben, Vinnibabe, mir fällt auch nicht mehr viel ein, vielleicht sollten wir unseren Weg doch ohne In)side fortsetzen, der sagt so wenig
    Damit du mich wieder in irgendeine dunkle Ecke zerren kannst oder wie?
    Zitat Zitat
    ..und außerdem hab ich das merkwürdige Bedürfnis, eine Kirche zu suchen... (allein von dem Gedanken daran wird mir übel ) aber ich komm nicht dagegen an (ob es wohl noch ein Andere gibt, außer der Kapelle in dem Labyrinth?...
    Zur Not bau ich dir eine^^
    Zitat Zitat
    keine Angst mein Schatz...noch will ich Dich nicht ehelichen aber ein Gefühl sagt mir, daß das der richtige Weg sein könnte.
    *grusel*
    Zitat Zitat
    bist Du so lieb, Vinni?
    Ich bin immer lieb! Jaja, ich setz mich demnächst ran.

Oooookay, back to business...

@In)side: Ich überlasse dir mal den nächsten Storypart, du hast ja auch den besten Draht zu Arty...ich hoffe, Blödmann und ich haben dich nicht allzu sehr verschreckt^^ Laß deiner Fantasie freien Lauf! Oder willst du jetzt wirklich alleine weiter???

@Arty: Wegen der Bilder...ich schreib dir demnächst ne PN!

Und sonst...öh...nichts, glaub ich^^ Diesmal kein Vinni-Syndrom!

Fast vergessen...

@yuki-chan: Klar bekommste auch ein Bild! Wenn du konkrete Vorstellungen über dein Aussehen hast, dann schreib mir ne PN!

Edit@Konsum: *sackt die Schwerter ein*
    Naaaaaaa gut! Keine Fönwelle^^ Dann eben nur die Clownsnase!

Edit2@Konsum: :creepy:...alles was du willst^^
    *stürzt sich auf die Schwerter*
    Hach...HdR-Merchandise^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.11.2003 um 02:41 Uhr)

@Vince
    Och, nicht beleidigt sein. Bekommst auch ein satz schöner Schwerter.^^

Aber mal ehrlich, ich hatte auch keine Ahnung wer oder was das sein konnte...

Aber die Weltesche? Muhahahahaha!
    Allein der Gedanke ist einfach zu viel für mich...

Und bitte keine Fönwelle, ok?

@Ziek
    Hört sich bi jetzt wirklich gut an. Allerdings wundert es mich das du mit einem Lich zusammen arbeitest. Nun, wie dem auch sei: Hau rein!

Ya mata,
    Konsum

Edit: Nur noch 4 posts...
    Edit 2: Haha! Ziek arbeitet ja gar nicht mit einem Lich zusammen! Zu wenig Koffein im Blut...
    Edit 3: @Vince
    Dann aber zwei Bildchen, ja? Eine mit schöner Clownnase, umbedingt knalliges Rot, und das andere normal ohne Fönwelle, Clownnase und Schwuler Mimik, ok? Kriegst auch noch einen Satz Schwerter.^^
    Geändert von Konsum (24.11.2003 um 17:13 Uhr)