Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Boah, guckt euch das mal an:

http://www.1101.com/nintendo/band_bros/DS-demo.html

Am besten den Sound anstellen und mitgrooven! Die Japaner spielen das Lied live - und das ganze mit gerade mal einem DS Modul! Ich glaube, ich habe noch einen weiteren Must Have Titel für meine Japan-Reise . Dann kann ich nach dem Urlaub gemeinsam mit meinem Kollegen (hat auch nen DS) im Büro immer fleißig musizieren - und die werte Belegschaft in den Wahnsinn treiben .

Zitat Zitat von Kite
    Sowohl DS als auch PSP sind imho die falschen Plattformen für ein Spiel wie Xenosaga.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Namco den 3. Teil dieser zusammenhängenden Reihe nun urplötzlich für DS bringt. Vielleicht ein spin-off?
    Das ist jetzt zwar nur meine persönliche Einstellung, aber was soll's: Ich selber spiele nur überaus ungern auf einem Handheld langwierige Titel wie zum Beispiel Rollenspiele. Das liegt vor allem daran, dass mir im Allgemeinen die Zeit fehlt mich mit Handhelden zu beschäftigen . Eigentlich spiele ich mit den Dingern nur auf dem Weg zur Arbeit, was maximal eine halbe Stunde am Tag ist ... Naja, und wenn ich mir nur ein Xenosaga von der Art der PS2-Titel vorstelle ... Da bekomme ich auf einer Bahnfahrt ja niemals die Zwischensequenzen durch - mit viel "selber spielen" wird da wohl nix . Nichts destotrotz bin ich riesig gespannt auf die beiden DS-Titel, gekauft werden sie auch - nur gespielt wohl nicht so viel.

Ach ja, was ich noch zum DS sagen wollte. In dem alten "PSP vs. DS"-Thread (sniff, der ist ja leider dem Foren-Crash zum Opfer gefallen ) wurde ja immer die Akku-Leistung des DS im Vergleich zum PSP hochgelobt. Naja, ich muss sagen, dass ich dass ich mit der Akkuleistung des DS gar nicht mal soo toll ist. Wesentlich länger als 5-6 Stunden hält das Ding nicht ... Ist jetzt nur geschätzt, da ich nie so lange am Stück spiele. Aber obwohl ich den DS gerade mal 1,5 Wochen habe, musste ich schon dreimal den Akku nachladen. Weiß zwar nicht, wie's dann beim PSP aussieht (in etwas mehr als einer Woche weiß ich's dann doch ), aber soooo viel schlimmer ganz eigentlich nicht werden . Naja, letztendlich ist das nicht so schlimm. Bin eh kein Handheld-Vielspieler, von daher stört es mich nicht, ob die Dinger nun 4 Stunden, 6 Stunden oder sogar 20 Stunden halten.

Grüße,

Chocobo

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass ich Nr. 300 bin . Wird wohl Zeit nen neuen Thread aufzumachen. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Jo, der KOTT #1 (Konsolen Off Topic Thread) ist ja leider auch weggefallen durch den Crash ... naja, kann man nix machen ... dann halt nochmal von vorne .