Hallihallo,
das ist mein erster Post in diesem Thread und jetzt dachte ich mir mal, ich guck mal, um was es hier eigentlich geht, wegen dem namen hatte ich vorher immer angenommen, dass das so ne Art Geschichten-Thread ist.^^
Wegen "Resident Evil Outbreak", das war als Online-Game geplant aber im Februar hat Capcom dann bekannt gegeben, dass es doch nicht möglich sei, das spiel in Europa Online-fähig zu bekommen, weil es angeblich Probleme mit der Datenpaket-versendung durch´s Netz geben würde.
Für "Resident Evil Outbreak - File 2", das im Oktober in Japan erscheint, haben die Capcom-Leute aber fest versprochen, dass sie alles erdenkliche tun werden um die Fortsetzung auch in Europa Online-fähig zu machen.
Das haben sie zwar beim ersten Teil auch schon gesagt, aber mal abwarten.
Ich habe gehört, hier soll in nächster ein Gran Turismo 3-Wettbewerb starten, da würde ich wenn möglich auch gerne mitmachen^^





, und nächstens höchstwahrscheinlich nur noch ganz selten ins Forum kann
.
.


C und Zelda: Four swords Adventure..... gut aber keine Must Have Titel, erst recht nich wenn man sich dafür noch Equipment in Form von GBA's ect. anschaffen will.
. Okay, nicht wirklich interessant für euch, aber ich fand's trotzdem ganz spannend
.
.




Ich sollte mir so früh am morgen echt den Humor verkneifen, das kann sonst üble Folgen haben 