Jein. Gratis gibt es bei uns zwar nicht wirklich was zu holen, aber zumindest bekomme ich die Bücher, an denen ich mit gearbeitet habe, gratis. Das ganze nennt sich dann Muster und wandert feinsäuberlich bei mir zu Hause in den Schrank!Zitat von Omega
Auch ich wünsche dann mal dem guten Shigy alles Liebe zum Geburtstag und zwar mit diesem fantastischen Kuchen:
Jaja, vor allem in meiner längsten vergangenen Jugend und Kindheit hat mir Big N so manches schönes Spiel beschehrt. Hui, wenn ich da an die ganzen coolen 8- und 16bit Marios (vornehmlich die Jump'n Runs) denke. Hach, das waren noch Zeiten - könnte jetzt glatt in Nostalgie schwelgen.
Mein Freund hat sich letztes Woche ein Wrestling Spiel für die PS2 gekauft (Smackdown vs. Raw). Zunächst habe ich furchtbar mit ihm geschimpt (ich kann wahrlich eine echte Zimtzicke sein) warum er sich einen solchen Rotz kaufe. Ich selber mag eigentlich kein Wrestling, aber mein Oller wollte unbedingt mal so nen Spiel haben, da er in seiner Kindheit großer Wrestling-Fan war (wie eigentlich alle Jungs die ich damals kannte) und sich sozusagen ein Stück Jugend mit dem Spiel nach Hause holen wollte.
Nunja, nach sehr viel Überzeugungsarbeit ließ ich mich dann doch zu einer Runde hinreißen - und was soll ich sagen? Ich war doch recht angetan. Obwohl ich selber kein Wrestling mag, habe gefallen an dem THQ-Titel gefunden und letztendlich haben wir dann das ganze Wochenende damit verbracht im Tag-Team Leute beim Wrestling zu vermöbeln. Hui, ich mausere mich wirklich immer mehr zur Mainstreamerin!
Ansonsten bin ich gerade recht happy, weil ich mir gestern der Urlaub für meine Japan-Reise genehmigt wurde und ich mir erstmal gleich nen Hotel gebucht habe![]()
. Jetzt steht meiner großen Reise nichts mehr im Wege
(außer vielleicht, dass sie mich nicht im Flieger mitnehmen *sniff*
)
Was meinst du, warum das Spieler "Ballers" heißt?!? Man, war der Witz schlechtZitat von r-craven
Ich sollte mir so früh am morgen echt den Humor verkneifen, das kann sonst üble Folgen haben
! Mache mal lieber Schluss,
Grüße,
Chocobo

!
. Jetzt steht meiner großen Reise nichts mehr im Wege
)
Ich sollte mir so früh am morgen echt den Humor verkneifen, das kann sonst üble Folgen haben