Uiii ... schöner Exkurs in dein Berufsleben, Chocobo. Sehr interessant *g*. Vielleicht sollte ich mal beim Gamestar ein Praktikum machen
. Aber in die journalistische Schiene will ich ja eigentlich gar nicht. Wenn ich mir unsere Intranet-Redis so anschaue ... ist doch oft ganz schön stressig.
Am Samstag hab ich mit ein paar Kumpels übrigens wieder ein PES4-Turnier geplant. Das letzte war ja vor 2 Wochen bei mir ... ich hab mir da die Spitzenposition im letzten Spiel mit einem 1:0-Sieg zurück erobert (war eine "Must Win"-Situation ... schon bei einem Unentschieden wär ich "nur" Zweiter geworden). Zu sechst macht so ein Turnier echt Spaß ... naja, eigentlich haben wir ja eine Liga (Weltliga mit 6 Teams) gespielt. Ich hätte nie gedacht, dass Hin- und Rückrunde mit 6 Leuten schon soooo viel Zeit benötigt - obwohl wir nur 10 Minuten pro Spiel einkalkuliert hatten.
Schade, dass sich meine Kumpels nicht so für Basketball begeistern können ... sonst würd ich mal ne NBA Street Vol. 2 Session durchziehen.