-
Ritter
Das Ikaruga-Video ist wirklich ziemlich beeindruckend, allerdings in Japan nichts wirklich besonderes, immerhin gehört Yari-Komi dort sozusagen zum Volkssport. 
Beispiele sollten eigentlich zur genüge bekannt sein, hatten wir vor einiger Zeit ja auch einen Thread.
Ansonsten finde ich die neue Gamepro eigentlich sehr gelungen, das (teilweise) neue Design gefällt mir persönlich sehr gut, nur bei dem GamePro-Specialheft hätten sie sich imo mehr mühe geben sollen. Fehler ohne Ende, so macht das lesen keinen Spaß. Ich verweise dabei nur kurz auf Yuna und Tina. 
btw. ist jemandem Andrés Karikatur beim Demon Stone-Test aufgefallen. oô
Die Werung von Star Ocean habe ich ehrlichgesagt erwartet, allerdings hat mich Second Sight sehr positiv überrascht. Das Spiel sieht klasse aus, spielt sich anscheinend auch so und hat eine tolle Story. Mein persönliches Spiel des Monats.
Und noch etwas abseits der Gamepro:
Ich habe mir gestern Vib Ribbon zugelegt und war sofort begeistert. Vor allem die Spielmusik hat mich überrascht, da ich sie nicht so gut erwartet habe. Die Musik ist mir letztendlich nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so hab ich die CD einfach in meinen CD-Player geschmissen und es hat funktioniert.
Warum unterstützen dieses Feature eigentlich so wenig Spiele. Neben Vib Ribbon fällt mir da spontan nur das ualte Inca für den PC ein. Klar, ihre OSTs wollen die Kompnisten auch noch verkaufen aber es kann doch nicht schaden, wenigstens in paar der 100 Tracks pro Spiel noch zusätzlich auf die CD zu packen.
(Das ganze bezieht sich natürlich nur auf PS, da ein CD-Player natürlich keine DVDs abspielen kann... oder doch oô)