-
Held
Von ner Online-Funktion im europäischen RE: Outbreak hab ich auch bisher (leider für die Onlinezocker) noch nichts gehört.
Gestern ist die neue GamePro in meinen Briefkasten geflattert und auf der DVD sind ein paar schöne Videos. Sie zeigen z. B. ein paar Freistoßvarianten aus Winning Eleven 8 (PES 4) und andere Verbesserungen gegenüber dem dritten Teil ... muß ich unbedingt haben
.
Burnout 3 hat eine Hammerwertung von 90% bekommen ... sieht auch extrem spaßig aus.
Dann gibts noch das "Retro"-Video, das sich diesmal um den Nebelwerfer aka N64 dreht. Ist auch ganz nett geworden und man kann Ausschnitte aus einigen echten Klassikern nochmal Revue passieren lassen.
Das krasseste Video dieser Ausgabe ist Ikaruga. Man sieht einen Japaner, der die DC-Version alleine (!) im Zweispielermodus zockt und das Spiel mit dem Rang S++ beendet. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ok, ich bin bei v-scrollenden Shootern sowieso ziemlich schlecht. Aber dieser Kerl gehört ins Guinnessbuch der Rekorde
.
Und noch zum Thema MAX USB: Hab ich leider vor 2 Tagen nicht im Hertie bekommen. Jetzt hab ich es mir bei Amazon bestellt ... hoffe nur, dass ich damit auch Spielstände aus dem Internet auf meine MC kopieren kann (wg. PES 4).