Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Sorry, für das nicht melden, aber mein Pc hatte sich einen Virus eingefangen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rpgfan17
    "Ultimative Form" ?
    Das ist nach Meinung die beste Übersetzung für 無限 形態 .
    Es passt auch am besten auf den Hintergrund, ultimative/ unendliche Form, weil man Körperteile tauschen und verändern kann, daher wahrscheinlich auch der Titel.

Aber natürlich ist es nur eine freie Übersetzung von mir und ich lasse mich gerne belehren.^^

Edit: http://www.1up.com/article2/0,2053,1592423,00.asp
    Wie es aussieht planen sie tatsächlich eine Fortsetzung auf dem Psp.
    Zitat Zitat
    In the meantime, they're keeping busy with Phantom Brave and Makai Wars, Nippon Ichi's just-announced PSP game. We were fortunate enough to see early screenshots, which seem to hint at a sequel to Disgaea. Not only were there Prinnies clearly visible, but the name is another clue, since Makai Senki Disgaea was the full Japanese title.

Mensch, der Thread ist schon wieder ganz schon weit abgerutscht. Das geht so doch nicht ! Um den Thread mal wieder hervorzuwühlen, erfreue ich euch mal mit meinem Fundstück, welches ich gerade auf gamekult ausfindig gemacht habe. Die Seite ist zwar französisch , aber ich mag sie wirklich gerne, da sie eigentlich recht aktuell ist. Naja, bestimmt gibt's die News auch bald auf gamefront zu lesen, aber ich will sie euch schon jetzt nicht vorenthalten - schaut mal hier:

http://www.gamekult.com/tout/actus/a...000034573.html

Für diejenigen, die des französischen noch weniger mächtig sind als ich (so was soll's geben ...), hier ne kurze Zusammenfassung: Im September erscheint in Japan ne Art Mega Drive Remake, welches man direkt an den Fernseher anschließen kann. Das Gerät verfügt über keinen Modul-Schacht, da die Spiele bereits eingebaut sind. Insgesamt sind sechs Titel in den sogeannten Megadrive Play TV eingebaut, und zwar: Sonic the Hedgehog, Golden Axe, Flicky, Dr. Robotnik's Mean Bean Machine, Altered Beast und Kid Chameleon. Wenn ich's richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um die US Version der Spiele. Der Spaß soll 4.179 Yens (31 €) kosten. Der Stromadapter (die Abzocker ) wird seperat verkauft und kostet um 1.000 Yens (7,5 €).

Da muss ich glatt mal überlegen, wie's mit meinen Finanzen im September aussieht, denn irgendwie reizt mich das Teil schon, auch wenn's vielleicht ein wenig Geldverschwendung ist. Die meisten der Spiele habe ich nämlich noch als Originale bei mir rumstehen.

Naja, schauen wir mal. Auf jeden Fall gibt's in Japan ja echt viele dieser "einfach-an-die-Glotze-hängen" TV Games. Von Trommelspielen (Taiko no Popira) über Violine (Evio) und Dragon Quest (Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken) und noch vielem anderen mehr ist da alles dabei. Dabei fällt mir ein: Ich will nen iQue Player haben. Weiß zwar net warum, aber will trotzdem haben .

Gruß,

Chocobo

PS: Mann, was für nen sinnloses Posting, aber was tut frau nicht alles, um diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Dabei fällt mir ein: Ich will nen iQue Player haben. Weiß zwar net warum, aber will trotzdem haben .
    Und dann? Des Teil ist für Nicht-Chinesen jetzt mal wirklich fün Arsch. Ohne Ladestation, keine Spiele.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Und dann? Des Teil ist für Nicht-Chinesen jetzt mal wirklich fün Arsch. Ohne Ladestation, keine Spiele.
    Soweit ich weiß konnte man sich bei Händler wie Lik-Sang etc. auch iQues mit ner Flash-Card kaufen auf der dann (je nach Preis) nen paar Spiele vorinstalliert waren. Also von daher ... Würde es ja auch mehr kaufen, um's zu haben . Das Problem mit der Ladestation ist für mich eher irrelevant, da ich eh nicht sooo viel mit dem Teil spielen würde (da ich die emulierten Konsolen eh zu Hause habe). Da kommt halt wieder die Jäger- und Sammlerin in mir durch. Und wer sagt dir eigentlich, dass ich keine Chinesin bin ? Außerdem hätte, wenn ich nen iQue hätte, endlich mal nen Vorwand nach China zu fahren .

Gruß,

Chocobo

Chocobo: Ja, es gibt tatsächlich Leute, die noch weniger Französisch können als du ... ich zum Beispiel ... hatte nämlich nie französisch und kann auch nur den einen berühmten Satz .

Dieses Mega Drive Teil ist echt einfach nur Abzocke, oder? Da hol ich mir lieber ein "echtes" MD bei eBay oder auf'm Flohmarkt. Kostet wahrscheinlich genauso viel und ich kann mehr Spiele damit zocken .

Ach ja, hat sich jemand von euch schon "SingStar" geholt? *zu chocobo schiel* ... und wenn ja, wie ist es so? Ich zögere noch etwas, weil sich meine Freundinnen und Freunde angeblich soooo schämen, wenn sie Karaoke singen müssen - und ohne Mitspieler ist das Teil doch sicher ziemlich öde, oder?

@Craven:
    Bezüglich Singstar: Ich habs zwar net selbst habs aba am WE mit nem Freund gekauft und soglich auch den rest des Tages gespielt ^^
    Also, SingStar is ganz klar ein mega Party Spiel wir ha uns noch 2 Kumpel eingeladen und zu 4 durch die gegend gedudelt, einer wollte erst auch nich, (hat sich auch geschämt ) doch als er uns ne Weile zugesehen hatte hat er schließlich auch angefangen und war hellauf begeistert obwohl es sehr peinlich war .

So jetzt zum Spiel, es gibt zwei 2 Spielermodi wie z.B. Duell oder auch Duett, hört sich wenig an aber man braucht auch nicht mehr, und dann gibt es Modi aus 2 Teams bestehend bei denen man die Anzahl der Spieler beliebig verändern kann. Einzelspieler können in einem "Werde zum Star" (oda so) Modus an ihrer Gesangskarriere feilen, is zwar auch lustig aber wie gesacht machts zu zweit einfach mehr Spass!

Was mir ein bissl missfallen hat, war die Anzahl der Lieder es sind nicht wirklich wenige aber meiner Meinung nach nicht genug..... Dafür ist für wirklich jeden was dabei .

Ausserdem glaub ich, lässt eine Erweiterung á la Eye Toy nicht lange auf sich warten (a propos Eye Toy, die Kamera kann man einstöpseln und dann wird gleich doppelt so "peinlich" wer keine hat muss Videos gucken )

Mein Fazit:
    Wenn du wirklich niemanden findest der mit dir Spielt würde ich mit dem Kauf ein bissl warten, bis es billiger geworden is, doch es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Geändert von MrBamboo (18.06.2004 um 16:43 Uhr)

Ich kann MrBamboo nur zustimmen. Eye Toy Singstar ist der Party-Kracher. Ich selber habe die UK Version des Spieles, dort sind ein paar andere Lieder dabei als bei der dt. Version. Demnächst werde ich aber einfach mal mit nem Kollegen von mir tauschen, der hat nämlich die dt. Variante.

Glücklicherweise habe ich mit meinem Verlobten (mit dem ich ja bekanntlich zusamme wohne) immer einen willigen Sing-Kumpanen, wenn ich mal wieder Lust auf nen Duell bzw. Duett habe. Besonders gerne singe ich jedoch gegen ihn im Duell da es einfach Fun bringt gegeneinander um Punkte zu singen. Wie bei Karaoke Revolution (<- übrigens ein absolut geniales Game) wird ja anhand der Gesangskunst die Punktezahl bestimmt, wobei das Spiel anzeigt, ob man zu hoch oder zu tief singt. Man merkt also, wenn man falsch liegt und kann versuchen doch noch den richtigen Ton zu treffen um vielleicht doch noch ein paar Punkte einzuheimsen.

Ein paar Mal habe ich den Story-Mode auch schon allein gespielt und IHMO macht das auch schon irgendwie Spaß auch wenn's bei weiten nicht an die Multiplayer-Modi dran kommt. Wie bereits gesagt wurde, ist die Song-Auswahl sehr gelungen, bei der dt. Verion gibt es ja sogar einige dt. Titel von Bands wie den Fantastischen 4, den Toten Hosen oder Falco. Singstar bietet die unterschiedlichsten Musikrichtungen sogar nen Metalstück ist vertreten. Leider gibt es wirklich nicht so viele Lieder, aber ich hoffe ja inständig, dass es demnächst nen Addon gibt. Naja, und immerhin bietet SingStar ja auch 30 Titel, also in etwa so viele Songs wie die europäischen Bemani-Titel.

@R-Craven: Zeig deinen Freunden einfach mal das Spiel. Als ich meinen Kumpels abends mal Karaoke Revolution gezeigt habe, wollte erst keiner Singen - und auch mir fiel's schwer mich erstmal zu überwinden und vor versammelter Mannschaft loszuträllen. Aber wenn man sich erstmal überwunden hat, ist es gar nicht mehr so schlimm. Genau das steht übrigens auch in der Anleitung von Sing Star unter "Tipps" *lol*. Nunja, zurück zum Thema. Zunächst wollte wiegesagt keiner Singen, aber nachdem ich lange genug auf sie eingeredet hatte, konnte ich meine Kumpanen doch zu einem Song überreden - und nachdem sie einmal gesungen hatten, wollten sie gar nimmer aufhören.

Mir persönlich macht Singstar auf jeden Fall sehr, sehr viel Spaß und eigentlich kann man das Spiel jedem empfehlen, der nicht ganz von Musikspielen abgeneigt ist.

Gruß,

Chocobo

Ich hab mir "SingStar" jetzt einfach mal bestellt ... wenn dann wieder ein Kumpel zu Besuch kommt, muß er einfach mitspielen. So einfach ist das

Tut mir übrigens leid, dass ich heute wegen diesem "Führer"-Idioten nicht zur Stelle war ... bei uns war Straßenfest und es wurde viel gefeiert

Zitat Zitat
    Sammy Hauptversammlung am Dienstag / Sega-Teams schalten Webseiten ab

Die Entwicklerstudios von Sega wie Sega-AM2, Amusement Vision, usw. werden wie gemeldet in Kürze in Sega integriert. Der Grund liegt in der Übernahme durch Sammy. Zum 1. Juli werden deshalb zahlreiche Teams ihre Webseiten abschalten oder inhaltlich abspecken. Hitmaker und Amusement Vision schalten ihre Seiten ganz ab, andere Teams entfernen Tagebücher, Kolumnen oder andere persönliche Rubriken. Oft sollen nur die reinen Infoseiten zu den Spielen stehen bleiben.
    You fucking Bastards.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    You fucking Bastards.
    Wieso habe ich das Gefühl das ich dir da Recht geben muss.

Als ob hier viele deren Seiten besucht haetten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rpgfan17
    Als ob hier viele deren Seiten besucht haetten.
    Scheinheiligkeit muss von Zeit zu Zeit immer mal wieder demonstriert werden.

Da ich - mal wieder - mit dem Gedanken spiele, meine PS2 umbauen zu lassen, wollte ich mal kurz ein paar Auskünfte erfragen:

• Wo sollte ich die Konsole umbauen lassen? Bei gamefreax.de oder gametop.de?
    • dvdboxoffice.com führt ja auch einige "ältere" Spiele im Sortiment - mich interessieren dort im Falle eines Umbaus vor allem "Xenosaga" und "Suikoden III"; besteht eine Chance, dass dvdboxoffice.com die Sachen noch sendet, wenn ich sie bestelle? Habe da ja schon so einiges gehört... Hättet ihr gegebenenfalls eine - günstige - Alternative für "Suikoden III"?
    • Irgendwelche NTSC-Must-Haves außer den beiden oben genannten Spielen? Bedenkt dabei bitte, dass ich noch 13 ungespielte Rollenspiele zu Hause herumstehen habe und nennt mir daher bitte nicht nur Titel dieses Genres.

Hallo.

Ich möchte mir eine umgebaute PS1 zulegen, um auf dieser Importe spielen zu können. Wenn ich jetzt eine finde wo "ein extra", "ein chip" etc. pp. verbaut ist, oder die "nicht nur Originale abspielt" kann ich dann sichergehen, das damit auch Importe zu spielen gehen, also : "nicht nur Originale" = Chip = Importe ?
    Oder gibt es da Chips die auch nur eines davon ermöglichen ?

Falls ich eine finden sollte, welche ich persönlich ansehen/ausprobieren kann, um sicherzugehen ob da Importe drauf laufen, ist es dann möglich dies ohne RGB-Kabel zu tun (meinetwegen auch nur s/w)?

Nochmals: Ich will das Ding nur für Importspiele

Für eventuelle Hilfe eurerseits schon einmal vielen Dank.

stars_admin
    @CT

Ob du es bei gamefreax oder gametop umbauen lässt spielt eigentlich keine Rolle, da beide Läden recht bekannt und geschätzt sind. Die Frage ist nur was für einen Chip du haben willst (wobei ich zu einem DMS3 raten würde).
    Wegen den beiden genannten Games. Bestell sie einfach. Solange sie nicht geliefert werden, werden sie auch nicht auf der Kreditkarte belastet, also ist nichts verloren.
    So richtige Must-Haves...gibt es IMO nicht wirklich auf der PS2. Hier und da ein RPG, aber das meiste erscheint in den anderen Genres auch in Deutschland.

@CrimsonEagle

Wenn ein PSOne Chip Kopien abspielen kann, dann kann er auch Importe abspielen. Andere Chips sollte man eigentlich gar nicht mehr herbekommen.

Menno ... ich hätt so gern ne fertig umgebaute Silber-PS2, aber die bietet weder Gametop noch Gamefreax an .

Woran kann es liegen, dass meine PS2 solche Schwierigkeiten hat, PS2-CDs zu lesen? Spiele auf DVD laufen problemlos, aber sobald ich ein Spiel auf CD (blauviolette Beschichtung) einlege, brauch ich teilweise bis zu ner halben Stunde, bis das Spiel endlich lädt. Rez hab ich gestern gar nicht zum Laufen gebracht. Und dieses Geräusch, wenn die PS2 versucht, die CD zu lesen, hört sich echt grausam an ... is ein ganz seltsames "Knarzen" (dreht man eine Maxi-CD in einer streng sitzenden CD-Hülle ... so uuuungefähr hört sich das an).

Muß ich da den Laser neu justieren lassen? Wenn ja, kennt ihr einen Shop in oder um München, der das macht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Menno ... ich hätt so gern ne fertig umgebaute Silber-PS2, aber die bietet weder Gametop noch Gamefreax an .

Woran kann es liegen, dass meine PS2 solche Schwierigkeiten hat, PS2-CDs zu lesen? Spiele auf DVD laufen problemlos, aber sobald ich ein Spiel auf CD (blauviolette Beschichtung) einlege, brauch ich teilweise bis zu ner halben Stunde, bis das Spiel endlich lädt. Rez hab ich gestern gar nicht zum Laufen gebracht. Und dieses Geräusch, wenn die PS2 versucht, die CD zu lesen, hört sich echt grausam an ... is ein ganz seltsames "Knarzen" (dreht man eine Maxi-CD in einer streng sitzenden CD-Hülle ... so uuuungefähr hört sich das an).

Muß ich da den Laser neu justieren lassen? Wenn ja, kennt ihr einen Shop in oder um München, der das macht?
    Wenn deine PS2 umgebaut, brenn das Spiel auffn guten Rohling und versuch dann nochmal.

Warum ich nicht auf so einfache Ideen komme?! Danke jedenfalls, sMaex ... die Kopie funktioniert wunderbar und lädt ohne Probleme

Hab mich übrigens gestern spät abends noch dazu durchgerungen, den Gamecube endlich mal aufzubauen und anzuschließen *g*. Der hängt jetzt zwar "nur" am Front-S-Video-Eingang, aber da ist mir das Bild (vorerst) gut genug. Jetzt werd ich schön langsam mal ein paar Spiele für den Würfel kaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @CrimsonEagle

Wenn ein PSOne Chip Kopien abspielen kann, dann kann er auch Importe abspielen. Andere Chips sollte man eigentlich gar nicht mehr herbekommen.
    Vielen Dank Knuckles.

Aber bei dem letzten Satz lese ich heraus das es solche Chips gab?! Wer weiss wie alt der Chip sein wird, falls ich einen finden sollte. Vorallem wenn es eine PS ist und keine PSone.

stars_admin
    @CrimsonEagle

Es gab noch nie Chips die nur Sicherheitskopien abspielen können.
    Viel viel früher, ca. vor 6-7 Jahren, gab es mal Chips die nur Importe abspielen konnten und nichts anderes. Sony aber änderte den Aufbau der PSX dauernd und so mussten immer wieder die Chips auch verändert werden. Letztendlich war es dann nicht mehr möglich einen Chip herzustellen, der nur Importe abspielt.
    Und da zu der Zeit Sicherheitskopien so "in" waren bei dem Durchschnittszocker, wurden die neuen Chips so entwickelt, das sie neben Importen auch Kopien abspielen können.
    Also kann egal was für einen Chip du kaufst (eigentlich gibt es nur noch einen einzigen auf dem Markt) alles gespielt werden, auch Importe.