-
Schwertmeister
@Craven:
Bezüglich Singstar: Ich habs zwar net selbst habs aba am WE mit nem Freund gekauft und soglich auch den rest des Tages gespielt ^^
Also, SingStar is ganz klar ein mega Party Spiel wir ha uns noch 2 Kumpel eingeladen und zu 4 durch die gegend gedudelt, einer wollte erst auch nich, (hat sich auch geschämt
) doch als er uns ne Weile zugesehen hatte hat er schließlich auch angefangen und war hellauf begeistert obwohl es sehr peinlich war
.
So jetzt zum Spiel, es gibt zwei 2 Spielermodi wie z.B. Duell oder auch Duett, hört sich wenig an aber man braucht auch nicht mehr, und dann gibt es Modi aus 2 Teams bestehend bei denen man die Anzahl der Spieler beliebig verändern kann. Einzelspieler können in einem "Werde zum Star" (oda so) Modus an ihrer Gesangskarriere feilen, is zwar auch lustig aber wie gesacht machts zu zweit einfach mehr Spass!
Was mir ein bissl missfallen hat, war die Anzahl der Lieder es sind nicht wirklich wenige aber meiner Meinung nach nicht genug..... Dafür ist für wirklich jeden was dabei
.
Ausserdem glaub ich, lässt eine Erweiterung á la Eye Toy nicht lange auf sich warten (a propos Eye Toy, die Kamera kann man einstöpseln und dann wird gleich doppelt so "peinlich"
wer keine hat muss Videos gucken )
Mein Fazit:
Wenn du wirklich niemanden findest der mit dir Spielt würde ich mit dem Kauf ein bissl warten, bis es billiger geworden is, doch es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Geändert von MrBamboo (18.06.2004 um 16:43 Uhr)