Mensch, der Thread ist schon wieder ganz schon weit abgerutscht. Das geht so doch nicht ! Um den Thread mal wieder hervorzuwühlen, erfreue ich euch mal mit meinem Fundstück, welches ich gerade auf gamekult ausfindig gemacht habe. Die Seite ist zwar französisch , aber ich mag sie wirklich gerne, da sie eigentlich recht aktuell ist. Naja, bestimmt gibt's die News auch bald auf gamefront zu lesen, aber ich will sie euch schon jetzt nicht vorenthalten - schaut mal hier:

http://www.gamekult.com/tout/actus/a...000034573.html

Für diejenigen, die des französischen noch weniger mächtig sind als ich (so was soll's geben ...), hier ne kurze Zusammenfassung: Im September erscheint in Japan ne Art Mega Drive Remake, welches man direkt an den Fernseher anschließen kann. Das Gerät verfügt über keinen Modul-Schacht, da die Spiele bereits eingebaut sind. Insgesamt sind sechs Titel in den sogeannten Megadrive Play TV eingebaut, und zwar: Sonic the Hedgehog, Golden Axe, Flicky, Dr. Robotnik's Mean Bean Machine, Altered Beast und Kid Chameleon. Wenn ich's richtig verstanden habe, handelt es sich hierbei um die US Version der Spiele. Der Spaß soll 4.179 Yens (31 €) kosten. Der Stromadapter (die Abzocker ) wird seperat verkauft und kostet um 1.000 Yens (7,5 €).

Da muss ich glatt mal überlegen, wie's mit meinen Finanzen im September aussieht, denn irgendwie reizt mich das Teil schon, auch wenn's vielleicht ein wenig Geldverschwendung ist. Die meisten der Spiele habe ich nämlich noch als Originale bei mir rumstehen.

Naja, schauen wir mal. Auf jeden Fall gibt's in Japan ja echt viele dieser "einfach-an-die-Glotze-hängen" TV Games. Von Trommelspielen (Taiko no Popira) über Violine (Evio) und Dragon Quest (Kenshin Dragon Quest: Yomigaerishi Densetsu no Ken) und noch vielem anderen mehr ist da alles dabei. Dabei fällt mir ein: Ich will nen iQue Player haben. Weiß zwar net warum, aber will trotzdem haben .

Gruß,

Chocobo

PS: Mann, was für nen sinnloses Posting, aber was tut frau nicht alles, um diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken?