Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji
    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Imho äußerst schlecht gelöst. Hätten ja von mir aus dies nur bei Live Nutzung aktivieren sollen.

Erzähl etwas über Unleashed. Wie ist so die Songauswahl ausgefallen. Hast vielleicht sogar ne Songliste?
    Sorry. Es hat mit dem Antworten leider ein wenig gedauert, da ich zur Zeit ein wenig Stress schiebe und recht viel zu tun habe *sigh*.

Nunja, wie ist DDR Unleahed? Es ist ein europäisches DDR und auch wenn ich eigentlich nichts gegen PAL DDRs einzuwenden habe, so finde ich die japanischen Versionen meist von der Liedauswahl her ein wenig besser. IHMO kann man zu den jp. Songs besser abhotten, aber das ganze ist natürlich auch Geschmackssache. Bei dem Spiel war ich mehr oder weniger dazu gezwungen mir die PAL Version zu holen, da ich es ja vor allem wegen der XBox-Live-Fähigkeit gekauft habe ... Ich habe jedoch nur eine PAL Xbox und ne gechippte Kiste mit der ich aber nicht online zocken kann.

So viel erstmal dazu - jetzt knalle ich dir hier mal die Song-Liste des Spieles rein:

Lizenz-Songs:
    * Call Me - Blondie
    * Ebeneezer Good - the shamen
    * Heart Of Glass - Blondie
    * Jerk It Out - Ceasers Palace
    * Nu Flow - big Brovaz
    * Size Of A Cow - The WonderStuff
    * Up The Bracket - The Libertines
    * Saturn 5 - Inspiral Carpets

Konami-Songs:
    * Infinite Prayer - L.E.D
    * Lets Talk It Over - Shin murayama
    * On the Jazz - Jonny Dynamite!
    * Sana Mollete Ne Ente - Togo Project
    * Secret Rendezvous - The Divas
    * Healing vision - De-Sire
    * Keep on Movin' (Dmx Mix) - N.M.R type G
    * Look to the sky (true color mix) - SySF
    * OverBlast!! - L.E.D. Light
    * Quickening - dj.taka
    * So in Love - Caramel.S
    * Sweet Sweet Love Magic - Jun
    * There 4 You - Thuggie D
    * Tsugaru - Reveng vs De-Sire
    * .59 - Dj.taka
    * Can't Stop falling in love (speed mix) - Naoki
    * Dive - BeForU
    * Exotic Ethnic - RevenG
    * Kind Lady - Okuyatos
    * Luv To Me (disco mix) - Tiger Yamoto
    * The earth light - L.E.D Light
    * Electro tuned (the subs mix) - TAQ
    * Paranoia Eternal - STM 200
    * Sexy planet - Crystal Aliens
    * SuperStar - D.J. Rich
    * Trip Machine (luv mix) - 2MB
    * La Senorita virtual - 2MB

Freischaltbar:
    * Sana Mollete ne Ente (BLT style) - Togo Project
    * Put Your faith in me (Saturday night mix) - Uzi-Lay
    * MGS2 Mission R - L.E.D
    * Healing Vision (angelic mix) - 2MB
    * Max300 - Omega
    * Paranoia Rebirth - 190
    * Gradiusic Cyber - Taka
    * Colors (for extreme) - Dj.Taka
    * Orion.78 (civilization mix) 2MB

Mir macht das Spiel eigentlich Spass und die Songs sind auch okay. Aber irgendwie habe ich "Probleme" mit der Gummi-Tanzmatte, da ich jetzt schon seit nem knappen Jahr auf so nem Metall-Dingens tanze - und ich was anderes nimmer gewohnt bin. Naja, im Moment fehlt mir eh die Zeit für das Spiel. Sorry, dass ich deshalb vorerst keine detaillierte Einschätzung abgeben kann .

Gruß,

Chocobo

Hat eigentlich irgenwo schon jemand ne Song Liste von Donkey Konga US gefunden? Die JP Songs fand ich nämlich ziemlich cool, nur werden die meisten mit Sicherheit nicht in der uS Version sein....

Stimmt es eigentlich das DK JP mit dem Freeloader probleme beim Speichern macht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hat eigentlich irgenwo schon jemand ne Song Liste von Donkey Konga US gefunden? Die JP Songs fand ich nämlich ziemlich cool, nur werden die meisten mit Sicherheit nicht in der uS Version sein....

Stimmt es eigentlich das DK JP mit dem Freeloader probleme beim Speichern macht?
    Yep, die jp. Lieder sind sehr nett. Besonders gerne mag ich das Hamtaro Lied sowie das Lied vom jp. Pikmin TV-Spot. Leider läuft man bei diesen Liedern Gefahr einen Zucker-Schock zu erlegen - so süss sind sie. Über ne US-Songliste ist mir leider moch nichts bekannt, ich werde mir das Spiel aber 100pro als US kaufen, da ich schon ganz scharf auf neue Songs zum Trommeln bin.

Leider kann man mittles Freeloader mit der jp. Version von Donkey Konga nicht speichern. Angeblich sollte es mal Action Replay Code geben um dieses Problem zu umgehen, aber ich habe mich nicht näher damit beschäftigt, da auf meinem NTSC Würfel (mit Schalter) keine Probleme mit dem Speichern auftraten.

Das Problem ist wohl, dass das Spiel erkennt, dass es mit Freeloader gestartet wurde. Ich habe gehört, dass am Anfang irgendwie wohl 2 bits vertauscht werden - und es dann irgendwie zu Problemen beim Erstellen des Savesgames kommt, so dass man mit dem Spielstand nix mehr anfangen kann .

Auf Lik-Sang stand damals auch ne kleine Info, dass es zu Speicherprobleme kommt. Du findest sie hier:

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3241

Gruß,

Chocobo

Kann mir einer sagen wie ich bisher ohne nen Wavebird leben konnte?

The SHIT!!! Hat zwar kein Rumbel Feature weils sonst die Baterien inerhalb kürzester Zeit fressen würde, aber die Kabelfreiheit is Hammer.

Ich kann jetzt sogar unter der Dusche spielen, und der Toast den er macht schmeckt köstlich.

Und Hot dang sieht Prince of Persia 2 geil aus.

Geändert von Waku (07.05.2004 um 04:00 Uhr)

Ich möchte mich nur mal kurz dafür entschuldigen, dass ich "unser" Forum in letzter Zeit etwas vernachlässige. Ich hab ziemlichen Stress im Büro wegen unserem Intranet-Relaunch (letztes "Wochenende" hab ich quasi durchgearbeitet) und hab daher leider nicht immer Zeit (und Lust), mich danach auch noch an den PC zu setzen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @R-Craven

Mach dir mal keinen Kopf.
    akira62 schaut eigentlich täglich rein und ich auch. Also sollte es kein Problem sein.

@ R-Craven: Wie knuckles schon sagte: Alles kein Problem. Deine SChäfchen hier im Konsolen-Forum sind schließlich gaanz liebe . Nein, ich kann gut verstehen, dass die Arbeit irgendwo vorgeht. Geht mir ja nicht anders - auch wenn ich das Forum hier wirklich sehr schätze. Ich hoffe, dein Streß legt sich wieder bald.

Schade, dass ich im Moment so viel zu tun habe, würde eigentlich lieber wieder viel regelmäßiger hier was posten.

Warum ich aber eigentlich hier reinschreibe: Ich möchte mit euch meine Trauer teilen, dass einer der coolsten Läden in Akihabara dicht machen musste. Okay, ich wusste, schon länger, dass der Laden zu machen wird, aber am Freitag habe ich die Bestätigung von meinem jp. Kollegen bekommen, dass es den Azo Bit City nicht mehr gut - und das schon seit enigen Wochen. Guckt euch diesen Laden
    hier an

Dieser gigantische Klotz war von oben bis unten vollgestopft mit allem, was das Gamer-Herz begeehrt. Und hier noch ein paar weitere Erinnerungs-Bilder an diesen wirklich coolen Laden :

* Eingangs-Bereich (leider etwas dunkel geworden )
    * Videospiele-Abteilung
    * noch mehr Games-Abteilung
    * Lösungsbücher + Mangas (der Typ auf dem Foto is übrigens mein Kuutschie)
    * Animal Crossing Merchandise
    * Capsule Machines

Das sind jetzt nur einige Eindrücke vom Azo Bity City - der Laden war in Wirklichkeit noch viel größer - einfach gigantisch. Naja, kleiner Trost: Es gibt den Azo Bit City wohl immer noch, ist jetzt aber in mehrere kleine Geschäfte aufgeteilt, und das ganz soll wohl nimmer so interessant und impostant sein wie vorher. Sorry, dass ich euch mit solchen Banalitäten nerve - aber als ich das gerade mit dem Azo Bit gelesen habe, war ich echt ein wenig geknickt - und da musste ich hier meinem Frust einfach freien Lauf lassen .

Gruß,

Chocobo

Sega: Crapy Lineup, durschnittliche Spiele und jetzt werden sie auch noch endgültig von Sammy geschluckt.

There goes the Neighbourhood.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Sega: Crapy Lineup, durschnittliche Spiele und jetzt werden sie auch noch endgültig von Sammy geschluckt.
    Habe ich auch gerade gelesen und schon gehen die Service Games dahin. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber am meisten kotz es mich doch an, das es keine richtige Fusion ist, sondern dass das Unternehmen zu einer Holding Gesellschaft wird. Sowas ist echt zum kotzen. Wieso hat Sega sowas überhaupt nötig...

Na wow, anscheinen wollen die Sammy-Backen die ganzen Studios wie Smilebit, Red, Sega AM, wieder in Sega integrieren. Im schlimmsten Fall verlieren sie alle wieder ihren Namen und heisen kollektiv nur noch Sega.

Zum Glück ist Tetsuja Mitsugutchi nach Rez rechtzeitig abgehauen.

Naja, ob auf dem Spiel jetzt "Smilebit", "Sega" oder "Sammy" steht ist mir eigentlich egal, so lange qualitativ noch alles stimmt ... was ich aber irgendwie bezweifle ...

Wenigstens kann man bei der Übernahme durch Sammy noch auf weitere Multikonsolen-Spiele bzw. einzelne Spiele für verschiedene Konsolen hoffen. Bei dem damaligen Gerücht (Microsoft als Übernahme"partner") wär da wohl der Ofen aus gewesen.

siehe dazu auch: www.heise.de/...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Naja, ob auf dem Spiel jetzt "Smilebit", "Sega" oder "Sammy" steht ist mir eigentlich egal, so lange qualitativ noch alles stimmt ... was ich aber irgendwie bezweifle ...[/URL]
    Uhmm... nein. Sega Sports macht nur uniteressanten quark, beim Sonic Team weiss man sofort das Yuji Naka seine Finger im Spiel hat, bei Digital Rex Yu Suzuki und Smilebit sind nachdem Unitet Game Artist aufgelöst wurden noch das einzige Studio das halbwegs interessante Spiele macht (Red schwank zu sehr in der Qaulität). Und Sammy?? Die haben soweiso kaum was selber gemacht Guilty Gear ist von Arc Systems.... haben die eigentlich sonst was auf die Reihe gebracht ausser Pachinko Maschinen?

Zitat Zitat
    Und Sammy?? Die haben soweiso kaum was selber gemacht Guilty Gear ist von Arc Systems.... haben die eigentlich sonst was auf die Reihe gebracht ausser Pachinko Maschinen?
    no comment.

*BUMP FOR GREAT JUSTICE*

Disgeae2 kommt: http://www.itmedia.co.jp/games/gsnew...21/news21.html
    (Besser sogar ist schon erschienen: Am 25.05.)

Die schlechte Nachricht ist aber das es auf dem Handy erscheint.(505i und höher).
    Disgeae "Ultimative Form" wird wohl der Name sein.
    Etna hat versucht der neue Overlord zu werden und hat dabei Lahals Köper in Stücke zersprengt.
    Um seinen Körper wieder herzustellen muss er in den Kerker seiner Burg gehen um alle seine Körperteile zu finden.
    Das besondere daran ist aber, das er auch die Körperteile seiner Gegener benutzen kann.

Das Spiel wird mit Karten gespielt.
    Die Nummer an den Karten gibt die Anzahl der Schritte an und seine Attack und Defense Rate.
    Wenn eine Karte gezogen wird, dann verschwindet sie und es erscheint eine Neue.
    Daher wird es strategische wichtig sein, die beste Karte auszuwählen.

Ach ja, es wird 315 yen pro Monat kosten.
    (Natürlich alles ohne Gewähr.)

Die schlechte Nachricht ist, das er wohl wahrscheinlich keine Release in Amerika/Europa geben wird, aber es verdichten sich die Gerüchte das ein Disgeae für die PSP erscheint.)

Geändert von Lee (28.05.2004 um 04:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Disgeae "Ultimative Form" wird wohl der Name sein.
    "Ultimative Form" ?

Sind Handy-Spiele denn in Japan schon so beliebt und erfolgreich, dass die großen Firmen auf diese Plattform setzen? Also in Deutschland/Europa seh ich das ja noch nicht so ...

Liegt wohl auch daran, dass ein Handy für mich immer noch zu 99% ein Kommunikationsmittel (also Telefon + SMS) ist und kein Handheld.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Sind Handy-Spiele denn in Japan schon so beliebt und erfolgreich, dass die großen Firmen auf diese Plattform setzen? Also in Deutschland/Europa seh ich das ja noch nicht so ...

Liegt wohl auch daran, dass ein Handy für mich immer noch zu 99% ein Kommunikationsmittel (also Telefon + SMS) ist und kein Handheld.
    Also in Sachen Handyspielen gehen die Japaner, glaube ich, "ab wie ne Rakete" (wie ich momentan immer zu sagen pflege). Um mal wieder olle Kamellen auszugraben: Als ich letzten Sommer in Tokyo war, wurde man (vor allem in der U-Bahn) nahezu von Handy-Spiel-Werbungen erschlagen. Besonders eine Werbung für ein Handyspiel zu Parappa The Rapper ist mir immer wieder aufgefallen.

Ich denke, dass du mit deiner Annahme recht hast. Für die Japaner ist das Handy scheinbar wirklich mehr als ein Komminkationsmittel. Im Fernsehen habe ich neulich gesehen, dass es demnächst (ich glaube von Sony) Handys gibt, die man auch als Karaoke Maschine missbrauchen kann *lol*. Die Japaner stehen halt auf solche technischen Spielereien - ich kanns verstehen .

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (29.05.2004 um 17:28 Uhr)

Die Japaner waren sowieso schon immer etwas eigen, von dem her kann ich das auch sehr gur nachvollziehen. Allerdings finde ich es nicht toll, da es (zumindest in Europa, wies in Amerika aussieht kA) noch nicht sonderlich viele Menschen gibt, die sich für solche Handyspiele interessieren, zumal sie bis jetzt ja nur eine kleine Zugabe waren (Snake). Deshalb wird es dadurch wahrscheinlich wieder eine Hand voll genialer Spiele geben, die wir so überhaupt nicht oder eben mit ein paar Jahren verzögerung genießen werden können. Schade eigentlich, aber bei der momentanen Marktsituation hier seh ich für FF7 Before Crisis leider schwarz. ;_;

Aber ok, vielleicht boomt der Handyspielemarkt hierzulande ja noch unerwartet.

@Chocobo: Du hast die Handygesteuerten Autos und Panzer von der letzten Tokyo Games Show vergessen. xD

So wie ich das sehe, ist es in Europa und vor allem in D auch ein immer grösser werdendes Geschäft, man denke nur an Jamb, die einen Millionen Umsatz machen.
    (die drei Gründer sind nun Millionäre...)
    Und nach den Prognosen, soll es auch immer besser werden, also Umsatz steigend, die Jugend verprasst dafür viel zu viel Geld...
    Das mit den Spielen ist derzeit rigendwie so wie mit dem, wer hat das kleinere Handy oder so. nja, mir reichts um zu Telefonieren und SMS schreiben.
    Zu mehr brauche ich es nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Und nach den Prognosen, soll es auch immer besser werden, also Umsatz steigend, die Jugend verprasst dafür viel zu viel Geld...
    Wenn's nach den Prognosen ginge, würden Mitte 2004 bereits die Hälfte der Kunden ein UMTS-Handy haben und die Provider nicht reihenweise Personal wegrationalisieren.

Multimedia-Dingens bei Handies sind in Europa bis auf weiteres ein riesiges Verlustgeschäft, und diejenigen, die 2000 die Prognosen bezüglich Handies und Bezahldiensten auf denselbigen inklusive dem ganzen Multimedia-Schrott gemacht haben, wurden in der Zwischenzeit hoffentlich geteert und gefedert.

Sicher, irgendwann wird der Markt anspringen, aber die UMTS-Lizenzen rentieren sich in 1000 Jahren nicht.

Gut, ein wenig OT, aber eine der Erklärungen, warum man Spielen am Handy in Europa vergessen kann.