@ R-Craven: Wie knuckles schon sagte: Alles kein Problem. Deine SChäfchen hier im Konsolen-Forum sind schließlich gaanz liebe . Nein, ich kann gut verstehen, dass die Arbeit irgendwo vorgeht. Geht mir ja nicht anders - auch wenn ich das Forum hier wirklich sehr schätze. Ich hoffe, dein Streß legt sich wieder bald.

Schade, dass ich im Moment so viel zu tun habe, würde eigentlich lieber wieder viel regelmäßiger hier was posten.

Warum ich aber eigentlich hier reinschreibe: Ich möchte mit euch meine Trauer teilen, dass einer der coolsten Läden in Akihabara dicht machen musste. Okay, ich wusste, schon länger, dass der Laden zu machen wird, aber am Freitag habe ich die Bestätigung von meinem jp. Kollegen bekommen, dass es den Azo Bit City nicht mehr gut - und das schon seit enigen Wochen. Guckt euch diesen Laden
hier an

Dieser gigantische Klotz war von oben bis unten vollgestopft mit allem, was das Gamer-Herz begeehrt. Und hier noch ein paar weitere Erinnerungs-Bilder an diesen wirklich coolen Laden :

* Eingangs-Bereich (leider etwas dunkel geworden )
* Videospiele-Abteilung
* noch mehr Games-Abteilung
* Lösungsbücher + Mangas (der Typ auf dem Foto is übrigens mein Kuutschie)
* Animal Crossing Merchandise
* Capsule Machines

Das sind jetzt nur einige Eindrücke vom Azo Bity City - der Laden war in Wirklichkeit noch viel größer - einfach gigantisch. Naja, kleiner Trost: Es gibt den Azo Bit City wohl immer noch, ist jetzt aber in mehrere kleine Geschäfte aufgeteilt, und das ganz soll wohl nimmer so interessant und impostant sein wie vorher. Sorry, dass ich euch mit solchen Banalitäten nerve - aber als ich das gerade mit dem Azo Bit gelesen habe, war ich echt ein wenig geknickt - und da musste ich hier meinem Frust einfach freien Lauf lassen .

Gruß,

Chocobo