Yep, die jp. Lieder sind sehr nett. Besonders gerne mag ich das Hamtaro Lied sowie das Lied vom jp. Pikmin TV-Spot. Leider läuft man bei diesen Liedern Gefahr einen Zucker-Schock zu erlegen - so süss sind sie. Über ne US-Songliste ist mir leider moch nichts bekannt, ich werde mir das Spiel aber 100pro als US kaufen, da ich schon ganz scharf auf neue Songs zum Trommeln bin.Zitat
Leider kann man mittles Freeloader mit der jp. Version von Donkey Konga nicht speichern. Angeblich sollte es mal Action Replay Code geben um dieses Problem zu umgehen, aber ich habe mich nicht näher damit beschäftigt, da auf meinem NTSC Würfel (mit Schalter) keine Probleme mit dem Speichern auftraten.
Das Problem ist wohl, dass das Spiel erkennt, dass es mit Freeloader gestartet wurde. Ich habe gehört, dass am Anfang irgendwie wohl 2 bits vertauscht werden - und es dann irgendwie zu Problemen beim Erstellen des Savesgames kommt, so dass man mit dem Spielstand nix mehr anfangen kann.
Auf Lik-Sang stand damals auch ne kleine Info, dass es zu Speicherprobleme kommt. Du findest sie hier:
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3241
Gruß,
Chocobo