-
Ritter
Mensch, der MDPAC ist schon wieder auf die dritte Seite gerutscht. Das geht ja so gar nicht
. Also erzähle ich mal wieder ein paar langweilige Storys aus meinem spannenden Zocker-Leben
.
Ich habe mir vor einigen Tagen Dancing Stage Unleased für die XBox gekauft. Ich mag ja Bemani-Spiele sehr gerne - und da das Dancing Stage Unleased auch noch Onlinefähig ist, musste ich es dringend haben. Bisher hatte ich für die XBox noch keine Tanzmatte, aber ich habe einige für die PlayStation - und ich dachte, dass ich sie vielleicht mittels Controller Converter an meine XBox packen könnte.
Wie ja vielleicht einige wissen, habe ich eine ziemlich schnicke Metall-Tanzmatte für die PlayStation auf der man wesentlich besser tanzen kann, als auf diesen Gummi-Matten :/. Ich wollte dieses Dings als an meine XBox anschließen - leider akzeptiert das Spiel sie nicht
.
Hatte so was schon geahnt, da ich im Maniac Forum über dieses Problem gelesen habe. Also habe ich mir ne XBox-Spezifische Tanzmatte bestellt. Ein paar Tage später wollte ich ne Runde bei DDR Extreme (für die PS2) abhotten. Aufeinmal kam mir jedoch der Geistesblitz, dass ich ja mal eine meiner PS2-Gummi-Tanzmatten mittels Controller Converter an die XBox stöpseln könnte.
Ich bezweifelte zwar, dass es ging, schließlich hatte es ja mit der Metal-Tanzmatte auch net geklappt. Tja, aber was ist ... Meine olle stinke Gummi-Tanzmatte frisst die XBox über den Controller Converter. Zum Glück war's noch nicht zu spät und ich konnte meine XBox Tanzmatten Bestellung noch stornieren.
Das hat mich zwar gefreut, aber ich finde es echt ne Sauerei, dass meine Metal-Tanzplatte nicht akzeptiert wird. Ich habe mal gelesen, dass dies beabsichtigt sei. DDR Unleashed kann man ja online zocken - und damit Chancengleichheit besteht sollte jeder auf die gleiche Tanzmatte zurückgreifen. Naja, und da man auf den Metal-Teilen wirklich besser tanzen kann, werden die halt nicht unterstützt. Okay, finde ich mies - aber wenn sie meinen: Von mir aus! Aber dann soll das Spiel auch nur eine Tanzmatte akzeptieren! Und wirklich nur eine. Das das Game dann doch mittels Controller Converters ne PS2 Tanzmatte akzepiert, finde ich schon irgendwie mysteriös. Argh, irgendwie schaffe ich es mal wieder nicht meinen Frust in Worte zufassen *lol*. Aber ich wollte das mal wenigstens erzählt haben
.
Egal, ich will euch nicht weiter mit meinen DDR Erlebnissen nerven
.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!