-
Schwertmeister
von http://www.consolewars.de :
"Neues Spiel mit Cloud aus FF7, neuer N-Gage?
Die amerikanische Videospielzeitschrift EGM (Electronic Gaming Monthly) liefert in ihrer neusten Ausgabe wieder einige intressante Meldungen. Da sie in Gerüchterubrik aufgeführt sind, kann man diese allerdings nur mit vorsicht genießen.
• Für die Playstation 2 soll sich ein Actionspiel in der Art von Devil May Cry in Entwicklung befinden, in dem man in die Rolle von Cloud (Final Fantasy VII) schlüpft. Das Spiel soll noch ende diesen Jahres herauskommen.
• Nokia bringt ein neuen N-GAGE raus. Das mit neuem Design ausgestatte Gerät wird im Laufe diesen Jahres erscheinen.
• Angeblich arbeitet Electronic Arts an einem Lizenzspiel (das wäre nichts Neues), welches auf den Film The Godfather (Der Pate) basiert.
• Man arbeitet an Nachfolger zu Rise to Honor, Twisted Metal, Dark Cloud und Mark of Kri, allerdings soll Mark of Kri 2 nicht von Sony kommen."
Ich weiss nicht so recht, was ich von einem "Devil May Cry" mit Cloud halten sollte. Der FF7-AC-Cloud sieht imo nicht so toll aus... Ausserdem frag ich mich, wer das Spiel dann machen wird.. Capcom oder Square-Enix.. Auch wenn dieses Gerücht nicht stimmt; sicherlich wird bald noch etwas zu FF7 veröffentlicht, da es durch den Film wieder aktuell wird.
Kann mir vielleicht jmd schnell beantworten wie die International-Version von FFX-2 aussieht? Ist das Menü,etc. auch auf Englisch schaltbar? thx 
[edit]danke, für die schnelle antwort. ein japanisches menü will ich mir nicht antun.. schade, schade...
Geändert von Zaphod (23.02.2004 um 03:45 Uhr)