Badass Freakin' Administrator
@akira62
Das ist wirklich scheiße. Sowas kann vorkommen und ich würde meine PS2 gegen die Wand donnern (OK, vielleicht doch nicht), wenn sie meine Memory Card killen würde.
Aber bisher hatte ich Gott sei Dank (und das obwohl ich nicht an ihn glaube) noch keine Probs mit meinen Original Memory Cards.
Naja, und dann könnte ich eigentlich noch eine kleine Geschichte erzählen.
Saturn und Media Markt-Mitarbeiter sind so dumme Idioten, das man sie von morgens bis abends in den Arsch tretten müsste.
Da ich wieder mal Lust hatte mich etwas umzuschauen, fuhr ich in den Saturn. Nach kurzer Überlegung dachte ich mir: "Hey, ich könnte mir ja endlich Sonic Heroes für den Cube kaufen!". Also, Spiel geschnappt, angeschaut...zu teuer (54,99 €). Der dumme Verkäufer erzählte mir dann, nachdem ich ihm sagte das der Preis eine Frechheit und total übertrieben für ein PAL Spiel sei, das er auch nur Geld verdienen will und er keinen Cent nachlassen kann. Man bemerke, ohne überhaupt nachgeschaut zu haben. Also habe ich das Spiel liegen gelassen und bin in den Media Markt gefahren. Da war Sonic Heroes dann noch teurer (59,99 €) (btw. @akira hatten sie Ninja Cop für den GBA für 10 € dortm, nur sah die Hülle alles andere als gut aus) und auch dieser Depp wollte nur wegen der Preisgarantie bis 54,99 € runtergehen. Auf das Argument, das ich die US Version für 45 € bekommen könnte ging er nicht ein.
Also habe ich ihm gesagt, er soll mir das Game zu dem Saturn Preis geben. Natürlich musste er erst im Saturn anrufen und den Preis erfragen, ob er wirklich stimmt. Ihn hat das Zeit gekostet, mir hat es Freude bereitet. Den als er zurückkam, mit dem Zettel das ich es billiger bekommen, habe ich dieser zerrissen und mir Baldur's Gate: DA 2 mitgenommen, welches für 45 € einen normalen Preis hatte.
Irgendwann müssen die es lernen, das sie sich ihre Preise sonstwo hinstecken können.
Jetzt bin ich wieder zufrieden.