Yup, knuckles hat leider recht recht. Mal ganz davon abgesehen paßt das Netzteil gar nicht ins SNES. Ich hatte das gleich Problem wie Dark Paladin nur umgekehrte. Ich habe nen PAL SNES, habe mir dann aber auf nem Flohmarkt für irgendwie 15 DM (ja, ich meine die gute alte Mark) nen US Gerät mit zwei Modulen gekauft. War aber leider kein Netzteil/Stromkabel dabei . Leider konnte ich mein deutsches Strom-Kabelchen auch mit dem besten Willen nicht in mein US Gerät prokeln. Bin dann zu meinem Standart-Videospiele-Laden gelatscht und der hat mir einfach nen dt. Netzteil eingebaut. Hat gerade mal 10 DM gekostet .

Beim GCN kannst aber zum Beispiel ohne weiteres ein dt. Netzteil mit einer amerkanischen Konsole verwenden, oder umgekehrt. Mein US GCN schnurrt zumindest wie ein Kätzchen mit dem dt. Netzteil. Das liegt daran, dass im GCN Netzteil schon so ne Art Spannungswandler eingebaut ist, der der Storm auf die vom GCN benötigte Stärke "regelt". Sorry, wenn die Wortwahl falsch sein sollte, aber mit technischen Begriffen habe ich es nicht so und ich habe im Moment nicht die Zeit um über die richtigen Wörter zu sinnieren (*viel beschäftigte Person sei*) .

Was is jetzt eigentlich aus dem Thema Konsolero-CT geworden. Liegt dank unseren räumlichen Differenzen wohl erst mal wieder auf Eis, was ?

Gruß,

Chocobo