Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    SSX3 oder doch lieber Tony Hawk´s Underground
    Da kann ich AvaVII nur zustimmen ... kauf dir SSX3. Das Spiel ist hammergeil und bietet im Gegensatz zu THUG wirklich einige Neuerungen, die auch noch Spaß machen.

Zitat Zitat
    [...]will ich von euch wissen, ob ihr mir eher SSX3 oder doch lieber Tony Hawk´s Underground dazu empfehlen könnt...
    SSX3 habe ich zwar bisher nur angespielt, aber fand es schon, wie den Vorgänger, nicht so toll(liegt aber daran dass ich SSX allgemein nicht so sehr mag). Tony Hawks Underground hingegen habe ich mit Begeisterung gezockt. Auch wenn der Story Mode ein wenig kurz ist(erster Durchlauf für alle Ziele und Stats-maxing auf schwerster Spielstufe: 5:30 Stunden, zweiter Durchlauf 3 Stunden) kann man immernoch danach etliches tun. Der Online Mode ist im Gegensatz zu den Vorgängern viel besser geworden und macht richtig Laune. Ich habe mir extra wegen dem Teil einen Network Adapter zugelegt und habe eine Menge spaß. Ansonsten kann man im Gegensatz zum Vorgänger auch selbst Ziele erstellen, hat ausgebaute Möglichkeiten, einen Park zu erstellen, kann Tricks bearbeiten(im Sinne von erstellen, also einen Trick auswählen und diverse Einstellungen machen) und sich einen eigenen Skater erstellen, wobei man hierbei wirklich extrem viele Möglichkeiten hat, wozu der Vorgänger nichtmal im Ansatz zu vergleichen wäre(Gesicht einscannen hab ich noch nicht probieren können, werde ich aber auch nicht).

Auch die Features beim Skaten selbst sind - bis auf das Auto-fahren - nützlich und genial zugleich und bieten extrem viele Möglichkeiten. Zum Beispiel wäre da der "Wallplant", mit dem man sich während einer Combo oder ansonsten auch so von einer Wand abdrücken kann, sofern man gegen sie springt. Dann wäre da noch das Laufen, welches man auch in Combos einbauen kann und man auf diverse Art dabei nutzen kann(Beispiel: mit einem Caveman hat man eine hohe Geschwindigkeit und kann viele Punkte in der Halfpipe sammeln).

Als ich nach einigem Zocken von THUG mal wieder die älteren Teile gezockt habe, also Teil 1, 3 und 4, fand ich, dass diese gar kein Vergleich mehr zu THUG sind. Viele meinen, es gäbe nur ein paar wenige Features, die auch sinnlos sind, jedoch gibt es alles in allem mehr Features(die auch großen Nutzen haben), als in Teil 2, 3 oder 4 im Gegensatz zum Vorgänger. Aufgebaut ist der Teil beim Story Mode übrigens wie Teil 4 - man ist im Skate For Fun und kann Leute ansprechen, um Ziele zu erreichen und nach einer bestimmten Anzahl von Zielen kommt man weiter. Es ist ungefähr so gleich, wie Teil 3 vom Aufbau her Teil 1 ähnelt...

Aber wie schon gesagt, was SSX3 angeht kann ich nichts wirkliches sagen, da ich es nur angezockt habe, jedoch ist THUG überragend, wobei mir einige auch zustimmen werden, die es ernsthaft gezockt haben.

Da ich deswegen keinen neuen Thread aufmachen wollte, kommt es mal einfach hier rein:

Bin immoment auf der suche nach einem GC-Converter fuer PS2 (also gcn-controller an der playstation 2), habe bis jetzt bei fast allen mir bekannten seiten gefunden, habe aber nichts gefunden (nur ps2>gcn converter/ gcn>pc converter).

Vielleicht wisst ihr ja wo ich solch einen herbekommen.(eigentlich muesste es doch solch einen converter geben....)

So ein GCN-auf-PS2-Konverter kann gar nicht funktionieren, weil das Cube-Pad weniger Tasten hat als das der PS2 ... da würdest du bei einigen Spielen ganz schön alt aussehen.

Dark Paladin: Ok, ich kann zu THUG auch nicht sooo viel sagen. Hab es nämlich kein einziges Mal gespielt. Liegt aber daran, dass die meisten Spielezeitschriften nicht so begeistert waren und unser Guru Michi (AvaVII) auch abgeraten hat. Außerdem kann ich THPS nicht mehr sehen ... Teil 4 liegt bei mir nur so rum. Für den Multiplayer-Mode benutze ich "watch_me_xplode", damit auch alles zugängig ist. Das Spielprinzip ist für mich inzwischen zu ausgelutscht. Zu guter letzt kann ich mit der Musik nix anfangen ... ok, das ist natürlich typische Skater-Mucke, aber mir gefällts einfach nicht.

Da fahre ich lieber relaxet über 3 Gipfel ins Tal und hör dabei "Poor Leno" von Röyksopp oder "Emerge" von Fisherspooner. Der Soundtrack von SSX3 liegt mir viel mehr ... und die Musik macht halt auch irgendwie die Stimmung find ich. Und es ist IMO einfach endgeil, sich einfach von entspannenden Beats treiben zu lassen und dabei auch noch ein paar "krasse" Moves abzuziehen (die ein echter Boarder natürlich nie schaffen würde, aber das ist halt EA Sports BIG).

Ich würd mal sagen, dass er sich die zwei Spiele jeweils einen Tag aus der Videothek ausleihen sollte (falls euer Laden sowas anbietet). Wobei ich bei SSX3 keine Entscheidungshilfe brauchte (ok, war auch von Tricky schon sehr begeistert *hihi*).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    So ein GCN-auf-PS2-Konverter kann gar nicht funktionieren, weil das Cube-Pad weniger Tasten hat als das der PS2 ... da würdest du bei einigen Spielen ganz schön alt aussehen.
    Bei einigen. Multinormtitel kann er immer noch ohne Probs spielen, ansonsten hat er ja noch seinen PS2 Controller. Macht von dem her eigentlich nicht soo den unterschied.

@Ojiro: Wenn du gut basteln kannst, dann such mal bei google nach einer Seite mit einer Bauanleitung. Es gibt nämlich sehr viele verschiedene Converter und es wäre möglich, dass es einen GC-PS2 gibt, er aber nicht hergestellt wird. Mit einem Plan kannst du den dann relativ einfach zusammenbauen. Brauchst halt nur einen alten PS/PS2-Controller für den Stecker etc.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Etwas OT im OT-Thread. Viele werden es wohl nicht mitbekommen haben, aber akira62 hat mir dieses Wochenende ein Besuch abgestattet. Sowas ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt das er über 3 h zu mir fahren musste. Ich habe mich aber sehr über seinen Besuch gefreut. Auch hatte ich einen anderen Freund von mir eingeladen, was sehr wichtig für den Verlauf des Wochenendes war.
    akira62 kam am sehr frühen Nachmittag bei mir an und so redeten wir ein bisschen, den immerhin ist es doch etwas anderes wenn man eine Person aus dem Netz mal vor sich stehen oder sitzen hat. Danach zeigte mir akira zwei Games die er mitbrachte (Magic Pengel - sehr stranges Game und GT 4 "Prologue" - ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass das Game genial aussieht). So verging die Zeit und es war schon 17 Uhr. Kurz danach kam auch die zweite eingeladene Person und wir zockten noch etwas weiter und verzogen uns dann in das Zimmer meines Bruders, wo wieder über alles mögliche geredet wurde.
    Nach einer kleinen Shoping-Tour durch zwei Geschäfte und eines Besuchs eines Griechen ging es dann wieder ab zu mir, wo wir dann begannen massig zu zocken. Alles begann mit Mario Kart: Double Dash!! wo wir zum Teil die Battle Modes alle ausprobierten und einen großen Teil der Strecken gegeneinander fuhren.
    Leider meinte es mein Cube irgendwie nicht gut mit mir und so verlor ich viel zu oft. Gegen 23 Uhr fing es aber erst richtig an. Mein anderer Freund hatte sich bei der kurzen Shoping-Tour Mario Party 5 gekauft. Dieses Spiel macht im Multiplayer so viel Spaß, das man es fast nicht beschreiben kann. So zockten wir dreimal mehrere Runden dieses Game. was letztendlich bis ca. nach 4 Uhr oder später dauerte. Der Tag klang dann noch mit einigen Runden GT 4 aus, so dass wir dann gegen 6 Uhr schlafen gingen.
    Heute wollte akira dann spätestens gegen 14 Uhr fahren...die Betonung liegt auf "wollte". Letztendlich verließ er Ingolstadt dann erst kurz vor 17 Uhr, so dass er eigentlich bald daheim sein sollte.
    Ich freue mich schon sehr auf seinen nächsten Besuch.
    Hoffe dass das doch jemanden interessiert.

Okay.. das war wohl die Initialzündung, dass wir ENDLICH mal ein Konsolen-Forum Treff organisieren...
    wär hätte interesse?...

akira62 ist dabei
    Knuckles
    AvaVII
    R-Craven

wer noch... wenn ihr nicht wollt gibts Ärger

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    wer noch... wenn ihr nicht wollt gibts Ärger
    Ich will keinen Ärger. xD
    Ich warte erstmal ab, wo das ganze letztendlich stattfinden soll. Ich hätte schon grosses interesse, leider bin ich aber nicht sehr mobil. (ausser mit der Bahn) Wenns möglich ist, bin ich aber da *hoff*

@ knuckles: Ui, das hört sich cool an. Mario Party 5 kenne (und habe) ich auch. Allein ist das Spiel ne ziemliche Rotze, aber an den Mulitplayer Abenden mit meinen Kollegen/Freunden entfaltet es immer sein volles Potential . Das Game bringt echt Laune .

Auch Magic Pengel kenne ich. Hast du auch ein paar Charaktere entworfen? Ich habe schon ein paar coole Kreationen in dem Game erschaffen . Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit mich ausgiebigst um das Game zu kümmern - das übliche Problem eben :/. Gt 4 Prologe habe ich auch schon gezockt. Einmal abends bei nem Kollegen und neulich habe ich's mir kurz im Büro angesehen. Eigentlich bin ich net so der Fan von Rennspielen, aber das Game sah eigentlich recht schnicke aus . Vielleicht hole ich es mir ja - hmm, wahrscheinlich schon .

Zum Thema Konsolen-CT: Theoretisch wäre ich auch dabei - aber auch bei mir kommt's darauf an wo das Treffen stattfindet - da ich auch net so mobil bin. Ich habe leider weder nen Auto, geschweige denn nen Führerschein . Und ich werde auch vorerst keinen machen wollen ... aber das ist ne andere Geschichte ...

Wahrscheinlich habt ihr zwar alle keine Lust soweit zu fahren, aber falls das Treffen irgendwo hier im Norden stattfinden sollte, könnte ich zumindest ein paar Leute bei mir einquartieren. Zumindest nen Schlafsofa hätte ich über.

Naja, aber dat is ja eigentlich auch erst mal irrelevant. Erstmal müssen wir ja überhaupt klären, ob, wann und wo das Treffen überhaupt stattfinden wird. Ich würde mich auf jeden Fall freue mal ein paar von euch hier im Real Life kennenzulernen. Ich konnte zwar auf zwei CTs schon einige RPG-Ringler kennenlernen, aber von euch Konsoleros war keiner dabei .

Schauen wir mal, was daraus wird - auf jeden Fall wäre es bestimmt net .

Gruß,

Chocobo

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wegen eines Konsolen-CTs:
    Zuerst müsste wirklich der Ort feststehen, dann die Zeit. Da ich wie viele andere hier nicht gerade sehr mobil bin (akira weiß es jetzt wohl am besten^^), bräuchte ich immer zuerst diese beiden Sachen um sagen zu können, ob ich kommen kann oder nicht. Speziell auch wegen dem finanziellen ist es wichtig für mich das zuerst zu wissen.

Magic Pengel:
    Ich habe es nicht sehr lange gespielt. Nur bis zum ersten Kampf in der Arena. Mein Charakter war ein sehr komischer gelber Kreis mit einem roten Horn drauf. Sah sehr lustig aus. Das Spiel ist schön bunt, jedoch denke ich das es mich nie so richtig überzeugt hätte. Es gibt da besseres.

GT4 "Prologue":
    Diese "Demo" hat mich nur noch heißer auf die Vollversion gemacht. Scahde finde ich ja, das man im Arcade Mode nur alleine fahren kann, jedoch ist der Umfang dafür einfach genial.
    Sony sollte sich mit der Fertigstellung des Spiels beeilen.

Ich bin gut wieder von Knuckles angekommen und muß sagen es war ein tolles Wochenende , voller netter Leute, super Essen, viel zum reden und nicht zu vergessen viel zu Lachen. Ach ja die 3 h Autofahren empfinde ich persönlich als nicht so schlimm.

Was ein Konsolen CT angeht klar bin ich dabei die Frage ist nur wo und wann bis ca. Ende März sieht es mit meiner Wochenend verplannung noch sehr gut aus. Am liebsten wäre es mir natürlich das in der Mitte von Deutschland zu machen aber das wird wohl eher schwer zu realisieren sein da das verhältnis wo die Leute herkommen doch sehr gemischt ist.

Hio MPDACs,

Ich habe mich in den letzten Tagen endlich einmal überwunden, mit der Dragon Quest Reihe anzufangen. Überraschenderweise fand ich selbst den ersten NES-Teil, nachdem ich mich von allen vorher gespielten RPGs gelöst hatte, so genial, dass ich nun unbedingt mehr von der Reihe kennenlernen möchte. Immerhin konnte ich die ausbalanciertere und farbenfrohere SFC-Version spielen. Ansonsten wäre ich jetzt womöglich nicht so DQ-begeistert. Ich habe ihn dann jedenfalls in zwei Tagen durchgespielt und nun mit dem 2. Teil der Loto Reihe angefangen.

Ich habe dann heute gleich die Importshops nach Dragon Quest IV und VII (jp.) durchforstet, konnte es aber nirgends mehr finden. Ich kann nur jp. Spiele spielen, da ich nur eine jp. PS2 habe, was hier etwas schade ist, da es die US-Version ja noch zu Hauf neu gibt, wie etwa bei unseren kanadischen Freunden.

Weiss jemand von euch, wo man Dragon Quest VII jp. noch bestellen kann? Dragon Quest IV habe ich neu immerhin bei Otaku-MW erspäht.

Vielleicht könnte mir da jemand, trotz laufender CT-Planung, noch einen Tip geben.

GT4 Prologue wollte ich mir eigentlich auch holen, aber jetzt habe ich es so lange ausgehalten, da kann ich auch genauso gut auf die fertige Version warten.

Zur Zeit habe ich eh zu viel zum Spielen, da hätte der Prologue nur nicht vorhandene Zeit gefressen. Aber nächste Woche sind die Klausuren für dieses Semester vorbei und dann kommt auch noch Tales of Destiny 2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arundo
    Vielleicht könnte mir da jemand, trotz laufender CT-Planung, noch einen Tip geben.
    Aber immer doch.
    Bitte schön: DQ VII

Ich hätte mal eine Frage an alle die Tenchu 3 besitzen.
    Und zwar würde ich mir das Spiel gerne kaufen, bin aber noch unschlüssig welche Version. Preislich käme mir natürlich die PAL Version am gelegensten, doch lohnt sich das oder wäre ich mit der US Version besser dran?
    Wie ist die Umsetzung gelungen? Ich weiß bereits, dass sie ungeschnitten ist, aber wie sieht es mit Balken, Übersetzung, eventueller Sprachausgabe oder 60Hz Modus aus?
    Hoffe, jemand kann mir helfen und für Aufklärung sorgen. ^^

Mal ein kurzer Einwurf:
    Ich habe vor, mir einige (günstige) Spiele aus Hong Kong zu bestellen, habe allerdings keinerlei Erfahrung mit den entsprechenden Online-Händlern (OtakuMW, Play-Asia, Lik-Sang). Bei welchem fallen denn die niedrigsten Versandkosten an? Und sind alle drei Händler zuverlässig, oder würdet ihr mir eher davon abraten, dort etwas zu bestellen?

Seph : Danke. Aber irgendwie erscheint mir das zu kompliziert. Ich wohne ja nicht in der Schweiz und ein deutsches Konto scheinen die nicht zu besitzen. Auch haben mir einige Leute von ihren Erfahrungen mit Alcom erzählt, dass da ein Spiel auch mal einige Wochen beim Zoll liegen kann.
    Zeit für Plan B : HK-Shops anschreiben, die sollen's auftreiben.

CT : Ich habe mit allen drei schon Erfahrungen gemacht. Aber das sind natürlich nur Momentaufnahmen, da läuft's eben, wie's grad läuft.

Play-asia :
    Dort kaufe ich zur Zeit immer. Sie haben die niedrigsten Versandkosten für Spiele und bei den meisten Spielen die günstigsten Preise - beim derzeitigen Eurokurs besonders günstig.

(11/11 Bestellungen gut verlaufen)

Sie liefern schnell (wenn man mit Kreditkarte zahlt, sogar pfeilschnell). Man bekommt fast immer einen 5$-Gutschein für die nächste Bestellung und falls sie die Bestellung in Teilen schicken müssen, übernehmen sie die Versandkosten selbst. Dafür ist das Angebot z.B. im PSX Bereich sehr dünn. Aber das, was es gibt würde ich bei Playasia bestellen.

Bei Konsolen sind die Versandkosten allerdings recht hoch, da fährt man mit Lik-sang besser, aber du bist ja an Spielen interessiert.

OtakuMW :
    Viele Leute haben wohl mit Otaku nur gute Erfahrungen gemacht, von dem was man so hört..
    Ich bin da gewissermaßen die Ausnahme. Ich habe dort einmal bestellt und als das Paket kam, zierte ein Kratzer meine FF VIII Box.
    Ich möchte denen aber auch nicht die Schuld dafür zuschieben. Das kann ja auch auf dem Postweg passiert sein.
    Dennoch habe ich mich seitdem nach einem anderen Shop umgesehen.

(0/1 Bestellungen gut verlaufen)

Lik-sang :
    Da habe ich nur einmal bestellt. Diese Abwicklung lief problemlos. yay!
    Sie haben im Konsolenbereich sehr faire Versandkosten.
    Ich denke eh, Play-asia ist nur eine Lik-sang-Kopie (oder vielleicht sogar Tochterfirma? ). Die beiden sind ziemlich gleich vom Angebot und der Präsenz her.

(1/1 Bestellungen gut verlaufen)

Also ich würde von keinem Händler abraten, aber zu Playasia und Liksang tendieren, jedoch nur von meiner Erfahrung her. Vielleicht sieht's bei anderen genau anders herum aus.

Hi Leute,
    da ich jetzt (mal wieder) vor ner (mehr oder weniger) wichtigen Entscheidung stehe, und nicht weiß was ich machen soll, hab ich mir gedacht, frage ich einfach mal "erfahrene Leute" die genauso leidenschaftliche Videogamer sind wie ich...
    So, und nun zu meinem "Problem":
    Ich habe (jetzt nach Weihnachten) mal wieder ordentlich Geld, was natürlich gleich wieder so schnell wie möglich verschwinden muss ,
    ich habe da mit dem Gedanken gespielt mir nen Gamecube zuzulegen denn wenn man an so Spiele wie
    -Starfox Adventures
    -Viewtiful Joe
    -The Legend of Zelda:TWW
    -Soul Calibur2 (link ich lieb´ dich )
    -Baten Kaitos
    -Tales of Symphonia
    -MK DD!!
    -F-Zero GX
    ...und den ganzen anderen denkt läuft einem das Wasser doch im Mund zusammen, oder?
    Aber ganuso sehr würde ich es mir wünschen auf meiner PS2 so Spiele wie
    -SSX3
    -Breath of Fire Dragon Quarter
    -Dark Chronicle
    -Shadow Hearts
    -Wild Arms 3
    -T.H.U.G.
    -Arc the Lad Twillight of Spirits
    -Final Fantasy X-2
    -Guilty Gear X2
    -Shinobi
    ...und so weiter spielen zu können.
    Ach ja, umbauen um
    -Xenogears/saga
    -Disgaea
    -Suikoden 3
    -Lunar Silver Star Story
    ...und so weiter spielen zu können muss ich die Playstation ja dann auch (undschoniskohlewech)...
    Also wie denkt ihr darüber?
    Denn ich möchte sehr gerne ALLE Games(wasmitderkohledieichhabenatürlichnichtgeht) mal gespielt haben!
    SO...

yours Mr.Tea

Kauf dir nen Cube und wart bis die PS2 von ihrem Pseudo-Billig Status runtergeht auf "wirklich erschwinglich".

Zitat Zitat
    Denn ich möchte sehr gerne ALLE Games(wasmitderkohledieichhabenatürlichnichtgeht) mal gespielt haben!
    SO...
    Such dir nen Job oder schraub deine Ansprüche in Bezug auf must-haves mal ein wenig zurück.

Bei der Entscheidung Cube oder PS2-Umbau kann dir niemand wirklich helfen, die einzig mögliche Antwort, wenn dich wirklich alle Spiele interessieren, ist "beides".

Wenn das nicht geht, hilft eben nur mehr Geld verdienen oder entscheiden, was du wirklich spielen willst und auf welche Spiele du verzichten kannst - die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.

Und mach mal Absätze, der Post ist unangenehm zu lesen.

Thief mit Third-Person-View........

http://www.bluesnews.com/screenshots...ief3/20040122/

....... ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll......