-
Schwertmeister
Hio MPDACs,
Ich habe mich in den letzten Tagen endlich einmal überwunden, mit der Dragon Quest Reihe anzufangen. Überraschenderweise fand ich selbst den ersten NES-Teil, nachdem ich mich von allen vorher gespielten RPGs gelöst hatte, so genial, dass ich nun unbedingt mehr von der Reihe kennenlernen möchte. Immerhin konnte ich die ausbalanciertere und farbenfrohere SFC-Version spielen. Ansonsten wäre ich jetzt womöglich nicht so DQ-begeistert. Ich habe ihn dann jedenfalls in zwei Tagen durchgespielt und nun mit dem 2. Teil der Loto Reihe angefangen. 
Ich habe dann heute gleich die Importshops nach Dragon Quest IV und VII (jp.) durchforstet, konnte es aber nirgends mehr finden. Ich kann nur jp. Spiele spielen, da ich nur eine jp. PS2 habe, was hier etwas schade ist, da es die US-Version ja noch zu Hauf neu gibt, wie etwa bei unseren kanadischen Freunden.
Weiss jemand von euch, wo man Dragon Quest VII jp. noch bestellen kann? Dragon Quest IV habe ich neu immerhin bei Otaku-MW erspäht.
Vielleicht könnte mir da jemand, trotz laufender CT-Planung, noch einen Tip geben. 
GT4 Prologue wollte ich mir eigentlich auch holen, aber jetzt habe ich es so lange ausgehalten, da kann ich auch genauso gut auf die fertige Version warten.
Zur Zeit habe ich eh zu viel zum Spielen, da hätte der Prologue nur nicht vorhandene Zeit gefressen. Aber nächste Woche sind die Klausuren für dieses Semester vorbei und dann kommt auch noch Tales of Destiny 2.