@ knuckles: Ui, das hört sich cool an. Mario Party 5 kenne (und habe) ich auch. Allein ist das Spiel ne ziemliche Rotze, aber an den Mulitplayer Abenden mit meinen Kollegen/Freunden entfaltet es immer sein volles Potential . Das Game bringt echt Laune .

Auch Magic Pengel kenne ich. Hast du auch ein paar Charaktere entworfen? Ich habe schon ein paar coole Kreationen in dem Game erschaffen . Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit mich ausgiebigst um das Game zu kümmern - das übliche Problem eben :/. Gt 4 Prologe habe ich auch schon gezockt. Einmal abends bei nem Kollegen und neulich habe ich's mir kurz im Büro angesehen. Eigentlich bin ich net so der Fan von Rennspielen, aber das Game sah eigentlich recht schnicke aus . Vielleicht hole ich es mir ja - hmm, wahrscheinlich schon .

Zum Thema Konsolen-CT: Theoretisch wäre ich auch dabei - aber auch bei mir kommt's darauf an wo das Treffen stattfindet - da ich auch net so mobil bin. Ich habe leider weder nen Auto, geschweige denn nen Führerschein . Und ich werde auch vorerst keinen machen wollen ... aber das ist ne andere Geschichte ...

Wahrscheinlich habt ihr zwar alle keine Lust soweit zu fahren, aber falls das Treffen irgendwo hier im Norden stattfinden sollte, könnte ich zumindest ein paar Leute bei mir einquartieren. Zumindest nen Schlafsofa hätte ich über.

Naja, aber dat is ja eigentlich auch erst mal irrelevant. Erstmal müssen wir ja überhaupt klären, ob, wann und wo das Treffen überhaupt stattfinden wird. Ich würde mich auf jeden Fall freue mal ein paar von euch hier im Real Life kennenzulernen. Ich konnte zwar auf zwei CTs schon einige RPG-Ringler kennenlernen, aber von euch Konsoleros war keiner dabei .

Schauen wir mal, was daraus wird - auf jeden Fall wäre es bestimmt net .

Gruß,

Chocobo