Badass Freakin' Administrator
Etwas OT im OT-Thread. Viele werden es wohl nicht mitbekommen haben, aber akira62 hat mir dieses Wochenende ein Besuch abgestattet. Sowas ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt das er über 3 h zu mir fahren musste. Ich habe mich aber sehr über seinen Besuch gefreut. Auch hatte ich einen anderen Freund von mir eingeladen, was sehr wichtig für den Verlauf des Wochenendes war.
akira62 kam am sehr frühen Nachmittag bei mir an und so redeten wir ein bisschen, den immerhin ist es doch etwas anderes wenn man eine Person aus dem Netz mal vor sich stehen oder sitzen hat. Danach zeigte mir akira zwei Games die er mitbrachte (Magic Pengel - sehr stranges Game und GT 4 "Prologue" - ich brauche wohl nicht zu erwähnen dass das Game genial aussieht). So verging die Zeit und es war schon 17 Uhr. Kurz danach kam auch die zweite eingeladene Person und wir zockten noch etwas weiter und verzogen uns dann in das Zimmer meines Bruders, wo wieder über alles mögliche geredet wurde.
Nach einer kleinen Shoping-Tour durch zwei Geschäfte und eines Besuchs eines Griechen ging es dann wieder ab zu mir, wo wir dann begannen massig zu zocken. Alles begann mit Mario Kart: Double Dash!! wo wir zum Teil die Battle Modes alle ausprobierten und einen großen Teil der Strecken gegeneinander fuhren.
Leider meinte es mein Cube irgendwie nicht gut mit mir und so verlor ich viel zu oft. Gegen 23 Uhr fing es aber erst richtig an. Mein anderer Freund hatte sich bei der kurzen Shoping-Tour Mario Party 5 gekauft. Dieses Spiel macht im Multiplayer so viel Spaß, das man es fast nicht beschreiben kann. So zockten wir dreimal mehrere Runden dieses Game. was letztendlich bis ca. nach 4 Uhr oder später dauerte. Der Tag klang dann noch mit einigen Runden GT 4 aus, so dass wir dann gegen 6 Uhr schlafen gingen.
Heute wollte akira dann spätestens gegen 14 Uhr fahren...die Betonung liegt auf "wollte". Letztendlich verließ er Ingolstadt dann erst kurz vor 17 Uhr, so dass er eigentlich bald daheim sein sollte.
Ich freue mich schon sehr auf seinen nächsten Besuch.
Hoffe dass das doch jemanden interessiert.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.