-
Held
So ein GCN-auf-PS2-Konverter kann gar nicht funktionieren, weil das Cube-Pad weniger Tasten hat als das der PS2 ... da würdest du bei einigen Spielen ganz schön alt aussehen.
Dark Paladin: Ok, ich kann zu THUG auch nicht sooo viel sagen. Hab es nämlich kein einziges Mal gespielt. Liegt aber daran, dass die meisten Spielezeitschriften nicht so begeistert waren und unser Guru Michi (AvaVII) auch abgeraten hat. Außerdem kann ich THPS nicht mehr sehen ... Teil 4 liegt bei mir nur so rum. Für den Multiplayer-Mode benutze ich "watch_me_xplode", damit auch alles zugängig ist. Das Spielprinzip ist für mich inzwischen zu ausgelutscht. Zu guter letzt kann ich mit der Musik nix anfangen ... ok, das ist natürlich typische Skater-Mucke, aber mir gefällts einfach nicht.
Da fahre ich lieber relaxet über 3 Gipfel ins Tal und hör dabei "Poor Leno" von Röyksopp oder "Emerge" von Fisherspooner. Der Soundtrack von SSX3 liegt mir viel mehr ... und die Musik macht halt auch irgendwie die Stimmung find ich. Und es ist IMO einfach endgeil, sich einfach von entspannenden Beats treiben zu lassen und dabei auch noch ein paar "krasse" Moves abzuziehen (die ein echter Boarder natürlich nie schaffen würde, aber das ist halt EA Sports BIG).
Ich würd mal sagen, dass er sich die zwei Spiele jeweils einen Tag aus der Videothek ausleihen sollte (falls euer Laden sowas anbietet). Wobei ich bei SSX3 keine Entscheidungshilfe brauchte (ok, war auch von Tricky schon sehr begeistert *hihi*).