PUP! Ich muss mal wieder was los werden. In letzter Zeit habe ich eigentlich recht wenig gezockt, und wenn, dann nur etwas PS2 (FF X oder FF X-2 ). Naja, inzwischen hat sich das komplett geändert. Seit ich mir letzte Woche Ikaruga und Starfox Adventures gekauft habe, ist der Cube täglich im Einsatz und ich werde wohl auch noch den Rest an nicht durchgespielten Cube-Games in Angriff nehmen. So, noch ein bisschen zu den Games.

Ikaruga:
Dieses Game ist so simpel, aber sauschwer. Ich habe es noch immer nicht geschafft es auf EASY! durchzuzocken. Momentan bin ich eher damit beschäftigt mir Free Play zu erzocken, da ich es dann ohne Problem schaffe. Wenigstens habe ich es heute schon mal bis zum allerletzten Endgegner geschafft. Nur blöd, wenn man kein Leben mehr hat und auch kein Continue mehr.

Starfox Adventures:
Mit einem Wort: GENIAL! Geile Grafik, abwechslungsreiche Musik die immer gut zum Geschehen passt und eine total gute Spielbarkeit. Ich LIEBE dieses Game! Selten hat mir ein Action Adventure so viel Spaß gemacht wie dieses.