Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann nutze ich auch mal die Spam-Gelegenheit (*lol*) und wünsche euch Konsoleros einen guten Rutsch ins neue Jahr und ne richtig fette Fete . Feiert schön.

Ich werde dieses Jahr Silvester zusammen mit meinem Freund und meinen Eltern feiern (nein, wie spießig!). Leider ist in meiner Familie vor einiger Zeit etwas passiert (was auch heute noch Konsequenzen hat )und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Eltern an Silvester so ganz allein lasse . Hmm, hoffentlich hält mich jetzt niemand für nen Muttertöchterchen .

Naja, Schwamm drüber. Ein netter und ruhiger Abend und sich dabei von den Eltern verwöhnen lassen hat auch was für sich . Vielleicht fahre ich aber nach Mitternacht noch mit meinem Kuutschie in die City und feier dort noch ein wenig. Schau'n wir mal .

Ich wünsche euch allen ganz, ganz viel Glück und Erfolg in 2004 und hoffe, dass alles genau so läuft, wie ihr es euch vorgestellt habt. Bleibt gesund, verfolgt euere Ziele (und erreicht diese auch ) - und laßt eucht von nichts und niemanden einschüchtern . Auf ein schönes 2004, dass uns hoffentlich auch einige nette Games und ein paar schnicke Diskussionen hier im Konsolenforum beschehrt.

Viel Glück und alles Gute,

Chocobo

PS: Hoffe, dass mir keiner "Chocos kleinen Kummerkasten" übel nimmt und das ganze hier nicht zu sehr nach Ego-Posting anmutet .

EDIT: Mensch, gucket mal hier:

Wir haben die 20.000 voll. Glückwunsch an Fural der das 20.000te Posting hatte. Nah, dann mal auf die nächsten 20.000 .

Geändert von Chocobo (03.01.2004 um 05:28 Uhr)