Entscheidungen:

Eine gemoddete PS2 kommt ist Haus. Frage nur welche....

Eigentlich wollte ich mir eine mit DMS 3 Chip besorgen, den hat jedoch nur Gametop, gamefreax bietet nur Matrix und Sniper2´s an. Der Sniper2 soll so wie ich das sehe alle funktionen des DSM 3 haben, ist billiger, aber momentan noch nicht Flashbar (wird anscheinend dran gearbeitet).

Ein Freund von mir hat bereits eine PS2 mit DSM 3 und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht daher tendiere ich eher zu selbigem, der Sniper 2 ist jedoch das günstigere Angebot, jedoch hab ichs nicht geschaft die Seite der Entwickler zu finden (gibts überhaupt eine), was ich im gegensatz zur DSM 3 Homepage natürlich negativ finde da man so, ausser den Shops, keine richtige Anlaufstelle hat.

Kurz gesagt ich bin leicht verwirrd, vor allem im Bezug auf den Unterschied zwischen Sniper2 Gold und Sniper2 Deluxe, weiß da jemand genauers? Ich hab weiß Gott keine Lust einfach mal Blind wo reinzugreifen und zu hoffen das es schon das richtige ist.

Desweiteren: Wie ist Gametop so als Shop? Wie schnell liefern sie und viel wichtiger, sind die Chips gut verarbeitet? Bei Gamefreax hab ich wie gesagt schon ein paar erfahrungen gemacht und bin bisher nicht entäuscht worden. Ausserdem reizt das Angebot alle Bestellungen bis 18 Dez. bis zum darauffolgenden Mittwoch zu verschiecken.^^

Also, Meinungen währen nett.