Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Ist ja sowieso eher was für "Freaks" ... aber wenn du dir z. B. die erste Leseprobe anschaust, siehst du unten auch eine Bewertung (Sterne).

Interessant ist es auf alle Fälle ... vor allem auch für jüngere Spieler, die sich wohl kaum vorstellen können, wie die alten Controller aussahen (Paddles mit Keypad und so Zeugs ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Interessant ist es auf alle Fälle ... vor allem auch für jüngere Spieler, die sich wohl kaum vorstellen können, wie die alten Controller aussahen (Paddles mit Keypad und so Zeugs ).
    So wird es sein. Wie sich die kleinen Kinder über die Controller totlachen werden, mit denen wir noch Mario Bros. gespielt haben. War sowieso Lebensgefährlich, das NES-Pad. Einmal ausrutschen und man landet wegen Blutmangel oder fehlender Hand im Krankenhaus. *lol*
    Aber es wär schon mal cool, den Controller der ersten Konsole zu sehen. War afaik doch ein Radargerät und das wird wohl kaum mit nem Joystick oder so gesteuert. Tastatur kann ich mir auch net vorstellen.
    Das mit den Sternen find ich auch ganz OK. Ist mir ne Überlegung wert, so zu Weinachten oder so. ^^

Pfft, NES-Pads und unergonomisch?

Spätgeborene Jungspunde, behold! Mit so einem Controller hab ich damals angefangen

Phillips G7000 - das waren noch Zeiten
    Nie wird jemand, der damit gearbeitet hat, die Quietschgeräusche des Joysticks vergessen... hach
    Und man beachte den einzigen Knopf am Joystick, oben links.

Und wenn ich schon dabei bin...

So sah das Ding aus, Baujahr 1978

Oh, the memories...

Nähere Infos - jahaa, Prozessor: Intel 8048 @ 5,91 MHz + 6810 - DAS waren noch Zeiten

Yes, gerade eben ist die bei Quelle bestellte Xbox inklusive Halo, Midtown Madness 3 sowie Dead or Alive 3 und Samsung-Laufwerk angekommen! (Die Anleitungen zu Halo und MM3 sind übrigens doppelt.)
    Ich hab' sie wohl in allerletzter Sekunde bestellt, da Quelle das Angebot mittlerweile nicht mehr führt. Nun kostet eine Xbox mit DoA3 dort 195 Euro, ein Bundle mit allen drei Spielen gar 209 Euro. o_O

Anyway, ich schau' dann mal, welche Spiele ich mir im kommenden Jahr für die Xbox holen könnte... ^^ Ganz oben auf dem Wunschzettel stehen auf jeden Fall schon mal ESPN NBA Basketball, Top Spin und Project Gotham Racing 2.

Entscheidungen:

Eine gemoddete PS2 kommt ist Haus. Frage nur welche....

Eigentlich wollte ich mir eine mit DMS 3 Chip besorgen, den hat jedoch nur Gametop, gamefreax bietet nur Matrix und Sniper2´s an. Der Sniper2 soll so wie ich das sehe alle funktionen des DSM 3 haben, ist billiger, aber momentan noch nicht Flashbar (wird anscheinend dran gearbeitet).

Ein Freund von mir hat bereits eine PS2 mit DSM 3 und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht daher tendiere ich eher zu selbigem, der Sniper 2 ist jedoch das günstigere Angebot, jedoch hab ichs nicht geschaft die Seite der Entwickler zu finden (gibts überhaupt eine), was ich im gegensatz zur DSM 3 Homepage natürlich negativ finde da man so, ausser den Shops, keine richtige Anlaufstelle hat.

Kurz gesagt ich bin leicht verwirrd, vor allem im Bezug auf den Unterschied zwischen Sniper2 Gold und Sniper2 Deluxe, weiß da jemand genauers? Ich hab weiß Gott keine Lust einfach mal Blind wo reinzugreifen und zu hoffen das es schon das richtige ist.

Desweiteren: Wie ist Gametop so als Shop? Wie schnell liefern sie und viel wichtiger, sind die Chips gut verarbeitet? Bei Gamefreax hab ich wie gesagt schon ein paar erfahrungen gemacht und bin bisher nicht entäuscht worden. Ausserdem reizt das Angebot alle Bestellungen bis 18 Dez. bis zum darauffolgenden Mittwoch zu verschiecken.^^

Also, Meinungen währen nett.

Tut mir leid Vash leider kann ich dir auch nicht genau sagen wo der Unerschied zwischen Gold und Deluxe des Snipers sind, es kann aber sein das der eine nur nicht die neusten Konsolen modden kann sondern nur die älteren.

Was Gametop oder Gamefreax angeht so sind beide shops super, der eine bevorzugt den der andere den anderen Shop.

Heute ist der 17. Dezember 2003, wahrlich ein ganz besonderer Tag. Und damit meine ich nicht, dass es nur noch exakt eine Woche hin ist bis Heiligabend. Nein, der heutige Tag gibt allen Videospielern schon Anlass genug zum feiern, denn eine "große" Figur der Videospielgeschichte, und Held meiner Kindheit, feiert seinen Doppelgeburtstag!

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Rede ist natürlich von Capcom's blauem Bomber, Rockman bzw. Mega Man. ^^

Heute vor genau 16 Jahren bestritt der sympathische kleine Held mit der Armwumme sein erstes großes Abenteuer in Japan. Dabei bezwang er nicht minder bekannte Gestalten wie Cutman, Fireman, Gutsman und co., und natürlich seinen Erzfeind Dr.Wily, der ihm noch in zahlreichen Sequels das Roboterleben schwer machen sollte.
    Wenn das kein Grund zum feiern ist. ^^
    Alles Gute zum 16ten, Rockman!
    Anschließend noch ein paar kleine Bilder, zum Gedenken an die wohl mit bekannteste und umfangreichste Spieleserie aller Zeiten:

Und falls Ihr Euch wundert, warum ich oben von einem Doppelgeburtstag sprach, noch eine weitere Serie feiert Geburtstag. Und zwar keine geringere als Rockman X, der Nachfolger zu Rockman, welche heute ihr 10jähriges Jubiläum feiert!!
    In dem Sinne: Happy Birthday X, Zero, Sigma und co.!

Ein wahrer Freudentag für Fans so kurz vor Weihnachten.
    Ich danke Capcom für diese tolle Serie, die mir so viele schöne Stunden bereitet hat. Auf das sie uns noch lange erhalten bleibt!

Ich für meinen Teil werde den heutigen Tag feiern, in dem ich den ein oder anderen Teil auf NES durchzocke und sehnsüchtig auf die 9999.99$ teure Collection für GCN warte.

Happy Birthday, Mega Man.

Irgendwie bezweifel ich aber, dass die Mega Man Anniversary Collection im Endeffekt so viel kosten wird.

btw. wurde vor ein paar Tagen Mega Man Mania für den GBA angekündigt, entahlten sind die Mega Man Teile 1 - 5 vom GameBoy.

Happy birthday Rock-Megaman
    -obwohl ich nicht sehr viel von euren Nachsnesauftritten halte^^-

Doch weg vom Geburtstagskuchen und rein in...ähh ja...in meine Frage:

Weiß jemand von euch wo ich Guilty Gear X2 (PAL) bekomme ich suche des überall und jetzt sagt bitte nich amazon.de oder playcom.de
    weil die das entweder nicht mehr führen oder nur gebraucht oder zu einem viel zu hohen Preis verkaufen. bzw.?

<THX schon mal im voraus>

yours Mr.Tea

Tut mir leid, dass ich zur Zeit etwas weniger hier im Forum aktiv bin ... ihr wisst ja selbst, dass die Vorweihnachtszeit stressig ist (und der Kalender vollgestopft mit Weihnachtsfeiern ) ... außerdem tut sich bei mir privat gerade etwas, so dass ich nicht mehr so oft ins Forum kann.

Ich schau aber natürlich schon immer wieder vorbei ...

Hi ihr Konsolenfreaks (nicht persöhnlich nehemen ),
    um euch ein bisschen auf die schöne Weihnnachtszeit einzustimmen hier ein gedicht:

When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt
    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.
    President speaks in TV,
    All arround is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.
    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas now is voll im - Eimer...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Weiß jemand von euch wo ich Guilty Gear X2 (PAL) bekomme ich suche des überall und jetzt sagt bitte nich amazon.de oder playcom.de
    weil die das entweder nicht mehr führen oder nur gebraucht oder zu einem viel zu hohen Preis verkaufen. bzw.?
    Ich weiß zwar nicht genau, wo du es noch kaufen kannst, aber vielleicht gibt es das noch bei mir in der nähe. Da gibts nämlich oft ältere Spiele. Hab z.B. noch vor nem halben Jahr im ProMarkt Suikoden 2 neu für 30 € gesehen und ich Idiot hab's nicht gekauft. xD
    Wenn sies nicht mehr haben, gibts das höchstens noch gebraucht, da könnte ich auch mal nachschauen. Muss eh noch mal dorthin und Geschenke kaufen. Wenn dir ein gebrauchtes also nichts ausmacht (wenns im guten Zustand ist) kann ich mal nachschauen.

~EDIT~
    War heute in der Stadt. Ich hab das Game gesehen, neu für 55 €.
    Wenn du's also haben willst: PM an mich.

Geändert von Seph (20.12.2003 um 00:47 Uhr)

Ich habe mir gerade die 5 Songs zur Sonic Heroes E3 Demo gezogen... wow machen mal wieder richtig gute Laune... so dass ich mich trotz recht mäßiger erster Wertungen auf das Spiel freue..

Kann ich nur empfehlen Vash, hast du nicht zufällig die urls für alle *gg* ?

Vor allem das neue Theme ist coooool

Soonic Heeeroooooooooooooees
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Soonic Heeerooooooooooooooooooooooooooees
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<oooooooooooooees

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic Heroes kann nur genial werden. Was soll man schon anderes von einem Sonic Game erwarten? Die Musik ist wie auch bei Adventure einfach genial.
    Momentan bin ich nur am überlegen, welche Version ich mir kaufen soll. Entweder PAL Gamecube oder US PS2 Version. Momentan tendiere ich aber zu der PS 2 Version.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Momentan tendiere ich aber zu der PS 2 Version.
    Shame on you.

@Ava

gerne ich bin eim Meister wenn es darum geht HTTTP Links (Hyper Text Time Transfer Protocol) zu posten. Nur gerade is meine zeitmaschiene kaputt sonst würde ich zum 4. Februar für das Vocal Album und zum 3. März 2004 für den Sooundtrak linken.^^

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Shame on you.
    Ein bisschen ist es ja noch bin zum Release. Wenn die PAL Cube Fassung nicht teurer als 50 € wird, kaufe ich die. Eigentlich mache ich das nur vom Geld abhängig welche Version ich mir kaufen werde.
    Den OST kannst du uns, wenn er erschienen ist, besorgen, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wenn die PAL Cube Fassung nicht teurer als 50 ? wird,

Meine Güte das wird ja immer schlimmer, Pal Version, mein US Exemplar is schon vorbestellt und kostet mich gerade mal 41 Kröten.

Zitat Zitat
    Den OST kannst du uns, wenn er erschienen ist, besorgen, oder?
    Man wirs sehen, man wird sehen.^^

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Meine Güte das wird ja immer schlimmer, Pal Version, mein US Exemplar is schon vorbestellt und kostet mich gerade mal 41 Kröten.
    Ich würde mir ja auch gerne die US Cube Fassung kaufen, nur habe ich absolut keine Lust mir extra deswegen auch noch einen Freeloader zu kaufen.
    Außerdem sind die PAL Fassungen von Nintendo Games sowieso immer genial. Ich glaube ich werde mir doch die Cube Fassung kaufen. Scheiß auf die Kohle...

Ja.. shame on alle, die mit der PS2 version liebäugeln... kommt die paar Euro sollten euch die viiiieeel crisperen Texturen (das war doch mit das schönste von SA auf dem Dreamcast), die stabile Framerate und weniger Kantenflimmern wert sein!!!

So Boba hat mal wieder eine Frage.
    Welches Tanzspiel würdet ihr mir empfehlen? Und welche Matte Preis ist eigentlich egal.
    Brauch nur ein paar Namen, weil da kenn ich mich nicht besonders mit aus.
    Gruß Boba