Hurra!... Hab am Wochenende bei SSX 3 meine erste Platin-Medaille geholt
. Dafür gibts nochmal richtig viel Kohle *g*.
Wollt ich nur mal loswerden.
Hurra!... Hab am Wochenende bei SSX 3 meine erste Platin-Medaille geholt
. Dafür gibts nochmal richtig viel Kohle *g*.
Wollt ich nur mal loswerden.
Congratz ² R-Craven... ich bin immer noch gespannt ob Weihnachten SSX3 zu mir kommt oder doch 1080°!!
http://www.nintendo.co.jp/n08/a88j/game/movie/rpg.wmv das MUSS einfach zu meinem neuen Flame Red GBA Sp kommen... zieht euch den Spot rein... macht extrem viel Lust auf mehr![]()
--
Ava, Ava, Ava das Spiel ist einfach Hammergenial wenn es nicht solche Komischen Sprungszenen hätte würde ich es noch viel Besser finden.
Es ist ein Must buy und kommt übrigens am Freitag in Europa raus![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
You wanna know whats cool? Sexy and Cool?
![]()
![]()
http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=334
Das wird so cool. Alleine die Umgestalteten Cutscenes. Der Kampf Snake vs. Ninja auf der Gamepro DVD. :creepy:
So scheisse Überdreht.
Geil.
Ich bin sowieso riesen Fan von MGS. Hols mir auf jeden Fall. Die Grafik verbessert sich jedenfalls von Screenshot zu Screenshot. ^^
Wirds auch Storytechnisch überarbeitet?
Storymäßig bleibts gleich, aber ich hols mir trotzdem. Das Original war einfach zu geil.
Ach ja, @ Ava: Wie ist denn der GBA SP Flame Red? Ist das Rot nicht ein wenig zu stark und dadurch zu präsent bzw. lenkt es beim spielen nicht ab? Will mir nämlich zu Weihnachten eventuell auch einen holen, nur weiß ich noch nicht, welche Farbe. Eventuell soagr das GBA SP Pak mit einem der beiden aktuellen Pokémon Versionen.
²Zero: Ich finde es ist die beste Farbe,... denn das Rot ist nicht so hell wie es auf der Verpackung den Anschein hat..es hat eigentlich einen dunkelroten/goldenen Schimmer, der imo extrem edel wirkt... zusammen mit dem blauen GBA SP ist er einfach der bestesilber ist einfach langweilig... schwarz sieht aus wie Billigplastik und das neue helle blau sieht zu silbrig aus
bin sehr zufrieden mit dem Design und lenkt 0 ab.. ist auch bisher SuperBlickFang ind er UNI
Nur das Display hat eben die SP typischen Macken mit dem Dopplereffekt von hellen Konturen und Schriften 1mm nach oben... das hat aber jeder und das ist normal, leider
ansonsten spiele ich grad extrem viel Rock'n Roll Racing,. ist super! und bald kommt Mario und Luigi Superstar Saga... und Pokemon Saphir kauf ich mir für 29€ bei uns im MM!
²Vash: Jau, das sieht Hammer aus.. find es auch einfach geil, dass DAS für den Cube kommt... wird ihn weiter pushen.. der kommt so richtig in Fahrt 8)
--
Wen wir schon bei Secret Killing Maschine Action sind...
Cy Girls
Wird woll das werden was P.N. 03 nur mit abstrichen Geschafft hat.
Hi Leuts,
ich hätte da mal ne´Frage und zwar:
Muss man den ersten Teil von Z.O.E. gespielt haben um den zweiten zu kapieren?
-und-
Wie findet ihr den ersten?
-und-
Fürdet ihr euch eher Ratchet and Clank oder doch lieber Jak and Daxter holen?
(Aus der einen Frage sind dann doch wohl mehr geworden...*ups*)
cya all (und THX)
Mr.Tea
1. Hab den zweiten noch nicht gespielt, aber afaik muss man den ersten nicht gespielt haben.Zitat
2. Wurde zwar nicht so gut benotet wie erwartet, aber IMO ist's ein geniales Spiel. Macht echt fun in dem Mech rum zu fliegen. liegt größtenteils auch an der IMO sehr guten Steuerung.
3. Beides! Sie sind beide lohnenswert und IMO gleich gut. R & C ist vielleicht grafisch etwas besser als J & D, aber sie sind beide Top!
Ich persönlich würde J & D kaufen, gefällt mir vom Design etwas besser.
Vom Preis her macht es inzwischen ja auch nix mehr. Kosten ja beide 29.95 €.
Es sind die kleinen Dinge die mich im höheren Videospielalter immer mehr begeistern..
- spiele grad Wild Arms 3
- finde Town Theme im Westland extrem geil
- bleibe stehen und gehe aus dem Konsolerozimmer um nur den Klängen zu lauschen
- gehe nach 1h wieder zurück
- es läuft ein geiler Screensaver, ein buntes Feuerwerk nach der Musik... um meinen TV zu schützen.. aber SOO geil,.. extra für Leute wie mich geproggt, die sich in die Musik zu sehr verlieben
einfach nur toll!!!
--
Moin Leute.
Zwar immer noch Gerücht, aber lasst uns hoffen.^^
http://www.enterbrain.co.jp/fb/special/200311_03.html
Disgeae 2 ist in der Entwicklung.
Es soll 10 Jahre nach dem ersten Teil spielen und der Prinz ist nun König.
Etna versucht ihn immer noch zu töten, Flonne ist ein gefallener Engel geworden. Gordon und seine Crew wurden Helden , nachdem sie zurück zur Erde geflogen sind.
Jennifer hat Gordon geheiratet.
Es sollen alle alten Charaktere auftauchen plus noch neue wie...Vesuvius,YASURU,Shas... etc...
--
-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
Kurt Cobain
Geändert von Lee (01.12.2003 um 01:16 Uhr)
Da man im Final Fantasy Forum nicht normal über dieses Spiel reden kann, tue ich es hier. Die Rede ist natürlich von Final Fantasy X-2. Zwar habe ich bisher nur ca. 7 Stunden gespielt, muss aber sagen, das ich schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Game hatte wie mit diesem. Nicht mal Castlevania: Lamet of Innocence oder Mega Man X7 machten mir so viel Laune. Viele beschweren sich auch über den OST, aber im Spiel ist er einfach genial und passt perfekt dazu.
Hehe. Der OST standalone ist wie ich finde nicht sehr toll. Im Spiel hingegen, hast du Recht. Es passt stets zur Situation. Warscheinlich empfindet "man" den OST einfach "weird", weil er nicht unbedingt zu einem Final Fantasy der älteren Garde passt, bzw. man ja den alten Uematsu Sound gewöhnt istZitat
Ansonsten kann man mit dem Game viele schöne Stunden verbringen. Hatte es am Freitag Abend durchgespielt (leider nur das normal ending, aber ich werde irgendwann per New Game+ nochmal das Happy Ending ansteuern).![]()
--
Now Playing: Shenmue II
"Für die Welt bist du irgendjemand,
aber für irgendjemand bist du die Welt."
Hey Ihr´s schaut euch DAS MAL AN:
http://www1.cd-wow.net/detail_result...duct_code=5564
Final Fantasy X-2 PAL?!?!?!?!?!?!?!?
Naja vielleicht habt ihr eine ordentliche Erklärung dafür...bin auf jeden Fall gespannt wie ihr euch das erklären könnt...
...OHO wie ich gerade sehen muss steht da ja Erhältlich 2004
Sorry für die (leider) falsche Information...I am so Sorry
siehe auch meinen Thread:
Internetshops (hier im Konsolenforum)
Jaja Schleichwerbung![]()
yours Mr.Tea
Da ich vor kurzem unverhofft zu etwas Kleingeld gekommen bin, überlege ich gerade, ob ich aufrüsten und mir eine Xbox holen soll. ^^
Das "ungewöhnliche" Angebot von Quelle klingt sehr interessant, und ich überlege ernsthaft, ob ich mir dort eine microsoftsche Xbox holen soll.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich eine brauche und ob ich das Geld nicht vielleicht eher für etwas Anderes sparen sollte, zumal mich auf der Xbox ohnehin nur "Top Spin", das kommende "Fable" und die technisch besten Multi-Konsolen-Umsetzungen interessieren ("ESPN NBA Basketball" beispielsweise). *g*
Wäre für etwaige Ratschläge sehr dankbar, vor allem von Ava, denn AFAIK hast du dir ja dort auch eine Xbox geholt.![]()
Heya CT:
Ja eigentlich denke ich ist die Box bei dem Rennspielaufgebot eh Pflicht für dich, oder?
Sei froh, wenn du bei Quelle noch eine zu dem Wahnsinnsangebot von 149€ mit den 3 Spielen bekommst.
Meine ist angekommen und ich bin sehr zufrieden so ein endgeiles Schnäppchen gemacht zu haben. Dazu ist das Samsung Laufwerk drin (spielt alle Formate ab, auch CD-R's) auch wenn es nicht die leisteste Xbox Revision ist.
DoA3 verkaufe ich, Halo hab ich doppelt, somit auch -> 50€ bei ebay.
100€ Xbox mit Xbox Live ProbeABO und Midtown Madness 3 -> sehr geil.
Und natürlich spiele ich nur noch PGR2 live online, ist einfach der Spielspasshammer schlechthin, was meine Abwesenheit hier begründet!
Man hat einfach nach einer Weile eine Freundestruppe zusammen, und man versteht sich sooo gut, einfach himmlisch!
So was möchtest denn noch gerne alles sonst so wissen?
freu mich drauf dich bald schön komfortabel ein einem PGR2 live Spiel in die Bande zu rammen,,yours
AvaVII ^^
--
Hab' sie mir am Samstag bestellt, die voraussichtliche Lieferzeit beträgt allerdings zwei bis drei Wochen. :-/
Außerdem habe ich noch keine E-Mail-Bestätigung bekommen, sehr merkwürdig. Ohnehin war das Bestellen sehr kompliziert - eigentlich sollte es über meinen Vater laufen, da der bei Quelle fünf Prozent Ermäßigung bekommt, aber online kann man neuerdings anscheinend nicht(s) mehr für sich selbst bestellen, also hat er mich als "Kunden" eingetragen. Klappte dann auch endlich mit der Bestellung, aber wie gesagt, eine Mail zur Bestätigung ist noch nicht gekommen.
Hier was neues von Gameplan:
Joysticks: Game-Controller 1972 - 2003
Könnte auch ne nette Lektüre sein, oder?![]()
Stehen da nur Beschreibungen zu den Controllern drin, oder wurden die auch irgendwie bewertet? Steht jedenfalls nicht dabei und viel vorstellen kann mir nicht, was man über Controller schreiben kann, ausser wie sie entstanden und bei den Spielern angekommen sind; und das ist ja nicht sehr viel. Ich würde sagen pro Controller 1 Seite. Sind aber nur 144 Seiten, also wird wohl nicht so sehr auf die einzelnen Controller eingegangen.Zitat
Interessant ist es aber sicher.![]()
Geändert von Seph (09.12.2003 um 18:16 Uhr)