Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Zu was anderem: Hat sich "damals" eigentlich irgendjemand von euch das Buch "Spielekonsolen und Heimcomputer" von Gameplan gekauft? Ich hab es zu Hause rumliegen und es ist wirklich sehr interessant . Solltet ihr euch unbedingt mal durchlesen *g* ... kennt jemand noch mehr Literatur in diese Richtung?
    Nein, ich habs net gelesen, wollte es aber mal kaufen. Nicht direkt in die Richtung geht das Buch "1000 Game Heros". Da sind von Lara Croft über Link bis hin zu den Xenosagahelden alle drin.
    Dann gäbs da noch die Bücher "Digital spielen - real morden?", "Warum Computerspiele faszinieren", "Spielplatz Computer" und noch drei auf Englisch: "Killing Monsters", "Trigger Happy" und "Joystick Nation".
    Das waren jetzt eher Bücher über Spiele, zur Firmengeschichte gabs noch eins von Microsoft (alles drin, Microsoft wollte Nintendo kaufen, Xbox...).
    Ah, es gibt so viel, so viel kann ich gar net lesen. Naja, ich glaub deins, die 1000 Game Heros und Killing Monsters (Gewalt in Medien).

Zitat Zitat
    Laut Club Siemens soll der Kopierschutz des N-Gage geknackt worden sein. Es soll nun möglich sein, die Spiele auf eine handelsübliche Speicherkarte zu kopieren. Wenn man nun den Hack und ein Handy der Series 60 besitzt, kann man die Games auf diesen Handys zocken.
    Was?? Mann, da pennt Nokia echt. So wird das nie was... Und ich dachte die meinen das mit dem N-Gage ernst. *LOL*

Nintendo hat noch einmal bestätigt, dass ein neues Produkt Ende 2004 erscheinen soll. Dies zumindest kann man auf Bloomberg nachlesen, wo heute morgen noch die Rede vom N5 (Bezeichnung für den Cube Nachfolger) war, aber jetzt in ein neues Produkt geändert worden ist. Hat sich da vielleicht jemand verraten? Ich glaubs zwar nicht, aber sag niemals nie.

http://www.amusementvision.com/produ...ng_pvs3224.mpg

WHOWAHHAA WHOWAHH.

GO SEGA GO SEGA
    GO Amusement Vision GO Amusement Vision

Yeah... soo geil die Musik.

Jet Set Radio Reborn.

EDIT:

STRIKE!!! Und das signierte Mario Poster ausem Sterne Kataloge abgestaubt.

Geändert von Waku (14.11.2003 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    http://www.amusementvision.com/produ...ng_pvs3224.mpg

EDIT:

Woah.. also auf Ollie King freue ich mich auch.. scheint so als haben sie auch F-Zero Einflüsse drangelassen,.. und das mit einem neuen Feature (Board) in den JSR Style gepackt... hoffentlich wirds gut!...

DU Glücklicher... ich verpasse das IMMER... und hocke auf meinen knapp 4000 Sternen rum... un warum zum Teufel kann ich mein Mario Kart DD nicht registrieren???

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    und warum zum Teufel kann ich mein Mario Kart DD nicht registrieren???
    Scheinbar weil die Games erst zum Release-Datum freigeschaltet werden, was heute oder morgen sein sollte.
    Schon scheiße wenn man das Game vor dem Release hat.

Am 1.12. wird es eine Sega Veranstaltung in Tokio geben. Genaue Bezeichnung für das Event ist ''Sega New Lineup Winter 2003''.

Ich hoffe stark, dass endlich Virtua Fighter Quest gezeigt wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Hat Nintendo den Katalog etwa wieder aktualisiert? Die hätten das dann dieses Mal gar nicht in den News erwähnt...
    Na ja, bleibe ich halt weiterhin auf meinen 5.300 Sternen sitzen.

BTW, ich hab's mir ja gedacht: Mario Kart Double Dash!! kam heute natürlich nicht per Post, und da unsere Poststelle - wie vor einiger Zeit bereits erwähnt - nur noch dreimal pro Woche normale Briefpost ausliefert, kommt's wohl definitiv erst am Montag.

Folgende Frage geht an alle die dei PAL-Version von Unlimited Saga schon gespielt haben:
    Ist es mit der PAL-Anpassung wirklich sooo schlimm, ich meine ich weiß wirklich nicht was soooo viele Leute gegen die PAL-Anpassung haben (bei FFX)?
    -und-
    Wie ist das Spiel an sich...(wer genug Zeit hatt der könnte ja (würde mich zumindest sehr freuen) ein kleines eigenes Fazit abgeben...vielleich...?

cya all
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Ist es mit der PAL-Anpassung wirklich sooo schlimm, ich meine ich weiß wirklich nicht was soooo viele Leute gegen die PAL-Anpassung haben (bei FFX)?
    Das gestauchte Bild und die mittelmäßige übersetzung sowie Geschwindigkeitsverlust bei den Spielen ist halt schon extrem nervig. Wenn man die US- oder die J-Version nicht gespielt hat, merkt man den Geschwindigkeitsverlust kaum, die Übersetzung und die PAL-Balken stören extrem, IMO.

Geändert von Seph (15.11.2003 um 18:31 Uhr)

Sega

Ist zwar kein Videospiel, aber als großen Sonic Fan - schon zu Mega Drive-Zeiten - ist es imo schon einen Post wert. Am 13. November wurde ein Pachinko-"Automat" zu Sonic vorgestellt, mit dem Namen "CR Sonic" (davon wird es in Zukunft eine ganze Serie werden).

Erst auf der offiziellen Sonic Team-Seite habe ich gerade erfahren, daß "Sonic The Hedgehog" (Sega Genesis/Megadrive) zuerst in den USA veröffentlicht wurde (1991/6/23) und man es erst knapp ein Monat später (1991/7/26) in Japan kaufen konnte.

Quelle : www.watch.impress.co.jp & www.sonicteam.com & www.sammy.co.jp & das schöne Titelbild stammt von www.sonichq.org & noch eine schöne engl. Seite rund um den blauen Igel : www.emulationzone.org/fanfare/ghz/index.html

edit : einige Links hinzugefügt

Geändert von Anthy (15.11.2003 um 16:31 Uhr)

Gurgel, heute sind Ostern, Weihnachten und mein Geburtstag wohl auf einen Tag gefallen, so etwas habe ich noch nie erlebt.
    Nicht nur, dass endlich "Mario Kart Double Dash!!" eingetrudelt ist, nein, "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Köngis" gab's noch obendrauf. Und als wäre das noch nicht genug, konnte ich beim Wal-Mart "Ape Escape 2" für günstige 19 Euro erstehen.

Wann soll ich das bloß alles spielen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Das gestauchte Bild und die mittelmäßige übersetzung sowie Geschwindigkeitsverlust bei den Spielen ist halt schon extrem nervig. Wenn man die US- oder die J-Version nicht gespielt hat, merkt den Geschwindigkeitsverlust kaum, die Übersetzung und die PAL-Balken stören extrem, IMO.
    Dito!

Ich habe vor zwei Monaten die Japanische Version von nem Freund ausgeliehen und dann habe ich mir die PAL gekauft (was ich lieber nicht hätte tun sollen, aus besagten Gründen. Außerdem gefällt mir das Spiel ansich nicht sehr).

Die Balken fallen schon sehr auf. Außerdem wurde sich mal wieder, weder die Mühe gemacht WENIGSTENS deutsche Texte einzufügen, noch wurde sich darum gekümmert die Anpassung technisch zu optimieren.

Aber egal, meiner Meinung nach ist Unlimited Saga kein großes Highlight, weiß nicht wie ihr darüber denkt?

Was heißt es eigentlich wenn bei Amazon.de unter der Ware steht:
    "Anbieter versendet in 1-2 Tagen"..??
    Ist das dann auch so oder sind das dann 1-2 Wochen die daraus werden...?
    Ist die Ware dann eigentlich gebraucht oder neuware...??

cya all
    Mt.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Was heißt es eigentlich wenn bei Amazon.de unter der Ware steht:
    "Anbieter versendet in 1-2 Tagen"..??
    Ist das dann auch so oder sind das dann 1-2 Wochen die daraus werden...?
    Ist die Ware dann eigentlich gebraucht oder neuware...??
    Bei solchen Angeboten kaufst du die Ware ja net von amazon selbst, sondern von Leuten, die ihr Zeug über Amazon verscherbeln. Wie lange es genau dauert ist unterschiedlich, weil es Jeder anders macht.
    Ob die Ware gebraucht oder neu ist, steht in der Regel dabei.

Wollte nicht nen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ich mal hier rein:

Hab Shenmue (us) bei ebay.com für 10$ mit sofortkauf gesehen und wenn ich das nun mit den preisen von der pal shenmue bei ebay.de vergleiche, frage ich mich, ist an der us-verion irgendwas dran faul, normal sind ja meist bei etwas älteren und schon selteneren spielen die us-versionen meist teurer??

Shenmue I ist weder in der PAL- noch in der US-Variante besonders selten. Zehn Dollar für ein gebrauchtes US-Shenmue sind wohl der Normalfall, hol's dir deshalb ruhig.

Neulich gab's bei ebay.com übrigens eine PAL-Version von Samba de Amigo mit Rasseln für lächerliche 30 Dollar. ^^
    Die einzigen Dreamcast-Spiele, die dort richtig teuer sind, sind jene, die in den USA gar nicht erst erschienen sind, dafür aber in Europa - also Shenmue II, Headhunter & Co.

Normalerweise ist das Spiel aber auch in den USA sehr viel wert, sieh z.B. diese Auktion. Eigentlich bekommst du Samba (ist übrigens eins meiner Lieblingsspiele) nur in Japan zu Schnäppchen Preisen. Ich habe mir meins vor nem knappen Jahr (ja, ich weiß, das ist spät) von meinem Kollegen in Saitama (Nähe von Tokyo) zuschicken lassen. Game und Rasseln haben mich 30 Euro gekostet, kam dann aber noch Transport hinzu.

Die 2000er Version, die ja nur in Japan erschien, ist aber auch dort schweineteuer. Hat mich 40 Euro gekostet :/. Welches Dreamcastspiel in Japan ebenfalls eine noch recht hohen Preis hat ist Space Channel 5 Part 2.

Wollte ich mir diesen Sommer eigentlich in Tokyo kaufen, hat aber auch irgendwie an die 40 Euros gekostet, dass war mir zu viel, da die meisten DC Games dort für 30 Euro und wesentlich weniger rausgekloppt wurden. Einige Games haben dort sogar weniger als nen fünfer gekostet. Sonic Shuffle hat 2 Euro gekostet, 18 Wheeler knapp 4, Resident Evil Code Veronica ebenfalls. Habe mir dort einigen Ranz für den DC (aber auch für andere Systeme) gekauft. Mein teuerstes DC Game war übrigens Tokyo Bus Guide (in der SE) - hat knapp 25 Euro gekostet . Die Games waren übrigens alle neu, also noch original eingeschweißt und mit Spine Card.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph:
    Das gestauchte Bild und die mittelmäßige übersetzung sowie Geschwindigkeitsverlust bei den Spielen ist halt schon extrem nervig. Wenn man die US- oder die J-Version nicht gespielt hat, merkt man den Geschwindigkeitsverlust kaum, die Übersetzung und die PAL-Balken stören extrem, IMO.
    Habe auch gehört, dass die PAL Anpassung des Spieles eher schlecht als recht ist. Aber naja, ich denke, die PALis sollten froh sein, dass das Game überhaupt seinen Weg hierher geschafft hat ... Ich habe gehört, dass Unlimited Saga in Japan mehr oder weniger gefloppt ist und auch von einigen verlauten hören, dass das Spiel nicht so dolle sei. Da mir z.Z. das Geld - und vor allem die Zeit fehlt, habe ich mir das Game nicht als Importversion geholt. Zu dem war ich mir relativ sicher, dass ich von einem Bekannten ein Muster des Spieles erhalten werde - und siehe da: Heute bekam ich ne Mail von nem Kumpel, dass das Spiel bei ihm auf mich wartet. Glück muss man haben. Jetzt habe ich wieder ein paar Euro gespart, ist zwar "nur" die PAL, aber so scharf auf das Spiel bin ich net, als dass ich unbedingt alle Versionen haben müsste.

So, werde jetzt mal mit meinem Kumpel klären, wann und wo die Spieleübergabe stattfindet.

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (16.11.2003 um 20:09 Uhr)

stars_admin
    Hab' mir gestern die Zelda: Collector's Edition von einem Freund ausgeliehen, und was soll ich sagen? Irgendwie schon lustig auf dem Cube Zelda I mit einer Grafik zu spielen wo sich der Mageninhalt oral vom Magen verabschieden will... Naja, nachdem ich recht schnell in Zelda I tot war, habe ich mir Zelda: Ocarina of Time vorgenommen und man, macht das Game einen Spaß. Wenn nur die recht bescheuerte Steuerung wäre. Während sie auf dem N64 Pad super war ist sie beim Cube etwas gewöhnungsbedürftig. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich den falschen Knopf zum angreifen gedrückt habe. Negativ an der ganzen Sache finde ich aber das einem keine andere Sprache als Englisch zur Verfügung steht. Zwar spiele ich so gut wie jedes Game auf Englisch, aber bei Zelda bin ich Deutsch gewöhnt. Ich frage mich wirklich was sich Nintendo da wieder gedacht hat.

1. Ist die neue BonusDisc nur englisch?.. echt verwunderlich... vielleicht ist dein Cube auf englisch und deswegen?.. kann mir teilweise nicht vorstellen, dass Nintendo seine Non-English-Speaking Zielgruppe aus den Augen verloren hat... aber mir wärs egal.. ich ersteiger sie mir auch auf ebay!... ich habe Majora's Mask nämlich nicht durchgespielt und werde das dann auf dem GC tun... geilo

2. Ich habe mir den F-Zero X Soundtrack + Guitar Arrangement heruntergeladen -> http://www.planetnintendo.com/f-mode...-zero_x_03.htm NUR GEIL... hätte nicht gedacht, dass der OST so gut war.. vor allem das Guitar Arrangement rockt extrem!... ist noch ein Stück besser als der gute von F-Zero GX...

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    1. Ist die neue BonusDisc nur englisch?.. echt verwunderlich... vielleicht ist dein Cube auf englisch und deswegen?..
    Mensch, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Da ich alle Spiele auf dem Cube auf Englisch spiele habe ich ihn auch so eingestellt. Und bei Zelda hatte ich dann nur in das Option-Menü geschaut, wo man die Sprache normalerweise einstellen kann.
    Muss ich halt später mal probieren ob es mit der Sprachänderung geht.