Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Normalerweise ist das Spiel aber auch in den USA sehr viel wert, sieh z.B. diese Auktion. Eigentlich bekommst du Samba (ist übrigens eins meiner Lieblingsspiele) nur in Japan zu Schnäppchen Preisen. Ich habe mir meins vor nem knappen Jahr (ja, ich weiß, das ist spät) von meinem Kollegen in Saitama (Nähe von Tokyo) zuschicken lassen. Game und Rasseln haben mich 30 Euro gekostet, kam dann aber noch Transport hinzu.

Die 2000er Version, die ja nur in Japan erschien, ist aber auch dort schweineteuer. Hat mich 40 Euro gekostet :/. Welches Dreamcastspiel in Japan ebenfalls eine noch recht hohen Preis hat ist Space Channel 5 Part 2.

Wollte ich mir diesen Sommer eigentlich in Tokyo kaufen, hat aber auch irgendwie an die 40 Euros gekostet, dass war mir zu viel, da die meisten DC Games dort für 30 Euro und wesentlich weniger rausgekloppt wurden. Einige Games haben dort sogar weniger als nen fünfer gekostet. Sonic Shuffle hat 2 Euro gekostet, 18 Wheeler knapp 4, Resident Evil Code Veronica ebenfalls. Habe mir dort einigen Ranz für den DC (aber auch für andere Systeme) gekauft. Mein teuerstes DC Game war übrigens Tokyo Bus Guide (in der SE) - hat knapp 25 Euro gekostet . Die Games waren übrigens alle neu, also noch original eingeschweißt und mit Spine Card.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph:
    Das gestauchte Bild und die mittelmäßige übersetzung sowie Geschwindigkeitsverlust bei den Spielen ist halt schon extrem nervig. Wenn man die US- oder die J-Version nicht gespielt hat, merkt man den Geschwindigkeitsverlust kaum, die Übersetzung und die PAL-Balken stören extrem, IMO.
    Habe auch gehört, dass die PAL Anpassung des Spieles eher schlecht als recht ist. Aber naja, ich denke, die PALis sollten froh sein, dass das Game überhaupt seinen Weg hierher geschafft hat ... Ich habe gehört, dass Unlimited Saga in Japan mehr oder weniger gefloppt ist und auch von einigen verlauten hören, dass das Spiel nicht so dolle sei. Da mir z.Z. das Geld - und vor allem die Zeit fehlt, habe ich mir das Game nicht als Importversion geholt. Zu dem war ich mir relativ sicher, dass ich von einem Bekannten ein Muster des Spieles erhalten werde - und siehe da: Heute bekam ich ne Mail von nem Kumpel, dass das Spiel bei ihm auf mich wartet. Glück muss man haben. Jetzt habe ich wieder ein paar Euro gespart, ist zwar "nur" die PAL, aber so scharf auf das Spiel bin ich net, als dass ich unbedingt alle Versionen haben müsste.

So, werde jetzt mal mit meinem Kumpel klären, wann und wo die Spieleübergabe stattfindet.

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (16.11.2003 um 20:09 Uhr)