Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

MPDAC #3: 3rd Strike

Hiya Freunde zur 3. Reinkarnation vom MPDAC

Titelgebende Konsolenperle ist??... na wer errät es als erster?

Ich wollte eigentlich The Third Encounter nehmen.. das wäre gewesen: Gauntlet 1990 Atari Lynx... aber R-Cravens Vorschlag war dann doch besser..

ich hab es total eilig weil ich zur UNI muss.. wünsch euch heute viel Spass im Konsolen-Chat-Thread bis heute Abend.. meine Kollegen sind bestimmt für alle da..

ach ja.. und es sollte auch im Verlaufe des Tages ein Squarenet Interview veröffentlicht werden... in den ComNews. schaut doch mal rein. hier darf gerne darüber geplaudert werden

jetzt noch der letzte Post aus dem MPDAC #2:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MuadDib
    Ich war immer der Meinung es wäre Michaels Privater Drogen & Alkohol Chat, aber ich kann mich auch irren ...
    Der hat mich nämlich sehr gefreut, weil er von meinem alten FF-World/Squareworld Freund und Kollegen kommt und erheitert hat

Re: MPDAC #3: 3rd Strike

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Titelgebende Konsolenperle ist??... na wer errät es als erster?

Öhm...Streetfighter III - 3rd Strike für DC?

Da fällt mir ein: Was is eigentlich aus dem Ketten-Quiz geworden? *rumkruscht* Knuckles, hast du überhaupt einen dritten Thread geöffnet?

Re: Re: MPDAC #3: 3rd Strike

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Öhm...Streetfighter III - 3rd Strike für DC?

Da fällt mir ein: Was is eigentlich aus dem Ketten-Quiz geworden? *rumkruscht* Knuckles, hast du überhaupt einen dritten Thread geöffnet?
    Richtig... fein erraten Street Fighter 3rd Strike für Dreamcast

Ja genau Knuckles, was ist aus dem Kettenquiz geworden...??

MuadDib: *freu* ... schön, dass du auch mal wieder hier im Forum bist . Wie gehts dir denn so? Alles klar bei dir? *g*

Btw. für den MPDAC #4 hätt ich auch schon was ... äh ne ... das ist dann doch ZU einfach *lol* .

Mal ehrlich: Wer von euch hätte erraten, welches Spiel "The 3rd Encounter" enthält? Obwohl der Name auch nicht schlecht gewesen wäre ... "3rd Strike" ist nur ein wenig agressiver .

Ava: Ich hätte den Thread natürlich gerne eröffnet, aber leider kann ich nicht immer während der Arbeitszeit ins Forum schauen. Manchmal muß sogar ich was für mein Geld tun ries.

Nochmal zu MuadDib: Ok, dann hab ich jetzt schon 2 der X Bedeutungen von "MPDAC" *lol* ...

Yay, aus Donkey Konga soll eine ähnliche Serie wie Taiko no Tatsujin werden.

Sweet.

Hiya... soeben ist das ComNews Interview online gegangen... wen es interessiert wer hinter dem Konsolen Forum steckt und wie es enstatnden ist und noch viel mehr... der kann ja vorbeischaun:

http://www.squarenet.info/main.php?site=com-news

happy reading

@Ava
    Hey...tolles Interview jetzt weiß ich sogar wie du aussiehst
    bin noch nicht ganz durch,lese aber ganz bestimmt eifrig weiter!

So...aber nun zum Thread:
    Um was geht es hier eigentlich genau?
    Alle wissen es außer ich...

cya all
    Mr.Tea

Das hier ist ein Thread um über alles möglich zu diskutieren was man nicht in einen anderen Thread pressen kann also über Gott und die Konsolenwelt sozusagen

Ein KonsolenPhilosophier Thread oder wie sollte man es ausdrücken AvaVII ?

PS: Cooles Interview

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ein KonsolenPhilosophier Thread oder wie sollte man es ausdrücken AvaVII ?

PS: Cooles Interview
    *gg* ja ein Konsolen-*philosophier* & Community Thread damit dürfte der Content gedeckt sein

danke, freut mich, wenn euch das Interview gefallen sollte.

Hey Ava, nettes Interview . Vom Aussehen her erinnerst du mich ein wenig an einen Kollegen von mir . Ich glaube, wenn der zehn Jahre jünger als du wäre, könnte er glatt aus dein Zwillingsbruder durchgehen. Ich zumindest finde die Ähnlichkeit verblüffend. Du hast nicht zufällig Verwandte in Hamburg?

Ich habe auch ne Katze namens Lucky, naja um genau zu sein meine Eltern, ich wohne ja nimmer zu Hause. Wir haben dann noch ne zweite Katze namens Luzy, ein sehr knufflige Tier. So, dass musste einfach mal gesagt werden .

@Mr. Tea: Der MPDAC ist so ne Art Konsolen Schnacker Thread wo man über alles mögliche plaudern kann. Man könnte ihn als QFRAT des Konsolen Forums bezeichnen.

@ Vash: Habe ich auch gerade gelesen. Boah, das wird bestimmt cool. Dann kann ich nur hoffen, dass Donkey Konga auch so gut wird, wie ich es mir erhoffe. Wenn's ranzig wird, brauche ich auch keinen zweiten Teil. Und ich hoffe, dass den Leute nicht zu bald die gute Musik ausgeht. Wenn du dir die Trackliste vom ersten Teil ansiehst, sind das meiste ja Videospiele-Songs, was ich persönlich sehr nett finde. Naja, zum Glück haben Nintendo ja ein ganz gutes Repertoire an guten Videospiele Songs . Am meisten freue ich mich bei Donkey Kona übrigens auf das Hamtaro Lied (Hier kommt Hamtarooo *lol!).

Gruß,

Chocobo

EDIT: Argh, Akira war mit der MPDAC ERklärung schneller als ich *sniff*

Geändert von Chocobo (04.11.2003 um 22:27 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Re: Re: MPDAC #3: 3rd Strike

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ja genau Knuckles, was ist aus dem Kettenquiz geworden...??
    Jaja, immer alles auf mich abschieben...
    Naja, jedenfalls könnte ich schwören, das ich einen dritten Thread eröffnet habe, nur kann ich selbst leider keinen finden. Ich glaube ich werde langsam alt...
    Wer will darf einen neuen eröffnen, den sonst wird er nie eröffnet, da ich die Information gleich nicht mehr habe.
    Jede neue Information zerstört eine alte in meine Gedächtnis. Wie bei Kelly Bundy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Hey Ava, nettes Interview . Vom Aussehen her erinnerst du mich ein wenig an einen Kollegen von mir . Ich glaube, wenn der zehn Jahre jünger als du wäre, könnte er glatt aus dein Zwillingsbruder durchgehen. Ich zumindest finde die Ähnlichkeit verblüffend. Du hast nicht zufällig Verwandte in Hamburg?
    Herrje.. es gibt noch mehr Spakken die so rumlaufen?

Nein, ich habe keine Verwandten in Hamburg, aber mich hat schonmal jemand angesproch ich sähe genauso aus wie jemand den diese Person kennt, aus Düsseldorf o_O!

Naja... ich denke wenn man den Menschen dann in natura erlebt relaitiviert sich das ganze.. ich habe nämlich eine sehr eigene emotionale Körpersprache

Ich bin ja immernoch endlich für ein Community Zocker Treffen des Konsolen-boards

²Knuckles: *gg* Du Hirnie Ist doch egal.. mach einfach einen neuen Thread auf, die Interessierten werden schon wieder das Quiz aufnehmen und neu starten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    @ Vash: Habe ich auch gerade gelesen. Boah, das wird bestimmt cool. Dann kann ich nur hoffen, dass Donkey Konga auch so gut wird, wie ich es mir erhoffe. Wenn's ranzig wird, brauche ich auch keinen zweiten Teil. Und ich hoffe, dass den Leute nicht zu bald die gute Musik ausgeht. Wenn du dir die Trackliste vom ersten Teil ansiehst, sind das meiste ja Videospiele-Songs, was ich persönlich sehr nett finde. Naja, zum Glück haben Nintendo ja ein ganz gutes Repertoire an guten Videospiele Songs . Am meisten freue ich mich bei Donkey Kona übrigens auf das Hamtaro Lied (Hier kommt Hamtarooo *lol!).
    Also eigentlich sind die meisten Songs J-Pop und Anime Kram, wobei davon einzig das Pokemon Advance Generation Theme ordentlich ist, obwoll´s sich bescheuert anhört.^^

MiniMoni - Jan Ken Pyon

Morning Musume - Koi no Dance Site

SMAP - Shake

Kaze no La La La

Aya Matsura - Momoiro Katakomoi

Zum Glück hält sich der J-Pop anteil in grenzen, der einzige Song der von denen wirklich gut ist ist Shake von SMAP, ansosnten kann man die eigentlich in di Tonne tretten, mal sehen wie die Remixes fürs Spiel werden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    ²Knuckles: *gg* Du Hirnie Ist doch egal.. mach einfach einen neuen Thread auf, die Interessierten werden schon wieder das Quiz aufnehmen und neu starten!
    Unschwer zu verfehlen: Da ist er!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Also eigentlich sind die meisten Songs J-Pop und Anime Kram, wobei davon einzig das Pokemon Advance Generation Theme ordentlich ist, obwoll´s sich bescheuert anhört.^^
    Stimmt, du hast recht, das Game hat doch weniger Videospiele-Songs als ich in Erinnerung hatte. Naja, mit dem Mario Theme und dem Affen Rap von Donkey Kong hat es aber schon ein paar Granaten. Hoffe, dass das Theme of Donkey Konga auch gut wird . Das Hamtaro Lied zähle ich übrigens jetzt auch mal ganz frech zu den Videospiele-Themes auch wenn's vielleicht mehr in die Kategorie Animes gehört ...

Von diesen MiniMoni (Lied: Jan Ken Pyon) habe ich übrigens nen ganzes Spiel. Hat den tollen Namen MiniMoni Shakatto Tambourine und ist nen Samba de Amigo Klon. Das Spiel is nett, kommt aber nicht ans Original ran. Es gibt in Japan wohl auch nen MiniMoni Tanzspiel. Von einer Freundin, die sich sehr für J-Pop interessiert, habe ich gehört, dass MiniMoni in Japan wohl sehr bekannt sind. Allerdings muss ich persönlich zugeben, dass ich vor dem Tambourine Spiel noch nix für denen gehört habe ...

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (05.11.2003 um 01:26 Uhr)

@Vash: LOL da is ja auch ein Djingis Khan Cover dabei.

@Knuckles: Thx, endlich wieder was zu tun.

Und zur "Feier des Tages" hab ich mal den Armen Zero zu einem Avatar verarbeitet.

Zitat Zitat
    @Vash: LOL da is ja auch ein Djingis Khan Cover dabei.
    True dat. Der Morning Musume Track is... wicked.

Michi: Gutes Interview ... ich hätte da 100%ig nicht so gute (und teilweise lange) Antworten hinbekommen *g*. Und alles verziert mit netten Bildchen von dir *hihi* ...

Ich hab jetzt viereckige Augen von SSX3 ... das erste Mal, dass mir die Augen etwas weh tun. Scheiße, ich werd alt .

Aber ich schaff es ums Verrecken nicht, bei "Crow's Nest" ne bessere Medaille als Bronze zu holen. Punkte im Bereich von 52.000 sind da immer mein Maximum *grrrr*. Aber irgendwann pack ich das Ding schon. Metro City hab ich ja jetzt auch endlich im Finallauf geschafft.

Naja, ich geh dann mal ins Bett ... muß ja um 6 schon wieder raus *gähn*. Also dann ...

Hi Leutz...
    Ich möchte mir höchst wahrscheinlich gleich FFX holen, kann mir jemand sagen ob ich´s mir holen soll oder sool ich´s lieber lassen??

cya all
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Hi Leutz...
    Ich möchte mir höchst wahrscheinlich gleich FFX holen, kann mir jemand sagen ob ich´s mir holen soll oder sool ich´s lieber lassen??

cya all
    Mr.Tea
    als PAL`?... ich würde es sein lassen, weil 17% Speedverlust gibt und fette PAl Balken, die das Bild stauchen... die haben mir das ganze Spiel versaut, das eh ganz bestimmt nicht das bestdesignteste FF ist!.. ich würde, wenn dann, nur die US oder JAP Version spielen... aber das ist deine Entscheidung!