Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Also eigentlich sind die meisten Songs J-Pop und Anime Kram, wobei davon einzig das Pokemon Advance Generation Theme ordentlich ist, obwoll´s sich bescheuert anhört.^^
    Stimmt, du hast recht, das Game hat doch weniger Videospiele-Songs als ich in Erinnerung hatte. Naja, mit dem Mario Theme und dem Affen Rap von Donkey Kong hat es aber schon ein paar Granaten. Hoffe, dass das Theme of Donkey Konga auch gut wird . Das Hamtaro Lied zähle ich übrigens jetzt auch mal ganz frech zu den Videospiele-Themes auch wenn's vielleicht mehr in die Kategorie Animes gehört ...

Von diesen MiniMoni (Lied: Jan Ken Pyon) habe ich übrigens nen ganzes Spiel. Hat den tollen Namen MiniMoni Shakatto Tambourine und ist nen Samba de Amigo Klon. Das Spiel is nett, kommt aber nicht ans Original ran. Es gibt in Japan wohl auch nen MiniMoni Tanzspiel. Von einer Freundin, die sich sehr für J-Pop interessiert, habe ich gehört, dass MiniMoni in Japan wohl sehr bekannt sind. Allerdings muss ich persönlich zugeben, dass ich vor dem Tambourine Spiel noch nix für denen gehört habe ...

Gruß,

Chocobo

Geändert von Chocobo (05.11.2003 um 01:26 Uhr)