Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Ava, nettes Interview . Vom Aussehen her erinnerst du mich ein wenig an einen Kollegen von mir . Ich glaube, wenn der zehn Jahre jünger als du wäre, könnte er glatt aus dein Zwillingsbruder durchgehen. Ich zumindest finde die Ähnlichkeit verblüffend. Du hast nicht zufällig Verwandte in Hamburg?

Ich habe auch ne Katze namens Lucky, naja um genau zu sein meine Eltern, ich wohne ja nimmer zu Hause. Wir haben dann noch ne zweite Katze namens Luzy, ein sehr knufflige Tier. So, dass musste einfach mal gesagt werden .

@Mr. Tea: Der MPDAC ist so ne Art Konsolen Schnacker Thread wo man über alles mögliche plaudern kann. Man könnte ihn als QFRAT des Konsolen Forums bezeichnen.

@ Vash: Habe ich auch gerade gelesen. Boah, das wird bestimmt cool. Dann kann ich nur hoffen, dass Donkey Konga auch so gut wird, wie ich es mir erhoffe. Wenn's ranzig wird, brauche ich auch keinen zweiten Teil. Und ich hoffe, dass den Leute nicht zu bald die gute Musik ausgeht. Wenn du dir die Trackliste vom ersten Teil ansiehst, sind das meiste ja Videospiele-Songs, was ich persönlich sehr nett finde. Naja, zum Glück haben Nintendo ja ein ganz gutes Repertoire an guten Videospiele Songs . Am meisten freue ich mich bei Donkey Kona übrigens auf das Hamtaro Lied (Hier kommt Hamtarooo *lol!).

Gruß,

Chocobo

EDIT: Argh, Akira war mit der MPDAC ERklärung schneller als ich *sniff*

Geändert von Chocobo (04.11.2003 um 23:27 Uhr)