Wobei ich ehrlich schreiben muss, dass ich Zelda Four Swords wesentlich besser finde als FFCC (<- wobei ich dieses Spiel eigentlich auch sehr gerne mag). Hui, und das kommt jetzt aus den Fingern eines waschechten FF-Fangirls. Tja, Sachen gibt's ... Nun ja, auf jeden Fall hat mir Zelda Four Swords wirklich seeehr viel Spaß bereitet, allerdings habe ich es auch nie allein gespielt.Zitat von Vash the Stampede
Aber Vash hat recht: Ohne GBAs sind die Spiele nur halb so gut ... Probleme mit dem anschaffen eines GBAs hatte ich auch nie, da ich ohnehin mehrere GBAs zu Hause habe (einer für mich und einer für meinen Verlobten). Glücklicherweise waren bei den größeren GBA-GCN-Linkspielen ja auch Linkkabel dabei. Allerdings ist es schon ein wenig blöde, dass man all dieses Gedöhns braucht, um solche Spiele in vollen Zügen genießen zu können. Nur für mich war's halt nicht so das Problem, weil ich den Ranz eben schon zu Hause hatte.
Ansonsten habe ich gerade voller Freude auf gamefront die News bezüglich der Abverkäufe des Halo 2 Lösungsbuches gelesen. Okay, nicht wirklich interessant für euch, aber ich fand's trotzdem ganz spannend
.
Ansonsten gibt es nicht viel aus meiner spannenden kleinen Spielewelt zu erzählen. Nur dass mysteriöserer Weise laut Progonose alle Flieger um das PSP-Wochenende nach Japan komplett überlastet sind (zumindest die, die über Deutschland gehen). Sehr merkwürdig. Naja, bleibe ich halt zwei Tage länger in Nipon - soll mir auch recht sein.
Grüße,
Chocobo