Somebody screwed up... big time.Zitat
Das ist nicht mehr Sonic. Keine Ahnung aber es ist nur stellenweise Richtig Schnell das Switche der Charas ist... keine Ahnung das hätten se einfach bleiben lassen können. Dadurch das man immer zu Knuckles und Tails schalten muss entsteht nie ein richtiges Geschwindigkeits gefühl weil alles in regelmässigen Abständen runtergebremst wird.
Grafik ist zwar wirklich gut aber der Rest.... Die Kamera!!!! Meine Güte, es gibt wirklich immer eine Steigerung. Bloss nie den C-Stick berühren einfach voreingestellt lassen, sie ist noch schlechter als in beiden Adventures zusammen.
Story ist Non-Existen (zu verkraften), die Dialoge dümmer als je zuvor (ignorierbar).... i don know.
Nur in den Boss-Fights ist das Gimmick Chara.Switching gut umgesetzt worde, wobei die Egg-Mobile (zumindest die die ich bisher gesehen hab nicht sondelrich einfallsreich sind)
Casion Zone wurde vollkomen verhunzt. Wer auch immer die Ball-Physik für die Flipper gemacht hat gehört mit einer gabel an seine Augenliedern aufgehängt, sowas schlimmes hab ich noch nciht erlebt, das ist pure Lotterie die jeglichem logischen Verstand wieder spricht, ich hab irgendwann aufgehört zu steuern und gebetet das ich das richtige Loch zufällig erwisch. Irgenwie.... Yuji Naka muss eines Tages während der Entwicklung fürchterlich langweilig gewesen sein:
Naka: Sup, Leute. Ich hab eine Idee. Ihr stellt die Physik auf Bingo Highway so ein das wenn einer der Charas von einem Flipper Arm nach oben geschleudert wird, er zur seite hin wegprallt und dann an der Wand entlang rollt, er aus heiterem Himmel anfängt senkrecht nach oben zu gehen. Das wird den Spieler so sehr verwirren das er versucht zwanghaft nach Links zu lenken um den nächsten Flipper Arm zu erwischen *twitch*
Sonic Team Designer A: Ahmmm... ist das nicht ziemlich.... dumm?
Naka: Baka, Baka. Wo kommst du her? Smilebit? Das ist das Sonic Team. Were logic takes a loooong Vacation. *twitch*
Ich weis nicht was das Sonic Team damit leisten wollte. Eine Idee nehmen sie zwanghaft auf Sonic draufklatschen und hoffen das es mit Vanille Geschmack rauskommt?
Heroes ist bisher einfach nur traurig. Traurig das Sonic so verkommen konnte.