Natürlich hast du recht, aber wenn sie sich noch nicht mal die Mühe machen nach dem Preis zu schauen, dann platzt mir der Kragen. Vor allem da ich selber in einem Großhandel arbeite, weiß ich das die Preise die sie verlangen viel zu hoch angesetzt sind.Zitat

. Während meiner Ausbildung hatte ich gelegentlich auch mal nen Kunden "an der Backe", da ich für nen Onlineshop gearbeitet und dort u.a das Telefon aber auch Mailanfragen betreut habe.
. Und dann heißt es immer schön freundlich bleiben und dezent nachfragen, wie der Kunde denn überhaupt heißt und auf was er denn wartet.
.

Wirklich mal eine Abwechslung zu den ganzen Nippon-Style RPGs.
.

. Aber ich kann dir Entwarnung geben, normal sollte die MemCard von Joytech nicht schlecht sein. Ein Freund von mir hat sie und ist bisher zufrieden und hatte keine Probleme. Ich kaufe mir aber trotzdem nur die NintendoDinger (hab eine kleine graue und eine schwarze 251) weil die besser ins Design passen. Wenn dir das schnurz ist kauf ruhig die von Joytech.
Es ist echt nicht zu fassen, das es in der heutigen Zeit, wo Internet so günstig wie nie ist, es immer noch Leute gibt, die scheinbar nicht in der Lage sind, sich zu informieren. Ich bekomme immer einen halben Anfall, wenn ich in einem FFCC-Thread lesen muss, das FFCC ja kein richtiges FF mehr sei, weil ja alles so anders ist. Was haben die Leute den erwartet? Es war doch von Anfang an klar, das es kein FF wie jedes andere ist und trotzdem kaufen sie es und beschweren sich dann im Nachhinein...