Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Vash

Schreib mal lieber was du von Sonic Heroes hälst! Will endlich wissen wie es ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Schreib mal lieber was du von Sonic Heroes hälst!
    Somebody screwed up... big time.

Das ist nicht mehr Sonic. Keine Ahnung aber es ist nur stellenweise Richtig Schnell das Switche der Charas ist... keine Ahnung das hätten se einfach bleiben lassen können. Dadurch das man immer zu Knuckles und Tails schalten muss entsteht nie ein richtiges Geschwindigkeits gefühl weil alles in regelmässigen Abständen runtergebremst wird.

Grafik ist zwar wirklich gut aber der Rest.... Die Kamera!!!! Meine Güte, es gibt wirklich immer eine Steigerung. Bloss nie den C-Stick berühren einfach voreingestellt lassen, sie ist noch schlechter als in beiden Adventures zusammen.

Story ist Non-Existen (zu verkraften), die Dialoge dümmer als je zuvor (ignorierbar).... i don know.

Nur in den Boss-Fights ist das Gimmick Chara.Switching gut umgesetzt worde, wobei die Egg-Mobile (zumindest die die ich bisher gesehen hab nicht sondelrich einfallsreich sind)

Casion Zone wurde vollkomen verhunzt. Wer auch immer die Ball-Physik für die Flipper gemacht hat gehört mit einer gabel an seine Augenliedern aufgehängt, sowas schlimmes hab ich noch nciht erlebt, das ist pure Lotterie die jeglichem logischen Verstand wieder spricht, ich hab irgendwann aufgehört zu steuern und gebetet das ich das richtige Loch zufällig erwisch. Irgenwie.... Yuji Naka muss eines Tages während der Entwicklung fürchterlich langweilig gewesen sein:

Naka: Sup, Leute. Ich hab eine Idee. Ihr stellt die Physik auf Bingo Highway so ein das wenn einer der Charas von einem Flipper Arm nach oben geschleudert wird, er zur seite hin wegprallt und dann an der Wand entlang rollt, er aus heiterem Himmel anfängt senkrecht nach oben zu gehen. Das wird den Spieler so sehr verwirren das er versucht zwanghaft nach Links zu lenken um den nächsten Flipper Arm zu erwischen *twitch*

Sonic Team Designer A: Ahmmm... ist das nicht ziemlich.... dumm?

Naka: Baka, Baka. Wo kommst du her? Smilebit? Das ist das Sonic Team. Were logic takes a loooong Vacation. *twitch*

Ich weis nicht was das Sonic Team damit leisten wollte. Eine Idee nehmen sie zwanghaft auf Sonic draufklatschen und hoffen das es mit Vanille Geschmack rauskommt?

Heroes ist bisher einfach nur traurig. Traurig das Sonic so verkommen konnte.

stars_admin
    *shocked*

Hört sich nicht gerade berauschend an. Kaufen werde ich aber aber trotzdem.
    Wenigstens beim OST kann man sich sicher sein, das er gut ist.

bei einem Konsolen-Ct wäre ich auch gerne dabei

es kommt nur drauf an, wo es wäre...
    nich allzu weit oben im Norden sollte es sein...^^"

aber ich werde versuchen dabei zu sein...^^

Ich steh vor nem kleinen Problem.

Ich will mir bei ebay einen Pal SNES kaufen (ohne Kabel, da der Preis dabei nur unter 10 € liegt, mit Kabel über 20 €), besitze aber bereits einen US SNES. Bei diesem besitze ich das AV Kabel und auch ein Netzteil, was eine Verbindung zum deutschen Stromnetz ohne Spannungswandler hat, aber ob dies wirklich ein Pal SNES Netzteil ist, weiß ich nicht, da ich in Erinnerung habe, dass der Anschluss vom Pal Netzteil am SNES blau ist und ein wenig "dünner".

Ist es überhaupt möglich, mit einem Pal Netzteil an einer US Konsole zu zocken oder umgekehrt mit einem US Netzteil an einer Pal Konsole? gibt es da irgendwelche Probs oder einfach anstecken?

Und eine schnelle Antwort wäre nützlich, die ebay Auktionen enden bald.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Ist es überhaupt möglich, mit einem Pal Netzteil an einer US Konsole zu zocken oder umgekehrt mit einem US Netzteil an einer Pal Konsole? gibt es da irgendwelche Probs oder einfach anstecken?
    Nein, ist es nicht, da die Amerikaner ein anderes Stromnetz nutzen als wir. Wir verwenden 230 V, wogegen die Amis 110 Volt (oder so verwenden). Würdest du eine US Konsole mit einem dt. Netzteil betreiben, würdest du sie auf jeden Fall killen.
    Du glaubst gar nicht, wie toll das bei einem DC aussieht.

Yup, knuckles hat leider recht recht. Mal ganz davon abgesehen paßt das Netzteil gar nicht ins SNES. Ich hatte das gleich Problem wie Dark Paladin nur umgekehrte. Ich habe nen PAL SNES, habe mir dann aber auf nem Flohmarkt für irgendwie 15 DM (ja, ich meine die gute alte Mark) nen US Gerät mit zwei Modulen gekauft. War aber leider kein Netzteil/Stromkabel dabei . Leider konnte ich mein deutsches Strom-Kabelchen auch mit dem besten Willen nicht in mein US Gerät prokeln. Bin dann zu meinem Standart-Videospiele-Laden gelatscht und der hat mir einfach nen dt. Netzteil eingebaut. Hat gerade mal 10 DM gekostet .

Beim GCN kannst aber zum Beispiel ohne weiteres ein dt. Netzteil mit einer amerkanischen Konsole verwenden, oder umgekehrt. Mein US GCN schnurrt zumindest wie ein Kätzchen mit dem dt. Netzteil. Das liegt daran, dass im GCN Netzteil schon so ne Art Spannungswandler eingebaut ist, der der Storm auf die vom GCN benötigte Stärke "regelt". Sorry, wenn die Wortwahl falsch sein sollte, aber mit technischen Begriffen habe ich es nicht so und ich habe im Moment nicht die Zeit um über die richtigen Wörter zu sinnieren (*viel beschäftigte Person sei*) .

Was is jetzt eigentlich aus dem Thema Konsolero-CT geworden. Liegt dank unseren räumlichen Differenzen wohl erst mal wieder auf Eis, was ?

Gruß,

Chocobo

Es gibt Konsolen wo der Spannungswandler nicht verbaut wurde sonder Extern liegt.

GCN
    PSOne sind solche Beispiele (nicht mit der alten PSX zu vergleichen die hat ein innenliegendes Netzteil)

PS2, XBox, DC und Saturn haben ein intern verbautes Netzteil. Das Megadrive, Master System, SNES und NES nach meinem Wissen auch, aber diese Konsolen besitze ich nicht deshalb ohne Gewähr.

Am besten erkennt man dies anhand des Strom Kabels, denn dort sind bei den meisten Konsolen keine Spannungswandler (sieht man hand dicker klobiger zusätze) verbaut, bei der GCN hat man sowas in der Mitte des Kabels und bei der PsOne ist der Stecker gleichzeitg Spannungswandler.

Merlin Gast
    @Thief im Third Person View:
    Irgentwie ist das doch Splinter Cell nur im "Mittelalter".
    Es benutzt ja soagr die gleiche Engine...naja ich werds wol im Ego-Modus spielen.

So mein erster Post in diesem Thread en ich dank mangelder Anleitung noch nicht GANZ verstanden habe...xD

Arrghhh... für den Silber Cube mit Foxhound Logo und Metal Gear könnt ich TÖTEN.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    PS2, XBox, DC und Saturn haben ein intern verbautes Netzteil. Das Megadrive, Master System, SNES und NES nach meinem Wissen auch, aber diese Konsolen besitze ich nicht deshalb ohne Gewähr.
    Megadrive, Master System, SNES und NES haben alle separate Netzteile.

Früher hatten wir mal gelegentlich das NES-Netzteil für das SNES verwendet.

Merlin Gast
    @Vash:
    O_O....Kannst du mal ein Bild von dem zeigen...vielleicht warte ich mit dem Cube Kauf ja doch noch ein wenig....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    @Vash:
    O_O....Kannst du mal ein Bild von dem zeigen...vielleicht warte ich mit dem Cube Kauf ja doch noch ein wenig....
    Geh mal auf www.gamefront.de dort auf die News von Heute.

Hey Leute,
    I need ya help!
    Ich bin jetzt neuerdings auch bei ign.com angemeldet (wegen der Videos und so...).
    Doch irgendwie funktionieren die Video-Dateien nicht, ich hab schon alles ausprobiert!
    Die Video-Datei lässt sich ja noch nicht einmal öffnen!

also bitte helft mir!

yours
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Hey Leute,
    I need ya help!
    Ich bin jetzt neuerdings auch bei ign.com angemeldet (wegen der Videos und so...).
    Doch irgendwie funktionieren die Video-Dateien nicht, ich hab schon alles ausprobiert!
    Die Video-Datei lässt sich ja noch nicht einmal öffnen!

also bitte helft mir!

yours
    Mr.Tea
    Welche Endungen haben die denn? .mov? Dann müsstest du den QuickTime Player nehmen. Ist aktuell ca 5.0 oder vielleicht schon 6.0!

Oder halt deine Plugins erneuern!

Es gibt Tage die ich hasse und so einer war gestern.

Meine Speicherkart für die PS2 ist draufgegangen, die PS2 ist wohl neidisch auf meine X-Box anders kann ich mir das nicht erklären alle Daten futsch nichts mehr drauf, ist auch eigentlich nicht so wild, wäre das nicht meine a) einzige und b) wo meine .hack Speicherstände drauf sind, so das ich Teil 4 vorerst nicht spielen kann bis ich mir die von SDS besorgt habe, nun steht sie noch länger unbenutzt rum, und vorallem habe ich mir jetzt eine Original von Sony geholt.

*grumel*

stars_admin
    @akira62

Das ist wirklich scheiße. Sowas kann vorkommen und ich würde meine PS2 gegen die Wand donnern (OK, vielleicht doch nicht), wenn sie meine Memory Card killen würde.
    Aber bisher hatte ich Gott sei Dank (und das obwohl ich nicht an ihn glaube) noch keine Probs mit meinen Original Memory Cards.

Naja, und dann könnte ich eigentlich noch eine kleine Geschichte erzählen.
    Saturn und Media Markt-Mitarbeiter sind so dumme Idioten, das man sie von morgens bis abends in den Arsch tretten müsste.
    Da ich wieder mal Lust hatte mich etwas umzuschauen, fuhr ich in den Saturn. Nach kurzer Überlegung dachte ich mir: "Hey, ich könnte mir ja endlich Sonic Heroes für den Cube kaufen!". Also, Spiel geschnappt, angeschaut...zu teuer (54,99 €). Der dumme Verkäufer erzählte mir dann, nachdem ich ihm sagte das der Preis eine Frechheit und total übertrieben für ein PAL Spiel sei, das er auch nur Geld verdienen will und er keinen Cent nachlassen kann. Man bemerke, ohne überhaupt nachgeschaut zu haben. Also habe ich das Spiel liegen gelassen und bin in den Media Markt gefahren. Da war Sonic Heroes dann noch teurer (59,99 €) (btw. @akira hatten sie Ninja Cop für den GBA für 10 € dortm, nur sah die Hülle alles andere als gut aus) und auch dieser Depp wollte nur wegen der Preisgarantie bis 54,99 € runtergehen. Auf das Argument, das ich die US Version für 45 € bekommen könnte ging er nicht ein.
    Also habe ich ihm gesagt, er soll mir das Game zu dem Saturn Preis geben. Natürlich musste er erst im Saturn anrufen und den Preis erfragen, ob er wirklich stimmt. Ihn hat das Zeit gekostet, mir hat es Freude bereitet. Den als er zurückkam, mit dem Zettel das ich es billiger bekommen, habe ich dieser zerrissen und mir Baldur's Gate: DA 2 mitgenommen, welches für 45 € einen normalen Preis hatte.
    Irgendwann müssen die es lernen, das sie sich ihre Preise sonstwo hinstecken können.
    Jetzt bin ich wieder zufrieden.

Du bist auch nur zufrieden wenn du Leute drangsalieren kannst was

Aus diesem Grund kaufe ich meine Games nur per I-Net ein bzw. kaufe im Laden eigentlich nur Schnäppchen damit ich mich nicht mit solch einen unfähigen PAck rumschlagen muß.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Du bist auch nur zufrieden wenn du Leute drangsalieren kannst was

Aus diesem Grund kaufe ich meine Games nur per I-Net ein bzw. kaufe im Laden eigentlich nur Schnäppchen damit ich mich nicht mit solch einen unfähigen PAck rumschlagen muß.
    Aber das ist ja gerade das schöne daran. So kann man denen wenigstens sagen was für einen Kack die überhaupt machen. Und es ist nunmal so, das sie sich bestimmt schön darüber ärgern, wenn sie ihren Umsatz den sie machen müssen nicht erreichen.
    Wart nur ab, bis GT4 kommt, dann kann ich sie wieder ärgern. Sind ja sowieso immer die gleichen Trottel.

Öhm die Mitarbeiter machen auch nur ihre Arbeit und haben auch in Sachen Preis die Hände wohl ziemlich gebunden,deshalb verstehe ich hier die Aufregung nicht,ja ich weiß das es bei dvdboxoffice 15€ billiger ist aber da können ja die Verkäufer an sich nichts für und nein ich habe nichts mit den besagten Läden zu tun.