Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde es mir holen, PS2 umbauen, dann wieder verkaufen und die International Version holen. So hab ich's gemacht.
    Zwar ist die Umsetzung mehr als armselig, doch 30 € ist das Game gerade noch wert.
    Oder...lass es doch lieber sein und bau deine PS2 erst um.

@knuckles
    Tja...too late, natürlich kann ich es noch umtauschen..., aber ich glaube ich lasse es weil mir die verschiedenen Review´s aus dem Internet zu viel versprochen haben und ich außerdem mir ein Spiel von Ostheimer/expert holen muss weil ich von dort noch 80 euro Gutschein besaß/besitze und der dumme Laden sonst nur noch Spiele wie Virtua Fighter 4 Evoulution hat--->ich kann mir vorstellen das ich das voanders billiger bekomme:
    Preis vom Osi:65 eus...
    ...und dann noch Tony Hawk´s Pro Skater 4 aber auch völlig überteuert...also habe ich mich doch für FFX entschlossen...
    aber ich werde es höchstwahrscheinlich so wie du machen--->
    kaufen--->umbauen--->verkaufen--->International holen
    Kannst du mir mal sagen für wie viel du es dann verkauft hast?
    Und wo hast du es eigentlich verkauft...E-bay oder wo anders?

@Ava
    Ist es mit der Anpaßung wirklich sooo schlimm?
    *hoffendasnicht*

THX an euch beide!

cya all
    Mr.Tea

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    @knuckles
    kaufen--->umbauen--->verkaufen--->International holen
    Kannst du mir mal sagen für wie viel du es dann verkauft hast?
    Und wo hast du es eigentlich verkauft...E-bay oder wo anders?
    Ich hatte es privat für 30 oder 35 € verkauft (war jedoch das Erstrelease und nicht die Platinum Version).

Zitat Zitat
    @Ava
    Ist es mit der Anpaßung wirklich sooo schlimm?
    *hoffendasnicht*
    Ja, ist sie.
    Das einzig gute an der PAL Version ist, das die Übersetzung direkt aus dem japanischen stammt.
    Bei der US Version wurde um einiges freier übersetzt (und damit auch bei der International Version).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    [B]Ich hatte es privat für 30 oder 35 € verkauft (war jedoch das Erstrelease und nicht die Platinum Version).

Ja, ist sie.
    Das einzig gute an der PAL Version ist, das die Übersetzung direkt aus dem japanischen stammt.
    Bei der US Version wurde um einiges freier übersetzt (und damit auch bei der International Version).
    Ja,. und da hast dadurch dann auch noch den deutsch englisch Mischmasch... also die PAL Version ist absoluter Dreck!!! da gibts GAR nichts zu beschönigen!

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ja,. und da hast dadurch dann auch noch den deutsch englisch Mischmasch... also die PAL Version ist absoluter Dreck!!! da gibts GAR nichts zu beschönigen!
    Tja, aber wem kann man dann die Schuld geben? SquareEnix USA, weil sie so frei übersetzt haben, oder SquareEnix Europe, weil sie aus dem Original übersetzt haben und keine dt. Synchro gebracht haben?
    Tja, wie schon gesagt, die Übersetzung ist gut, aber sobald die Synchro ins Spiel kommt, kann man die dt. Version in die Tonne treten. Außer man ist geil auf eine originalgetreue Übersetzung und beachtet die Anpassung nicht. Mir ist es eigentlich eh egal, da ich die International habe.

@Ava
    Also ich werde mir dann mal mein eigenes Bild machen...(natürlich werde ich dir berichten...)Jetzt ist auch der PHILIPS-Fernseher da (juhhu juhhu)!
    Ach ja dann noch eine Frage:
    Magst du das Spiel auch so nicht (also ich mein Story, Grafik usw...)?

cya all
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    Ach ja dann noch eine Frage:
    Magst du das Spiel auch so nicht (also ich mein Story, Grafik usw...)?
    Nein, das Spiel ist vom Gameplay recht berechenbar und bietet imo keine guten Charaktere... die Story hatte für mich fast keine überraschenden Wendungen und Tidus ist für mich total unsympathisch... schlecht ist das Spiel nicht.. aber imo eins der schlechtestes FF's... da finde ich ja FF8 noch besser!..

FF7, FF9, FF6, FF8, FF10... das ist meine Reihenfolge

@Ava
    Also ich habe bisher noch nicht´s von dem Speed-Verlust und den PAL-Balken bemerkt (meine: mir machen die wie ich sie nenne "Kino-Balken" überhaupt nicht´s aus... aber mich stört das am Anfang das man von der Story noch gar nicht´s kapiert..., ändert sich das dann??

cya all
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    @Ava
    Also ich habe bisher noch nicht´s von dem Speed-Verlust und den PAL-Balken bemerkt (meine: mir machen die wie ich sie nenne "Kino-Balken" überhaupt nicht´s aus... aber mich stört das am Anfang das man von der Story noch gar nicht´s kapiert..., ändert sich das dann??

cya all
    Mr.Tea
    Naja, ich finde die Story allgemein nicht so weltbewegend episch wie z.B. die vn FF7, aber es wird schon noch etwas aufgeklärt, klar!

Das schlimme an PAL Balken sind nicht die Balken selbst, das ist eh klar!!! Das Schlimme ist, dass alle zu Eierköpfen werden.. das Bild wird zusammengepresst: Kreise (Effekte bei Zaubern etc) werden zu Eiern, das nervt!...

...man wird sehen...
    Jetzt mal vom Thema FFX weg:
    Hast/bt du/ihr schonmal Dark Cloud gespielt?
    Ich habe die Demo gespielt und muss sagen: TOPTOPTOP
    Kann mir jemand mal posten wo ich das Spiel billig bekomme weil ich möchte keine 60 euro dafür bezahlen...

cya all (und jetzt schon THX)
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    ...man wird sehen...
    Jetzt mal vom Thema FFX weg:
    Hast/bt du/ihr schonmal Dark Cloud gespielt?
    Ich habe die Demo gespielt und muss sagen: TOPTOPTOP
    Kann mir jemand mal posten wo ich das Spiel billig bekomme weil ich möchte keine 60 euro dafür bezahlen...

cya all (und jetzt schon THX)
    Mr.Tea
    Du kannst es bei ebay für 45€ + 2,50€ Versand kriegen! Oder bei www.cd-wow.net bestellen, die UK Version für ca 44€!

Ansonsten kriegt man DAS Spiel im Moment sehr schwer für unter 40€... hole ich mir später mal, wenn ich mal nicht grad schon Wild Arms 3 und Grandia II (Dreamcast, US) als RPG's habe

Weiß irgendjemand wie viel Transport-Kosten auf Amazon.de aufkommen??
    Ich würde mir gerne Kingdom Hearts holen aber da steht drunter das es erst in 1-2 Wochen lieferbar ist...Dauert das dann wirklich soooo lange???
    Wenn ja dann ist das ja wirklich der letzte Sch***!!!!
    THX und ein großes...:

CYA ALL
    MR.TEA

Über 20 € Versandkostenfrei und ja wenn da steht 1-2 Wochen haben sie das Game nicht auf Lager, kann bei solchen populären Titeln passieren, allerdings würde ich wenn ich du wäre schaun ob man nicht bei EBay ein Schnäppchen machen kann.

@akira
    Über 20 euro Versandtkostenfrei...
    ...dann muss man gar nicht´s mehr bezahlen außer die Ware oder...?

cya all
    Mr.Tea

Zitat Zitat
    @akira
    Über 20 euro Versandtkostenfrei...
    ...dann muss man gar nicht´s mehr bezahlen außer die Ware oder...?

cya all
    Mr.Tea
    Jap, versteht sich von selbst... da ist amazon.de sehr gut!

@Ava
    Also...(nur um noch mal sicher zu gehen...):
    Ich muss also nur die Ware bezahlen...überhaupt nicht´s anderes mehr??
    Wie lange dauert das denn bis die Ware bei mir angekommen ist (Voraussetzung: 24h versandtfertig)??
    Und was mache ich wenn sie mir die Ware morgens bringen und ich aber zu der Zeit im Gimmi bin...?
    Ich weiß nicht mehr...aber ich glaube die bringen das dann zur Post oder so...
    THX schon jetzt einmal!

cya all
    dummer kleiner Mr.Tea

Geändert von Mr.Tea (10.11.2003 um 21:02 Uhr)

Schicken mit der Post das Paket hast du bei 24 h auslieferung spätestens nach drei Werktagen.

Wenn es kommt und du bist nicht da kannst du es dir (wenn es nicht in deinen Briefkasten passt ) bei deiner näcshtgelegten Post abholen wenn du den Abholschein bekommen hast.

stars_admin
    Falls es jemanden interessiert. Nintendo verkauft keinen normalen GBA mehr, es werden nur noch die Lagerbestände geleert. Er soll scheinbar langsam aber sicher vom Markt verschwinden und dem GBA SP den Weg ebenen (und vor allem kann BigN beim SP noch mehr verdienen). Zu lesen gibt es das ganze auf MCV Online!

Hätte mich auch irgendwie gewundert, wenn Nintendo noch "alte" GBAs produzieren würde ... naja, der SP ist da aber auch die bessere Wahl. Auch wenn das Display noch immer ziemlich mies ist (spiegelt noch immer wie Sau) ... man kann nur hoffen, dass der SP dann auch im Preis etwas sinkt. Dass er zur Zeit teurer ist als ein Gamecube ist wirklich ein Witz.

Zu was anderem: Hat sich "damals" eigentlich irgendjemand von euch das Buch "Spielekonsolen und Heimcomputer" von Gameplan gekauft? Ich hab es zu Hause rumliegen und es ist wirklich sehr interessant . Solltet ihr euch unbedingt mal durchlesen *g* ... kennt jemand noch mehr Literatur in diese Richtung?

Ach ja: Tune in!

Laut Club Siemens soll der Kopierschutz des N-Gage geknackt worden sein. Es soll nun möglich sein, die Spiele auf eine handelsübliche Speicherkarte zu kopieren. Wenn man nun den Hack und ein Handy der Series 60 besitzt, kann man die Games auf diesen Handys zocken.

Den N-Gage habe ich nie richtig als Handheld angesehen, aber das der Kopierschutz so schnell geknackt wurde, überrascht mich schon.