-
Cult of Chillosophy
Zitat
Original geschrieben von R-Craven
Das krasseste Video dieser Ausgabe ist Ikaruga. Man sieht einen Japaner, der die DC-Version alleine (!) im Zweispielermodus zockt und das Spiel mit dem Rang S++ beendet. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ok, ich bin bei v-scrollenden Shootern sowieso ziemlich schlecht. Aber dieser Kerl gehört ins Guinnessbuch der Rekorde
.
...
gampro war es, oder?
das muss ich sehen, hat der Mensch Dr. clash-mässig noch 2 Extraarme installiert oder was Oô...
Ich schaffe bei dem spiel nicht den gleichen rang, wenn ich alleine spiele ;_;
-
Ehrengarde
jup gamepro war es, unglaublich zu was bestimmte leute fähig sind. das magazin ist mal auch wieder voller als zuvor und ich will erst garnicht wissen was bei der november/dezember ausgabe abgeht! spielewelle³ ... ich war positiv von der star ocean 3 bewertung überrascht...unglaubliche 87% ! tja metroid prime 2 war leider unkommentiert.... shellshock nam'67 ist ja absolut mega brutal, alleine dass man schon am anfang eine gruppe frauen abschlachten muss..ziemlich krank.....animal crossing ist lustig ^-^ .....
mal ne frage:
was ist nanobreaker? hab mir den trailer angesehen und fands ziemlich cool, sieht aus wie ein dmc in der zukunft.