Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Das krasseste Video dieser Ausgabe ist Ikaruga. Man sieht einen Japaner, der die DC-Version alleine (!) im Zweispielermodus zockt und das Spiel mit dem Rang S++ beendet. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ok, ich bin bei v-scrollenden Shootern sowieso ziemlich schlecht. Aber dieser Kerl gehört ins Guinnessbuch der Rekorde .
    gampro war es, oder?

das muss ich sehen, hat der Mensch Dr. clash-mässig noch 2 Extraarme installiert oder was Oô...
    Ich schaffe bei dem spiel nicht den gleichen rang, wenn ich alleine spiele ;_;

jup gamepro war es, unglaublich zu was bestimmte leute fähig sind. das magazin ist mal auch wieder voller als zuvor und ich will erst garnicht wissen was bei der november/dezember ausgabe abgeht! spielewelle³ ... ich war positiv von der star ocean 3 bewertung überrascht...unglaubliche 87% ! tja metroid prime 2 war leider unkommentiert.... shellshock nam'67 ist ja absolut mega brutal, alleine dass man schon am anfang eine gruppe frauen abschlachten muss..ziemlich krank.....animal crossing ist lustig ^-^ .....

mal ne frage:
    was ist nanobreaker? hab mir den trailer angesehen und fands ziemlich cool, sieht aus wie ein dmc in der zukunft.