Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

MMORPGs boomen wohl eindeutig,

FF XI hat schon stolze 500.000 user, everquest hat auch noch eine größere fangemeinde, WOW wird ja wohl auch ein hit werden, es erscheinen wirklich viele mmorpgs bloss manchen macht es nichts aus 2 mmorpgs zu spielen, ich hätte nicht die zeit dazu und das geld sowieso net, aber online gaming keine zukunft? monster hunter ist der hit überhaupt in japan, viele nutzen die online fähigkeiten des spiels, ragnarök rult ja in der ganzen welt. ich bin sehr froh das so ein riesiges online-gaming-netzwerk aufgebaut wurde, microsoft und sony investieren ja nichts umsonst so viel in diesen bereich,

aber es stimmt das es nur wenige "gewinner" im bereich mmorpgs geben kann, ich bin mir sicher das

- World of Warcraft
    - Everquest 2

sichere hits werden, ich finde es gibt nur platz für ca 6-7 mmorpgs

Tja ich finde nichts an MMORPGs ich habe mal Ragnarok ein wenig gezockt und werde wohl auch FFXI Europe kurz spielen, aber der Zeitaufwand der dahinter steckt ist doch beachtlich. Das könnte ich gar nicht leisten meine Freundin würde mich sofort verlassen.

Das sie boomen ist ja auch klar man kann mit diesem System sehr viel Geld verdienen und es wird ständig erweitert in kleinen häppchen sprich es ist nicht so aufwendig und die User freuen sich auch auf jedes noch so kleine Update.

Mal was ganz anderes:
    Wo ist AvaVII abgeblieben?
    Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber wenn ein Mod am 8.7. seinen letzten Beitrag hatte, fragt man sich ja schon...
    Ist er im Urlaub?

Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    Mal was ganz anderes:
    Wo ist AvaVII abgeblieben?
    Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber wenn ein Mod am 8.7. seinen letzten Beitrag hatte, fragt man sich ja schon...
    Ist er im Urlaub?
    Gute Frage. Das Datum seines letzten Beitrags täuscht übrigens auch ein wenig, denn seine wirklich aktiven Tage sind auf Anfang Juni zurückzuführen, wobei er auch davor schon längere Pausen hatte.

Im Maniac-Forum habe ich ihn vor kurzer Zeit noch regelmäßig posten sehen, daher frage ich mich doch ernsthaft, ob er uns und das Konsolen-Forum, das heißt sein "Baby", vielleicht vergessen oder zumindest das Interesse verloren hat.
    Beim F-Zero-GX-Wettbewerb fehlt er uns auch.

(Wer übrigens Interesse hat, dort mitzumachen: F-Zero GX Competition)

@ CT

Das heißt das er nicht im Urlaub oder sonst wo ist...?
    Hmmm komisch und gestorben ist er auch nicht, oder?
    An alle die ihn persönlich kennen bitte wieder her bringen!!

Mr.Tea

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    @ CT

Das heißt das er nicht im Urlaub oder sonst wo ist...?
    Hmmm komisch und gestorben ist er auch nicht, oder?
    An alle die ihn persönlich kennen bitte wieder her bringen!!

Mr.Tea
    Ich könnte mir eher denken, adss er in seinem Studium derzeit in ne Lernphase enigeht...^^
    aber grossartig weiß ich es auch nicht...^^"

na, mal schauen, irgendwann kommen sie alle wieder

@ one-cool

Ja, man sollte vermuten das alle irgendwann wieder kommen, oder zumindest hoffen .
    Aber solangsam wird es Zeit, denn ich meine so lange lernt doch NIEMAND. Okay, ich bin in der 8. und habe einen Durchschnitt von 1,4 (ist der von letztem Jahr), aber ich hätte es ohne kurze "Konsolen-Forum-Pausen" auch nicht so weit geschafft (sondern noch weiter §multi).
    Naja, ich meine was will ich tun, außer weiter zu warten...

Mr.Tea

Naja, also das Lernen beim Studium und das in der Schule kann man nicht wirklich vergleichen. Ein Kumpel von mir war in seiner Klausurphase ein halbes Jahr lang quasi überhaupt nicht ansprechbar. Er war nicht auf Partys oder in der Disco anzutreffen usw. Und das, obwohl er es sich von den Noten her eigentlich hätte leisten können .

Ach ja, ich kauf mir heute übrigens mal diesen MAX USB Stick von Big Ben für die PS2 ... dann kann ich ohne viel Aufwand meine PS2-Spielstände auf den PC schaufeln (und komplette Savegames aus dem Internet holen, z. B. alle editierten Mannschaften für PES ).

Meines Wissensstandes hieß es doch das RE: Outbrake hierzulande ohne Multiplayer auskommen wird. Jedoch:
    http://www.giga.de/index.php?storyid=104061
    Zweiter Absatz.
    Ist da was Wahres dran? Es kommt von Giga und naja... muss ich wohl nix weiter zu sagen, oder?

Von ner Online-Funktion im europäischen RE: Outbreak hab ich auch bisher (leider für die Onlinezocker) noch nichts gehört.

Gestern ist die neue GamePro in meinen Briefkasten geflattert und auf der DVD sind ein paar schöne Videos. Sie zeigen z. B. ein paar Freistoßvarianten aus Winning Eleven 8 (PES 4) und andere Verbesserungen gegenüber dem dritten Teil ... muß ich unbedingt haben .

Burnout 3 hat eine Hammerwertung von 90% bekommen ... sieht auch extrem spaßig aus.

Dann gibts noch das "Retro"-Video, das sich diesmal um den Nebelwerfer aka N64 dreht. Ist auch ganz nett geworden und man kann Ausschnitte aus einigen echten Klassikern nochmal Revue passieren lassen.

Das krasseste Video dieser Ausgabe ist Ikaruga. Man sieht einen Japaner, der die DC-Version alleine (!) im Zweispielermodus zockt und das Spiel mit dem Rang S++ beendet. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ok, ich bin bei v-scrollenden Shootern sowieso ziemlich schlecht. Aber dieser Kerl gehört ins Guinnessbuch der Rekorde .

Und noch zum Thema MAX USB: Hab ich leider vor 2 Tagen nicht im Hertie bekommen. Jetzt hab ich es mir bei Amazon bestellt ... hoffe nur, dass ich damit auch Spielstände aus dem Internet auf meine MC kopieren kann (wg. PES 4).

Habe mir gestern das neue Action Replay Max geholt da ist die funktion mit des MAX USB auch dabei, funktioniert ziemlich gut, ich habe nur ein 08/15 USB Stick und der funktioniert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Das krasseste Video dieser Ausgabe ist Ikaruga. Man sieht einen Japaner, der die DC-Version alleine (!) im Zweispielermodus zockt und das Spiel mit dem Rang S++ beendet. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ok, ich bin bei v-scrollenden Shootern sowieso ziemlich schlecht. Aber dieser Kerl gehört ins Guinnessbuch der Rekorde .
    gampro war es, oder?

das muss ich sehen, hat der Mensch Dr. clash-mässig noch 2 Extraarme installiert oder was Oô...
    Ich schaffe bei dem spiel nicht den gleichen rang, wenn ich alleine spiele ;_;

jup gamepro war es, unglaublich zu was bestimmte leute fähig sind. das magazin ist mal auch wieder voller als zuvor und ich will erst garnicht wissen was bei der november/dezember ausgabe abgeht! spielewelle³ ... ich war positiv von der star ocean 3 bewertung überrascht...unglaubliche 87% ! tja metroid prime 2 war leider unkommentiert.... shellshock nam'67 ist ja absolut mega brutal, alleine dass man schon am anfang eine gruppe frauen abschlachten muss..ziemlich krank.....animal crossing ist lustig ^-^ .....

mal ne frage:
    was ist nanobreaker? hab mir den trailer angesehen und fands ziemlich cool, sieht aus wie ein dmc in der zukunft.

Das Ikaruga-Video ist wirklich ziemlich beeindruckend, allerdings in Japan nichts wirklich besonderes, immerhin gehört Yari-Komi dort sozusagen zum Volkssport.
    Beispiele sollten eigentlich zur genüge bekannt sein, hatten wir vor einiger Zeit ja auch einen Thread.

Ansonsten finde ich die neue Gamepro eigentlich sehr gelungen, das (teilweise) neue Design gefällt mir persönlich sehr gut, nur bei dem GamePro-Specialheft hätten sie sich imo mehr mühe geben sollen. Fehler ohne Ende, so macht das lesen keinen Spaß. Ich verweise dabei nur kurz auf Yuna und Tina.

btw. ist jemandem Andrés Karikatur beim Demon Stone-Test aufgefallen. oô

Die Werung von Star Ocean habe ich ehrlichgesagt erwartet, allerdings hat mich Second Sight sehr positiv überrascht. Das Spiel sieht klasse aus, spielt sich anscheinend auch so und hat eine tolle Story. Mein persönliches Spiel des Monats.

Und noch etwas abseits der Gamepro:
    Ich habe mir gestern Vib Ribbon zugelegt und war sofort begeistert. Vor allem die Spielmusik hat mich überrascht, da ich sie nicht so gut erwartet habe. Die Musik ist mir letztendlich nicht mehr aus dem Kopf gegangen und so hab ich die CD einfach in meinen CD-Player geschmissen und es hat funktioniert.
    Warum unterstützen dieses Feature eigentlich so wenig Spiele. Neben Vib Ribbon fällt mir da spontan nur das ualte Inca für den PC ein. Klar, ihre OSTs wollen die Kompnisten auch noch verkaufen aber es kann doch nicht schaden, wenigstens in paar der 100 Tracks pro Spiel noch zusätzlich auf die CD zu packen.
    (Das ganze bezieht sich natürlich nur auf PS, da ein CD-Player natürlich keine DVDs abspielen kann... oder doch oô)

Das mit dem Sound ist ja ganz einfach. Die Musik im CD Format nimmt einfach zu viel Platz weg (Faktor 10 - 20 alleine schon von CD zu MP3), deshalb macht dies keiner. Naja und auf DVDs, die kannst du nicht in ein CD Player stecken.

Sowas in der art habe ich mir schon fast gedacht. >_>
    Aber ok, wenigstens gibt es meine geliebten OSTs und das reicht mir völlig.
    Und zumindest bei früheren PS-Spielen die nicht die gesamte CD belegten hätte mans doch machen können. Ein nettes Feature ist es allemal. :P

Zitat Zitat von one-cool
    Ich könnte mir eher denken, adss er in seinem Studium derzeit in ne Lernphase enigeht...^^
    aber grossartig weiß ich es auch nicht...^^"

na, mal schauen, irgendwann kommen sie alle wieder
    Tja, um noch mal auf dieses Thema zurückzukommen - im Maniac-Forum scheint Ava zurzeit in der Tat recht aktiv zu sein, da kann man sich wirklich fragen, ob er uns vergessen haben könnte.

Ava, bitte melde dich!

CT: Ganz kurz hat er sich ja mal sehen lassen ...

Gestern ist bei mir übrigens das MAX Drive USB angekommen. Ist echt ne nette Sache. Hab mir da gleich mal einen Spielstand von PES2 geholt, bei dem alle Mannschaften ihre echten Spielernamen haben usw. Die Bedienung ist total einfach und man muß nicht vorbooten, wenn man "MAX"-Spielstände von einer Memory Card lädt ... nur wenn man direkt vom Stick irgendwelche Spielstände braucht, muß man zuerst die MAX-CD einlegen. Aber ich benutze den USB-Stick ja eigentlich nur zum Hin- und Hertransferieren von Spielständen und nicht als zusätzliche Memory Card.

PES3 hab ich übrigens am Wochenende an meinen Cousin verkauft, weil ja im November der vierte Teil rauskommt. Jetzt hab ich für Sessions grad nur Teil 2 im Regal stehen. Und wenn man quasi seit "Ewigkeiten" nur PES3 gespielt hat und dann wieder auf den zweiten Teil runtergeht, sieht man erst, wie sich die Grafik und das Gameplay verbessert haben ...

Zitat Zitat von R-Craven
    CT: Ganz kurz hat er sich ja mal sehen lassen ...
    Stell' dir vor, das habe ich auch schon gemerkt.

BTW, PES4 werde ich mir wohl erst mal nicht holen, dazu fehlt mir dank anderer Hochkaräter einfach das Geld.
    Vielleicht greife ich zum Budget-Preis zu (wennmöglich allerdings bei der normalen, nicht der Platinum-Version, wie ich es bei PES3 getan habe).

Ich bin zwar absolut kein Fußballfan, allerdings stand ich erst letzte Woche vor der Erstauflage von PES 3 zum Preiß von 30€ und habe mir wirklich ernsthaft überlegt, es mitzunehmen. Denn solche Erfolgserlebnisse, wie man sie bei diesem Spiel durch erfolgreiches umspielen und Tore erzielen bekommt, mag ich eigentlich sehr gerne und auch ansonsten ziehe ich Realismus bei Sprotspielen dem Arcadelastigen lieber vor.

Glaubt ihr, für einen absoluten Nicht-Fußballfan (der nur einmal FIFA gespielt hat und ausschließlich bei der WM/EM mitfiebert) wäre dieses Spiel vielleicht sogar die Erleuchtung und Bekehrung. XD Die Spielszenen auf der GamePro-DVD haben mir jedenfalls immer sehr gut gefallen.