Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: MPDAC #3: 3rd Strike

Wiederum geht mein Dank an Knuckles.

Jetzt hab ichs.

Während es bei mir in Sachen PS2-Umbau (noch) nichts Neues gibt (außer vielleicht, ob ich einen DMS3- oder einen Matrix-Infinity-Chip nehmen soll), würde es mich interessieren, ob die N64-, DC- und PSX-Spiele, die Wolfsoft anbietet, noch neu (und verschweißt) sind, oder ob es sich um Gebrauchtware handelt. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Während es bei mir in Sachen PS2-Umbau (noch) nichts Neues gibt (außer vielleicht, ob ich einen DMS3- oder einen Matrix-Infinity-Chip nehmen soll), würde es mich interessieren, ob die N64-, DC- und PSX-Spiele, die Wolfsoft anbietet, noch neu (und verschweißt) sind, oder ob es sich um Gebrauchtware handelt. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Soweit ich weiß verkaufen sie entweder neue Games (NP) oder halt PresseVersionen (Weiß ohne Cover und Anleitung). Ich habe dort vor knapp 1 Jahr ein paar DC Games bestellt war alles so wie beschrieben.

Ich hab da mal eine Frage:

Kennt jemand einen Internet Shop, wo man noch SNES Games (gebraucht oder neu, ist egal) kaufen kann? eBay ist mir schon in den Sinn gekommen, habe aber keinen Account und will dort auch nichts ersteigern. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar Shops nennen könnte.

@ CT:

Vielen Dank für die Links.

Ich habe mal meine alten GamePro's durchsucht und noch einen weiteren Link zu einem Online Shop gefunden.

Telespiele

Zitat Zitat
    This winter is shaping up to be one of the most competitive in gaming history. With huge titles gracing every system out there, it's going to be hard for any other game to stand out. The likes of GTA: San Andreas, Halo 2, Half-Life 2, Resident Evil 4, and Metroid Prime 2 are some heady competition. Nintendo, however, might have a plan to help make their games stand out a bit more from the pack. Following last winter's great success with the Gamecube's price drop to $99.99, Nintendo may just be on the verge of lowering their big name game releases to $29.99.

Recent perusal of an unnamed retailers computer inventory system, new entries for all of Nintendo's big name games were found. Among those were Metroid Prime 2, Star Fox, and Paper Mario 2. While that shouldn't be a surprise, what was a surprise, was the price they were listed at. All three games were listed at $39.99 Canadian, or, for you Americans out there, the equivalent of $29.99 US. The answer to whether this is a typo, or a legitimate price will have to wait until November to be answered. For now, keep your fingers crossed and hope.

Why would Nintendo lower the price? Perhaps they just want to draw in the cost conscience consumer like they did last winter. Have the lowest priced console, with reasonably priced software, and we may see another instance of games and consoles flying off shelves. Or perhaps, to combat the recent glut of budget priced titles taking away sales from full priced titles, Nintendo will release games at a lower price, hoping to sell more copies and make up the difference. Either way, this can only be good for the consumer.
    Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte, Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte. Omg, bitte.

DBO = Kanada = P0wn4g3

GENIAL wenn das stimmt werde ich mir auch Paper Mario 2 kaufen das lag eigentlich nicht auf meiner Liste oder auch andere GCN Spiele genial.

Vash woher hast du die News ?

N-Philes.com, mittlerweile hats auch Gamefront.

Moin,

seitdem ich bei Ebay ein Spiel gekauft habe, bei dem die Hülle kaputt ist, suche ich fieberhaft nach Playstation Hüllen (2 CDs). Leider bisher erfolglos, aber ich will mich nicht damit abfinden, ein Spiel mit einer kaputten Hülle zu besitzen.

Irgendwer 'nen Tipp parat?

Geh zu einen Spielehändler deines Vertrauens der viele Gebraucht Spiele hat. Mein alter hatte ab und an welche die er verkauft hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand eigentlich schon alle drei Versionen von Spiderman 2 zocken können? Ich will mir das Game Ende des Monats kaufen, weiß aber noch nicht welche Version. Derzeit tendiere ich aber stark zur Gamecube Version.

Igitt!
    Zum Glück bin ich ohnehin kein Shenmue-Fan, sonst hätte mir diese Nachricht wahrscheinlich den Rest versetzt. Aber na ja, es ist ja jetzt schon in Ansätzen erkennbar, dass das Online-Gaming keinesfalls die Spielart der Zukunft darstellen wird, daher wird das Spiel - ebenso wie einige andere MMOGs - gnadenlos floppen.

wieso was habt ihr denn gegen ein shenmue mmog ... *lol* mhuahahah *duck wegrenn*

ok das ist wirklich der hammer, als ich mir wiedermal news anguckte ..aha Shenmue neuankündigung (ich reagierte : whoaaaaaaaa SHENMUE 3????) aber lol ein onlinespiel, wie toll, mal sehen wieviele leute das akzeptieren ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

Wieso denkst du das MMORPGs floppen?
    Ich denke diese Games haben Zukunft. Allein FF XI wird schon wie verrückt gespielt und von den ganzen anderen Games die es schon gibt und die noch kommen werden will ich erst gar nicht anfangen.
    Diablo ist uralt und wird heute noch wie blöd gezockt.

Zumindest erscheint das Spiel auf dem PC und solange es spielerisch eingermaßen brauchbar ist wird es wohl schon Erfolg haben können. Außerdem denke ich das es ein gutes Zeichen in Richtung Shenmue 3 ist wenn jetzt endlich wieder was aus dem Shenmue-Franchise gemacht wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @CT

Ich denke diese Games haben Zukunft. Allein FF XI wird schon wie verrückt gespielt und von den ganzen anderen Games die es schon gibt und die noch kommen werden will ich erst gar nicht anfangen.
    Zunächst einmal sprach ich allgemein von Online-Spielen, nicht bloß von Online-Rollenspielen. :P
    Warum sie floppen? Mag sein, dass der Online-Markt für PC-Games sogar noch weiter wachsen wird, auf Konsole zeichnet sich aber schon jetzt ab, dass wohl nichts daraus werden wird, da, so habe ich zumindest einigen (in-)offiziellen Quellen entnommen, die Spielerzahlen bei Xbox-Live und auch beim PS2-Online-Gaming eher rückläufig sind, zumindest hier in Europa. In Japan wird man sowieso nicht allzu viel Wert auf die Online-Funktionen legen, dort spielt man ja traditionell auch sehr gerne allein.

Ich würde einen Einbruch des Online-Gaming-Marktes übrigens sehr befürworten, da mich Spiele mit Online-Funktionen (oder gar reine Online-Spiele) nicht die Bohne interessieren, sei es aus Zeit- und Geldmangel oder aufgrund des Spielprinzips.
    Natürlich interessiert ein internationaler Zeitenvergleich bei Rennspielen immer, allerdings kann man so etwas ja auch anders (mit verschlüsselten Codes beispielsweise) realisieren.

Das Schlagwort der Industrie dieses Jahr ist MMO. Problem ist nur das momentan soviele MMORPG's in der Entwicklung sind das der Markt in einem Jahr vollkommen überflutet sein wird. Viele Projekte werden deswegen auch jetzt schon eingestellt weil Everybody and their Cat ein Online RPg Entwickeln, auch vielversprechende Projekte. True Fantasy Live Online, Warhammer Online, Ultima X.... nur um die größten geplatzen Projekte der letzten Zeit zu nennen.

MMO sind einfach Spiele an den man länger Hängenbleibt UND noch monatliche kosten haben, mehrer nebeneinader zu Spielen können sich wirklich nur Arbeitslose leisten von der Zeit her.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @CT

Erstens: Eben FFXI, City of Heroes, Star Wars Galaxy und bald World of Warcraft.... Spiele die die Masse spielt, wer soll da noch Platz haben? Der Markt stösst an seine Grenzen, so wie es bei jedem Genre ist das durch ein 1-2 gut laufende Spiele zum Trendgenre für ein paar Jahre wird. Vor 2 Jahren waren es Ersatz Dantes, dieses Jahr sinds World War 2 Shooter und MMORPG's.

Zweitens: Diablo kann man hinten und vorne nciht mit einem MMORPG vergleichen. Hauptgurnd warum es heute noch gespielt wird ist schlicht das der Onlinepart kostenlos ist.

Geändert von Waku (04.08.2004 um 15:26 Uhr)

Naja,laut diesem Artikel ist der MMO-Markt in China ziemlich am boomen,sowie ich es sehe es der Release von Shenmue Online auf vorerst in China begrenzt,mal sehen ob sich der Boom halten kann.
    Ich hätte zwar auch lieber eine reguläre Shenmue-fortsetzung,ich glaube aber schon das es früher oder später mal rauskommen wird.