-
Ehrengarde
Naja,erstmal: Königsberg,Bernhelm und ich glaube auch Darius,kommt mir seeehhhhr bekannt vor...*hust*Unterwegs in Düsterburg,lass dir neue Namen einfallen*hust*
Zu der Story:
Naja,ist zwar im Grunde ein Alter Hut mit den Rachegeschichten,aber wenn du es gut umsetzt,ist nichts ausgelutscht.Ansonsten ein paar überraschende Storypassagen ins Spiel bringen,die man nicht sofort erkennen kann.(Aber nicht zu überraschend,a la sie wurden alle von einem bösen Dämon kontrolliert,der einfach aus dem Nichts auftaucht,das ist nicht gut,es sei denn du lässt in Gespräche immer wieder kleine Informationen über den Dämon aufkommen,so das es nicht ganz aus dem Hinterhalt kommt).Aber das meiste wurde ja schon gesagt.
Noch was.Beim ersten Storyteil scheint der Typ ja noch ein Kind zu sein,da er noch mit seinen Eltern zusammen spielt und seine Mutter ihn mitnehmen muss und nicht umgekehrt.Wenn er also noch ein Kind ist,würde ich den Zeitraum etwas verlängern,z.B. auf 8 jahre,dann hätte er auch gute Zeit um zu den Kampf gegen den Bösen zu trainieren.
Meine Meinung...