Wenn du das standart KS verwendest, wovon ich ausgehe/ausgegangen bin, dann kannst du das nur in den besagten Monster Party Editor(Database - Monster Party) machen. Du musst das Script für jede Monster Party extra machen. Das Script müsste dann bei jeder Monster Party der Anzahl der Monster angepasst werden.
zb: du kämpfst gegen 2 Monster:
Message: XYZ setzt bla ein.
show Battleanimation: bla
Var [Schaden1] set Enemy 1 HP
Var [Schaden1] * 75
Var [Schaden1] / 100
HP Gegner1 - Var [Schaden]
Var [Schaden2] set Enemy 2 HP
Var [Schaden2] * 75
Var [Schaden2] / 100
HP Gegner 2 - Var [Schaden2]
Message: "Gegner 1 v\[0001] Schaden verloren.
Gegner 2 v\[0002] Schaden verloren."


Wenn du jetzt gegen 3 Gegner kämpfst, müsstest du das Script dementsprechend auf 3 Variablen ändern usw.

Dann brauchst du noch eine Startcondition der Attacke. Wenn du zB. willst, dass die Attacke in der 5. Runde startet, dann gib als Startcondition die 5. Runde ein. Wenn du willst das das ganze erst startet wenn der Held einen Skill einsetzt, dann kannst du den Helden einen Skill mit einem Switch geben, und den Switch als Start Condition geben.(Nicht vergessen den Switch wieder ausmachen)....

Wie gesagt eine andere Möglichkeit gibt es AFAIK nicht, aber vielleicht weiß ja jemand anderer eine bessere Lösung.

mfg
Firzen