Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Screens von Forgotten Quest

Screens von Forgotten Quest,Ps.: hab die Pics jetzt hochgeladen

Hi, ich stelle heute zum ersten mal mein Spiel in diesem Forum vor.

Es handelt sich dabei um einen Jungen der in einer Kirche als Weiser aufwächst, auf der Suche nach dem Grund des Todes seiner Eltern muss er sich durch die Welt kämpfen . Er kann lernen Kräuter zu mischen und mit Magie umzugehen.

Es besitzt ein egienes Menü wie auch KS.

in diesem Screen sieht man das KS, Hintergünde werden ich noch deutlich überarbeiten habe die meiste Zeit nämlich in die Entwicklung des Ks gesteckt.

Das Menü, sieht noch etwas unspektakulär aus.

In seinem Heimatdorf, die Statue auf dem Potest hat eine sehr wichtige Rolle im Spiel, mehr verrate ich aber nicht.

Hier sieht man das Inn.

Bitte um Bewertung der einzelnen Bilder, damit ungefähr weiß was noch zu überarbeiten ist.

Danke, Lg Willi

Geändert von KIFF87 (02.11.2003 um 22:29 Uhr)

Man muss die Bilder hochladen, aber da du warscheinlich keienn webspace hast...
    Schick mir die Bilder einfach per >>Email<< Ich lad sie dir dann hoch, und zeig sie heir im Forum für dich ()

KIFF87, es kann doch niemand auf die Bilder auf deinem Heimrechner zugreifen. Selbst wenn das ginge, woher sollte der Rechner des Forenbesuchers denn wissen auf welches C Laufwerk er dann zugreifen muss? Deines, meines, seines...? Und wo wir schonmal dabei sind, du hast keine Dateiendungen angegeben. Jedes Bild muss eine Dateiendung haben, sei sie nun .jpg, .jpeg, .gif oder .png - sonst weiß der Rechner am Ende nicht welcher Dateityp es nun ist. Natürlich kann man bei seinem Heimrechner die Anzeige der Endungen ausblenden, aber dann wird sie nur nicht mehr angezeigt. Weg ist sie damit noch lange nicht.

Wieso löschen?Deinen ersten kannst du übrigens nicht mehr selbst löschen,das können nur noch Mods und aufwärts...

Nimm mangax ANgebot entgegen und editier den ersten Beitrag oder geh auf www.ystart.de da kannst du die auch hochladen,ohne dich anzumelden...

die screens sind IHMO sehr leer da müssen mehr pfanzen rein oder npcs tiere oder was anderes das menü sieht irgentwie langweilig aus aber von der technik her sauba!

Screen1: Da du die Hintergründe noch überarbeiten willst,hab ich noch nichts auszusetzen...
    Screeen2: Sieht wirklich ein bisschen unspektakulär aus,vor allem weil es einfach nur schwarz im hintergrund ist,da könnte man Abwechslung reinbringen...
    Screen3: Zu leer,wirkt ziemlich öde,die Farbe vom Gras verstärkt das noch,vielleicht dafür auch ne andere Grassorte benutzen,ansonsten mehr Leben in die Map bringen,Vögel,Menschen,Bäume,Büsche...
    Screen4: Dasselbe wie bei 3...

1. Die Leiste is schön, aber die Shrift auf dem Commandfeldchen is grausig x.X

2. Sieht eigentlich auch ganz ok aus, schön auch die Übersicht. Aber die Grafik ist nciht so berauschend

3. Vieeel zu leer, mehr Bodentexturen, mehr NPC

4. Schöne Katze/Hund auf dem Dach Der Teich ist etwas zu trübe. Un die Dächer erinnern mich an Morrowind (Was nicht negativ sein muss)Und mehr Bodentexturen

Also, ich komm dann gleich zur Bewertung:
    1.Screen: Das KS gefällt mir, allerdings ist der Screen blöd gewählt. Mach mal einen, wo der Held angreift oder sonstwas tut
    2.Screen: Schöner Standart. Naja, mir gefällts.
    3.Screen: Leer
    4.Screen: Is gut, kannste lassen.

Fazit: Gefällt mir eigentlich recht gut. Bist du bald fertig mit der 1.Demo?

Zitat Zitat
    die screens sind IHMO sehr leer da müssen mehr pfanzen rein oder npcs
    .

Meiner Meinung nach hast du völlig recht, aber es ist ziemlich schwer für ein solches Chipset passende Pflanzen zu finden.

Teilweise ist es mir so jedoch lieber, denn es soll kein glückliches Dorf dargestellt werden, es vermittelt eher einen düsteren und leeren Eindruck.

Naja die Screens sind nicht sooo dolle.
    Screen 1 : Ehrlich gesagt ist das Müll,der Hintergrund ist zu grell und das Monster sieht doof aus.
    Screen 2 : das ght eigentlich ,bis auf die großen schwarzen Fläche.
    Screen 3 : Keine Pflnazen,eintönig,keine Dchatten
    Screen 4 : Siehe oben.
    Naja ich hoffe du kriegst das hin.

ich kann nur das wiederholen, was die anderen gesagt haben: die screens sind allesamt leer, packe doch mal ein paar npcs rein... das kampfsystem sieht eigentlich ganz in ordnung aus, aber ich mag den gegner nicht... ist aber auch egal....
    die story hört sich nicht schlecht an, um was soll es denn da genau gehen???

Hallo

Erster Screen:
    Die Zahlen und die Schrift find ich hässlich. Irgendwie so krumm o_O.
    Auch der Hintergrund ist nicht das wahre...

Zweiter Screen:
    Den schwarzen Hintergund find ich hässlich. Nehm eine andere Farbe.
    Der Rest ist auch nicht so besonders.

Dritter Screen:
    Die Treppe sieht seltsam aus.
    Und er ist zu leer. Bring mehr Detaíls rein.
    Und vielleicht mehr NPCs als einer.

Vierter Screen:
    Die Katze ist cool
    Sonst siehe Dritter Screen.

mfg Seiken

Screen1: ganz okay aber schrift finde ich nicht so berauschend toll.
    Screen2: Langweiliger schwarzer Hintergrund, das Feuer (glaube mal das es Feuer sein soll) gefällt mir irgendwie.
    Screen3: zu leer, wenig Bodentexturen und zu wenig NPCs
    Screen4: siehe 3
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Tonne :die story hört sich nicht schlecht an, um was soll es denn da genau gehen???

Es handelt von einem Jungen namens Krin, der sein bisheriges Leben als Weiser in einem Kloster verbracht hat. Im Alter von 16 Jahren gesteht ihm sein engster Freund und Fürsorger Vater Korles das seine Eltern nicht eines natürlichen Todes gestorben sind und das sich hinter der Versade eines eher schlichten Dorfes (das er noch nie verlassen hatte) ein dunkles Geheimnis verbirgt. Auf der Suche nach Antworten stöst er auf eine unglaubliche Entdeckung (was verrate ich noch nicht). Zum ersten mal in seinem Leben verlässt er sein Dorf, anfangs fühlt er sich noch einsam in der großen Welt doch nach einiger Zeit findet er Freunde die ihn bei seiner Suche nach Antworten unterstützen.

So ich denke das sollte für den Anfang mal reichen.

Also mir gefällt die Story gut. Ich weiß ja nicht, was andere denken, aber wenn er es gut umsetzen kann mit KS und so dann is das doch toll.

Zitat Zitat
    Mister D: Also mir gefällt die Story gut.
    Danke dir, das bisschen Lob motiviert gleich zu neuem.

Ach ja, für alle die es interessiert ich werde morgen so gegen 19 Uhr die verbesserte KS Menü Pictures vorstellen. (natürlich in diesem Beitrag)

Lg, Willi

Ganz ehrlich ich finde die Welten etwas !leer!. Aber das Menü sieht ok aus. Ja, das Menü sieht ok aus.

Geändert von Blizzard (04.11.2003 um 02:03 Uhr)

Zitat Zitat
    SilverVegeto: Aber das Menü sieht ok aus.
    Welches Menü meinst du? KS- oder Hauptmenü.

Danke für deine Bewertung, Lg Willi

Zu Screen 1:
    Das KS sieht irgendwie langwelig aus, aber wenn du mal eine KS-Demo rausbringen könntest, könntest du mich vom Gegenteil überzeugen ^-^

Zu Screen 2:
    Das Menü soeht doch schon mal ganz gut aus, würde es gerne animiert sehen...

Zu Screen 3:
    Mit einem Wort: LEER!
    Mit zwei Worten: VERDAMMT LEER!
    Mit drei Worten: MACH PFLANZEN REIN!
    oder so ^-^

Zu Screen 4:
    Sieht doch ganz schick aus, nur eben auch wieder zu leer....
    Woher hast du den Fisch-Charset? ^-^

Im großen und ganzen gebe ich dir folgende Bewertung

Zu den Screens....

1.Naja eigentlich ganz OK

2.Gefällt mir irgendwie

3.Naja,is irgendwie zu leeeeeeeee

4.genau das gleiche wie beim 3......leeeeeeeeer