mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Ganze 55 Punkte!
    Wer bietet weniger?

38
    Zitat Zitat
    Niemals!
    Da sich Ihre Interessen so gut wie überhaupt nicht mit Final Fantasy decken, bleiben Sie lieber bei Halma und Malefiz.
    passt schon, da ich ohnehin nie vorhatte ffxi zu spielen, und nun um so weniger wenn die infos die bei dieser satire durchsickern im kern richtig sind...
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Zitat Zitat
    63

Das wird nichts!
    Sie würden Final Fantasy schon am ersten Spieltag mitsamt der Festplatte in einem Sondermüllcontainer entsorgen.
    word

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    161

Greifen Sie zu!
    Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an
    *~..Ein Engel lebt lange..doch eine Legende stirbt nie..~*

Currently playing: Final Fantasy Tactics Advance (GBA); Dungeon Siege - Legends of Aranna (PC)
    Currently listening: Linkin Park; Within Temptation; Falconer; Draconian; Soilwork...

146

Mittelfristig durchaus!
    Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.

schon ok sag ich mal^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

116

Kurzfristig ja!
    Sie werden an Final Fantasy nur kurz gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben

Tja, da könnte was dran sein...
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat
    Ihr individueller FF-Benchnigg ist

115

Kurzfristig ja!
    Sie werden an Final Fantasy nur kurze Zeit Gefallen finden und die Installation wird den Freimonat nicht überleben.
    A...ha Oô

Zitat Zitat

91

Nicht wirklich!
    Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.
    ^^
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung

78

"Nicht wirklich!
    Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren."

Was für ein Glück, da bleibt mir mehr zeit im RL (und mehr Geld btw.) 8)

Wie schon im Thread im FFXI Forum...
    Zitat Zitat
    161

Greifen Sie zu!
    Final Fantasy erfüllt so ziemlich alle Ihre Softwarewünsche und kann über Jahre hinaus das Zeitgrab Ihres Lebens werden.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

81

Nicht wirklich!
    Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren.

Ultima Online hat mir gereicht. ich fasse kein MMORPG mehr an, aber man weiss ja nie (sag niemals nie...)
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat

149

Mittelfristig durchaus!
    Sie werden zwar Final Fantasy nicht ein Softwareleben lang treu bleiben, bis aber ein entsprechendes Konkurrenzprodukt auf den Markt erscheint werden Sie viel Spaß damit haben.
    Tja, wer hätte das gedacht?

Zitat Zitat

79

Nicht wirklich!
    Sie würden Final Fantasy nach maximal einer Woche wieder frustriert deinstallieren
    hab ich mir eh schon gedacht
    groe
    Die beste Sig:

[FONT=century gothic]Ihr individueller FF-Benchnigg ist[/FONT]
    178
    Greifen Sie zu!

Muss aber sagen, dass die meisten Fragen schrott waren
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

134 Punkte!

Die Fragen waren wirklich dumm aber noch mehr die Antworten!
    Naja aber ich werd´s wahrscheinlich eh kaufen. Dann werden wir ja sehen ob der test was taugt.

135

Mittelfristig durchaus!

------------

LOL das glauben die ja wohl selbst net LOL!

Zitat Zitat
    151
    Greifen Sie zu!
    Hymm, so langsam glaub ich, dass ich es mir doch noch kaufen werde