Bei rpg2000.de machen sie auch ständig irgendwelche Awards. Aber was bringt sowas, wenn nur ein kleiner Teil daran teilnimmt und aus diesen dann der beste Maker gewählt wird. Im Endeffekt läuft dann alles auf einen Titel hinaus, den keiner Ernst nimmt, weil er einer von 1000 unwichtigen ist.
Es liegt nicht an den Namen - ich denke es liegt nur daran, dass das Ganze nicht offiziell genug ist. Ein bekannter Maker ist nicht immer der Supergott.







Zitieren