Einen Wettbewerb könntest du natürlich schon machen, aber dass mit dem Sonderrang müstest du mit nem Admin ausmachen und ich glaube kaum, dass die mit Sonderrängen so um sich schmeissen, also müsste dein Contest höchstwahrscheinlich sehr gut geregelt und gut durchdacht sein...aber versprechen kann ich dir auch ncihts, ich würde ienfach mal nen Admin ne PN schreiben. (Was für ein Satz )