Sprech mit der Hand, denn meine Ohren hören dich nichtZitat
![]()
Also für mist Saga Frontier 2 das beste SAGA Spiel bisher, auch wenn ich denke, dass US noch besser wird. Ich durfte ja schon mal kurz anspielen ^^.
Und auch den Vergleich mit den anderen PSX-Rollenspielen braucht es IHMO nicht zu scheuen. Ich würde es unter die TOP 10 setzen.
Ich hab das Spiel schon zweimal angefangen, aber leider scheitere ich oft im Game. Ich kam schon ziemlich weit, bis zu der Animasekte 3.Teil. Das Problem ist, dass ich die Chronik falsch gespielt hatte, und nun mit einem uralten Will Knights dasaß, und drei schlechten Charakteren. Tja, und viele FAQs zu diesem Spiel gibt es leider auch nicht![]()
Wäre net wenn einer mir die Chronik in der Reihenfolge aufschreiben könnte, damit jeder Quest erfüllt wird, und das in eine möglichen einfachen Form
Kommen wir mal zum Kampfsystem:
Es stimmt nicht ganz, dass es nicht erklärt wird. Das notwendigste steht in der Anleitung, und den Recht darf man selbst rausbekommen. Gerade das, ist doch das schöne an den SAGA teilen: Das Tüfteln und das Rätseln; aber nun mal ehrlich so schwer ist das doch nicht???
Ich hab zwar immer noch ein paar Fragen zum Kombosystem, aber den Rest habe ich verstanden. Ihr könnt mich gerne fragen![]()
Die Geschichte finde ich auch sehr überzeugend. Zwar finde ich den ersten Mainteil mit Gustav manchmal langweilig, aber die Irnoie des Schicksals und der Kampf gegen dieses wird mit der Zeit immer besser. Und Will Knights gefällt mir richtig gut. Zwar ist das jetzt nicht die "roten Faden"Story, aber die Chraktere die dadrin vorkommen sind einfach genial!
Sicherlich, dass Spiel hat Schwachpunkte, vor allem der sehr hohe Schwierigkeitsgrad bei den strategischen Teilen, aber ich denke für mich zählen diese Schwachpunkte nicht!---> Are you hardcore or chicken?