mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Dann kommen noch diverse Kopf-Verletzung ....
    Ja mein KOPF der hat schon so einiges Durch
    • Dartpfeil im Kopf..
    • Stein an Hinterkopf gekriegt
    • ööhm Loch im Kopf wegen Aufpralls deselbigen auf Kopfsteinpfalster
    • Mit Kopf vor eine geöffnet Tür gelaufen
    • Auch vor eine WäscheStange beim Drachensteigen
    • und vor einen Baum beim Spielen wo ich klein war
    • von einem Kastanienbaum aus 3m Höhe gefallen diesmal auf den RÜCKEN ^^
    • Mit einem Fahrad um eine Laterne gewickelt AUA sag ich euch
    • Verletzung am Schienbein Narbe
    • ca 4 Stockwerke Treppen runter gefallen, bin wegerutscht AU AU AU

Ich habe mir aber noch nie was gebrochen ^^

Hallöchen erstmal.
    Ich weiss ned ob sies schon wussten..öhm falscher Text naja egal

Also das was ich hier mitbekommen hab ist zum Teil richtig lecker und vorallem beim Abendessen richtig geil zu geniessen

@topic

Als kleines Kind (ich glaub 3 oder 4) hab ich bei meinen Cousinen gespielt. Es lag ne Matratze im Zimmer und ich weiss seit heute nicht wieso wir irgendwelche Stierkämpfe nachgemacht haben. Naja, klein Asca hat natürlich fleißig mitgemacht das einzige Problem: das Zimmer war so geräumig wie die Besenkammer von meiner Oma (und die is verdammt klein Leute)und mir stand ein fetter Schrank im Weg. Ich mach einfach mal die Augen zu, achte nich wo ich hinlaufe und renn mir doch voll ein Loch in den Scädel an dem dummen Schubladenknauf.
    Ich zu Mudder, zeig wortlos auf den Kopf -> Mudder schock ab ins Auto und zum Krankenhaus. Dabei noch schön das Auto voll geblutet (ich hör jetz noch immer den panischen Satz: Fahr' schneller Schatz der verblutet uns noch hier) Vollnarkose, genäht und nach ca. 3 Stündchen gings ab nach Hause. Ich zum Schluss beim rausgehen in meiner kindlichen Dummheit: "Tschüss bis morgen" Hat den Doc ziemlich aus der Fassung gebracht. ^-^;;

Dazu kommt noch ein Knochenbruch den ich mir vorletztes Jahr zugezogen hab. Wir wollten ne Grill-Abschlussparty für ne Lehrerin von uns machen, weil sie in Mutterschaftsurlaub gegangen ist.
    Ich muss sagen: Solange war ich noch nie auf ner Feier §ironie
    Wollt bisl Fussball spielen mit ein paar Jungs und Mädchen kommt so die eine an und will mich mit dem Ball bewerfen (so ein Lederball ist..naja hart? ^^ ich will flüchten hab eine spektakuläre Drehung hingelegt nur leider haben die Beine nicht mitgemacht, bin gestolpert und dabei auf den einzigsten Stein weit und breit geflogen der noch richtig fett war. Wollt aufstehen mir die Hände sauber machen guck meine linke Hand an und seh' das mein Daumen meinen Arm berühren konnte(ohne nachhelfen ^^
    Fazit: 2 Nägel in den Arm um den scheiss zu stabilisieren.

Bin nach 2 Tagen dann nochmal zu nem Unfallarzt nach der OP, der hat jedoch auf nem Röntgenbild gesehen das 1. die Nägel falsch eingesetzt wurden und verrutscht sin(scheiss Pfuscher XD)und 2. ein bislang unentdeckter Bruch offenstand. Musste dann nach Koblenz wo die mir ne Schraube ans Kahnbein setzten (ich hatte die Wahl zwischen 6 Monaten Vollgips oder ner Schraube, weil der Bruch so kompliziert war hab mich dann doch für die Schraube entschieden 6 Monate sind doch ein bisl lang) und mir nochmal die Nägel richtig eingearbeitet haben + Gipsschiene.

Ferien voll im Arsch, schlafen ging so gut wie gar nicht und im Sommer juckt der Mist wie die Hölle. Als der Arzt die Nägel nach ca. 7 Wochen wieder rausgemacht hat gabs örtliche Betäubung und ich hab dem Tips gegeben wie er die Dinger am besten rauszieht (ein schei** Gefühl wenn jemand an deinem Arm zieht und du im Knochen merkst das was rausgezogen wird )Dabei hat sich der Kerl von oben bis unten mit Blut bespritzt (wasn depp)
    *~..Ein Engel lebt lange..doch eine Legende stirbt nie..~*

Currently playing: Final Fantasy Tactics Advance (GBA); Dungeon Siege - Legends of Aranna (PC)
    Currently listening: Linkin Park; Within Temptation; Falconer; Draconian; Soilwork...

HAHA LOL!!
    Also:
    1., Beim Grillen hab ich und ein Freund Fussball gespielt nur da war ein Problem er Faulte mich und ich fiel mit dem Rücken auf die wand wo ein Sparte hing!!! Nun wenn ich nur 2mm weiter nach Rechts gefallen währe dann währe ich jetzt Querschnittsgelähmt!!LOL
    2., Als ich noch klein war fuhren mein Bruder und ich im hof umher!! Als er dann auf eine Dose Fuhr da wollte ich das nachmachen und....*Krach* zack war ich schon am boden mit einem Zahn in der Unterlippe LOL!! Aber ich habe mir noch nie was gebrochen

MFG Virus
    Geändert von Virus (05.11.2003 um 01:27 Uhr)

hmmm, mein schönste verletzung war als ich mit meinen Rad nach Hause fuhr fuhr ein LKW ziemlich dicht an mir vorbei und erwischte mich an der Lenkstange.Mich haute es volle Wäsche auf die Seite. Zum Glück sah das unsere Nachbarin und brachte mich sofort nach Hause.
    Resultatrei Wochen Bettruhe und ein gebrochenes Schienbein.

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Da fällt mir auch eine Geschichte aus Kindergarten Zeiten ein.

Und zwar kam ich grad mit meinen Ketcar aus unserem Fahrradschuppen und wollt los fahren. Irgendwie konnte ich mich dann nicht mehr erinnern und lag mit aufgerissenem Knie neben einem Holzpfahl (obwohl er stumpf war ). Mine Mutter schlepte mich auf die Terrasse und der ganze Tisch, wo ich raufgelegt wurde, war voller Blut. Zum Glück wurde es nicht genäht und ein Narbe entstand.

Im Leben muss man manchmal Glück haben

Naja, gebrochen hab ich mir zum Glück noch nichts...
    Die einzige 'schwere' Verletzung war mal in der 7. Klasse.
    Ich hab mit meinen Kumpels in der Schule während der Hofpause Dosenfussball gespielt und bin blindlings gegen ne Wand gelaufen... und schnurstracks mit dem Kopf gegen eine Briefkastenecke. Erst dacht ich nur, dass ich mich gestossen hätte, aber als ich dann mein Cappi (wie zum Geier schreibt man das?) abnahm, und das in Blut getaucht war, merkte ich, dass da mehr dahinter steckte. Ich bin dann zu meinem Lehrer gelaufen und hab gesagt, dass mein Kopf blutet. Dialog:

Ich: "Herr *********, ich hab mich gestossen und jetzt hab ich ein Loch im Kopf."
    Lehrer: "Ohm... naja, da kann ich jetzt auch nichts machen. Wasch dir am Besten den Kopf." Zu den restlichen Schülern dreh. "So, wir beginnen jetzt mit dem Unterricht."

So musste ich noch ne fröhlich frohe Stunde mit blutendem Nichel in der Klasse sitzen...
    Und später wurde der Kopf zugekleistert, kein Nähen.

Ansonsten gabs diverse Zerrungen, Prellungen, Schürfwunden, Schnittwunden, Bisse usw.

EDIT: Wo wir grad dabei sind, is mir noch was eingefallen. Und zwar wurde ich mit sieben Jahren von nem Wartburg angefahren. N paar Prellungen und Schürfer und n Mordsschock. Glück muss man mal haben! (Und das alles wegen der Faszination eines JoJo's...

Zu dumm das ich den text denn ich damals man in einem anderen Forum geschreiben habe,nicht gespeichert habe!
    Na ja ich werde jetzt nicht einen elenlangen text zusammen wurschteln sondern mich mal kurz fassen,nur meine schlimmste vereletzung wird etwas ausführlicher.

1.Vom Auto angefahren(Schock 2 jahre angst vor Strassen,ich war 7)
    2.Finger in nen Bus eingequetscht(nen bisdschen mehr und der finger wäre ab,da war ich 6 die Narbe is aber immer noch zu sehn,und natürlich is es der mittelfinger )
    3.Mit'n fahrrad den Hang runter und ins Dornenbeht(shice Fahrrad hatte keine bremsen,da war ich 9)

4:

Ausgerechnet an diesem Tag waren meinen Eltern in Holland und ich nur mit Meinen Bruder zu hause,natürlich einfallsreich wie ich damals war,haben wir "Fangen" gespielt.
    Dummerweise hatte ein teil der nachbarswohnung(zuvor lebte in unserem Haus eine alte Frau,jetzt gehört die wohnung uns,besser gesagt mir hehehe)ein Glassfenster und geistreichweise hat sich mein bruder mal schnell dahin verzogen,als er die tür schloss rannte ich mit ausgestreckten Armen durch das kleine aber feine Glassfenster.
    Nun nachdem ich dadurch rannte,war das fenster nicht mehr da!
    Dafür waren aber meine arme aufgeschlitzt,ich muss wohl nicht erwähnen das des Blut nur so floss,als ich das sah war ich so geschockt das ich den schmerz nicht spürte,aber da mein bruder glücklicherweise intelligenter als ich war(und noch immer ist )rief er einen Krankenwagen und die Polizei,dann gingen wir zum Metzer runter,da wir den inhaber kannten,er versuchte das ganze erstmal mit nen Pflaster zu verschönern,gelang aber irgendwie nicht(das Blut drang logischerweise sofort durch).
    Dann bemerkte ich aber einen schönen schmerz an meinen Linken unterarm,der Metzer erschrack,denn da hatte ich eine nicht minder grosse fleischwunde.
    Dann Kam ein passant in die metzgerei,und half uns,er sagte zum Metzer er solle ein haufen tücher holen,nach 7 solcher Küchentüchern hat's erstmal aufgehört auf den Boden zu Tropfen.
    Mein Bruder war mitlerweile nach draussen gegangen da er den Krankenwagen sah und ich konnte mich auf den weg ins ach so geliebte "Krankenhaus" machen,nachdem ich dei Doktoren darauf hingewiesen hatte mir ene Bluttransfusion zu geben sagten sie mir das brauche ich nicht wenn ich zu viel Blut verloren hätte wäre ich längt ohnmächtig.
    Als nächstes kam ich in ein Zimmer indem ich auf einen Trage gelegt wurde,und mir die Herr doktoren samet Krankenschwester 13 Spritzen in die Wunde gaben(btw die Wunde an meinen rechten unterarm war nen paar zentimeter tief,und man hätte,hätte man reingelangt auf den knochen langen können).
    Weil es aber sehr weh getan hat( ),hab ich mal schnell nen ganzen kissen zusammengekaut(vor schmerz verstet sich),danach wurde genäht,auch nicht ohne,immerhin war das Kissen danach noch heile.

Billanz des ganzen,mein unterarm wurde mit 10 stichen genäht,bei meinen unterarm,beim linken oberarm weiss ich es nicht,ein spliter der glassscheiben war noch etwas in meinen linken forderarm,ein stück von meinen hand war abgeschnitten(nicht was ihr jetzt denkt,ich hab noch alle finger,ist zum glück auch wieder schön verheilt,in gegensatz zu meiner Narbe,zum glück habe ich nix im Gesicht gehabt,sonst seh ich noch schlimmer als als ich ohnehin schon aussehe ).

Naja ich hatte ziemlich viel glück will ich meinen,seitdem ist mir derartiges aber auch nicht mehr passiert,da war ich übrigens 12.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

schlimm habe ich mich bisher noch nie verletzt. Aber das war bisher meine schlimmste Verletzung und das zum unpassensten Moment ^^'

Also, es war der letzte Schultag der 6. Klasse, ich wollte mit 2 Freunden zum Bahnhof fahren um von dort aus ins Kino zu gelanden. Jedenfalls haben ich und ein anderer Freund ein wettrennen auf dem Rad gemacht, er ist auf der Straße und ich bin auf dem Bürgersteig gefahren, irgentwann ist er dann unten an der Straße nach rechts abgebogen, genau in meine Fahrtrichtung, nun, ich bin ihm hinten reingefahren, bin so 2 Meter geflogen, mit dem linken Arm aufgekommen und dann mit dem Kopf. Lag für ein paar Sekunden regungslos da und konnte auch nichts sehen. Als ich nach kurzer Zeit wieder sah, sah meinen Freund mit eine Kopfwunde auf dem Bode liegen und den anderen zur Telefonzelle rennen. Ich lag auf dem Asfalt, es war sehr sehr heiß, jedenfalls kribelte mein ganzer Körper und ich hielt mir den linken Arm, weil ich den nicht hochheben konnte. Es kamen Leute vorbei, 2 Ältere Herrn, mein Freund, der auf dem Boden lag raf ihnen zu, sie sollten ihm Helfen, naja, sie sind einfach weitergelaufen, irgentwann kam dann jemand, der das Rad von meinem Freund genommen hat und mich in den Schatten gelegt hat. ich kam ins Krankenhaus und mein Freund auch.
    2 Wochen später musste ich wieder ins Krankenhaus, weil mein Arm falsch zusammenwuchs; Er musste nochmal gebrochen werden, ich dachte das würde nicht wehtun -.-'

Mehr ist mir noch nicht passiert ^^'
    Signatur

@ Virus
    Querschnittlähmung ist nicht lustig aber ich denke mal du hast dich nur falsch ausgedrückt.

@ Topic
    Hab mir vor ca. 2 1/2 Jahren bei nem Kopfsprung in zu flaches Wasser den 7. Halswirbel zermatscht. Hatte mir vorher noch nie was gebrochen.
    Pech gehabt.
    Geändert von Scorpio (05.11.2003 um 18:18 Uhr)

aloha und platz da für den meister im verletzen!
    hier zwei beispiele für unübertroffene blödheit!
    1) erst letzten hab ich bei meiner schwester übernachtet. ich schlief auf der couch, die an allen 4 ecken so metallkugeln hatte. irgendwann zog es mich auf die toilette, aber auf dem rückweg hatte ich keine lust das licht nochmal anzuschalten. ich also, mich auf meine *hust hust* instinkte verlassend, beuge mich recht schnell dahin nach vorn, wo ich die weiche matratze vermutet, doch nichts da (ihr könnt sicherlich vorstellen was passiert ist..)! stattdessen knallte ich mich meinem auge auf die dämliche metallkugel. argh.. ist natürlich super dick geworden und gaanz blau. meine schwester fands sehr witzig. grml...
    2) folgendes ereignete sich letztes jahr im urlaub: es war wunderschönes wetter, die vöglein zwitscherten und so beschlossen wir im nahegelegenen park spazierenzugehen. mein kleiner bruder nahm sein skateboard mit und skatete fleißig umher. irgendwann wurde ich so leichtsinning das ganze auch mal auszuprobieren. und -oh wunder!- es klappte. doch nein, nachdem ich abgestiegen war (oder wie sagt man das..?) und nur einen schritt auf sicherem boden machte, knickte ich fieserweise mit dem fuß um. schwupps, ein bänderriss! und das im urlaub..

gnaaaah... aua!
    It's all in the mind y'know..

Also wenn ich mir das hier so durchlese muss ich sagen, dass ich eigentlich immer glück hatte wenn es um verletzungen ging. Das einzige, wo ich mich mal verletzt habe war ein schwerer autounfall letztes jahr da habe ich mir eine oberschenkelprellung, fingerprellung, offene wunde am auge und finger und unterarmprellung zugezogen. Bin gott sei dank noch am besten weggekommen. die anderen sind gezeichnet fürs leben mit narben usw.

Ich hatte mal so vorm Jahr eine an der linken Hand eine "Mittelknochen...fraktur", also die hand gebrochen, an einer stelle gebrochen, an ner anderen gesplittert!

Des hab cih mir beim handballtraining zugezogen, als wa so 1on1 trainierten und ich in der abwehr war. ich tu arme hoch spreitze en bissle die finger, mein gegenspieler will über mich werfen haut mit seinem arm mit voller wucht zwischen den mittel und den ringfinger, wodurch isch mir des halt gebrochen hab. nach 5 wochen wars wieder verheilt