schlimm habe ich mich bisher noch nie verletzt. Aber das war bisher meine schlimmste Verletzung und das zum unpassensten Moment ^^'

Also, es war der letzte Schultag der 6. Klasse, ich wollte mit 2 Freunden zum Bahnhof fahren um von dort aus ins Kino zu gelanden. Jedenfalls haben ich und ein anderer Freund ein wettrennen auf dem Rad gemacht, er ist auf der Straße und ich bin auf dem Bürgersteig gefahren, irgentwann ist er dann unten an der Straße nach rechts abgebogen, genau in meine Fahrtrichtung, nun, ich bin ihm hinten reingefahren, bin so 2 Meter geflogen, mit dem linken Arm aufgekommen und dann mit dem Kopf. Lag für ein paar Sekunden regungslos da und konnte auch nichts sehen. Als ich nach kurzer Zeit wieder sah, sah meinen Freund mit eine Kopfwunde auf dem Bode liegen und den anderen zur Telefonzelle rennen. Ich lag auf dem Asfalt, es war sehr sehr heiß, jedenfalls kribelte mein ganzer Körper und ich hielt mir den linken Arm, weil ich den nicht hochheben konnte. Es kamen Leute vorbei, 2 Ältere Herrn, mein Freund, der auf dem Boden lag raf ihnen zu, sie sollten ihm Helfen, naja, sie sind einfach weitergelaufen, irgentwann kam dann jemand, der das Rad von meinem Freund genommen hat und mich in den Schatten gelegt hat. ich kam ins Krankenhaus und mein Freund auch.
2 Wochen später musste ich wieder ins Krankenhaus, weil mein Arm falsch zusammenwuchs; Er musste nochmal gebrochen werden, ich dachte das würde nicht wehtun -.-'

Mehr ist mir noch nicht passiert ^^'