Zu dumm das ich den text denn ich damals man in einem anderen Forum geschreiben habe,nicht gespeichert habe!
Na ja ich werde jetzt nicht einen elenlangen text zusammen wurschteln sondern mich mal kurz fassen,nur meine schlimmste vereletzung wird etwas ausführlicher.
1.Vom Auto angefahren(Schock 2 jahre angst vor Strassen,ich war 7)
2.Finger in nen Bus eingequetscht(nen bisdschen mehr und der finger wäre ab,da war ich 6 die Narbe is aber immer noch zu sehn,und natürlich is es der mittelfinger)
3.Mit'n fahrrad den Hang runter und ins Dornenbeht(shice Fahrrad hatte keine bremsen,da war ich 9)
4:
Ausgerechnet an diesem Tag waren meinen Eltern in Holland und ich nur mit Meinen Bruder zu hause,natürlich einfallsreich wie ich damals war,haben wir "Fangen" gespielt.
Dummerweise hatte ein teil der nachbarswohnung(zuvor lebte in unserem Haus eine alte Frau,jetzt gehört die wohnung uns,besser gesagt mir hehehe)ein Glassfenster und geistreichweise hat sich mein bruder mal schnell dahin verzogen,als er die tür schloss rannte ich mit ausgestreckten Armen durch das kleine aber feine Glassfenster.
Nun nachdem ich dadurch rannte,war das fenster nicht mehr da!
Dafür waren aber meine arme aufgeschlitzt,ich muss wohl nicht erwähnen das des Blut nur so floss,als ich das sah war ich so geschockt das ich den schmerz nicht spürte,aber da mein bruder glücklicherweise intelligenter als ich war(und noch immer ist)rief er einen Krankenwagen und die Polizei,dann gingen wir zum Metzer runter,da wir den inhaber kannten,er versuchte das ganze erstmal mit nen Pflaster zu verschönern,gelang aber irgendwie nicht(das Blut drang logischerweise sofort durch).
Dann bemerkte ich aber einen schönen schmerz an meinen Linken unterarm,der Metzer erschrack,denn da hatte ich eine nicht minder grosse fleischwunde.
Dann Kam ein passant in die metzgerei,und half uns,er sagte zum Metzer er solle ein haufen tücher holen,nach 7 solcher Küchentüchern hat's erstmal aufgehört auf den Boden zu Tropfen.
Mein Bruder war mitlerweile nach draussen gegangen da er den Krankenwagen sah und ich konnte mich auf den weg ins ach so geliebte "Krankenhaus" machen,nachdem ich dei Doktoren darauf hingewiesen hatte mir ene Bluttransfusion zu geben sagten sie mir das brauche ich nicht wenn ich zu viel Blut verloren hätte wäre ich längt ohnmächtig.
Als nächstes kam ich in ein Zimmer indem ich auf einen Trage gelegt wurde,und mir die Herr doktoren samet Krankenschwester 13 Spritzen in die Wunde gaben(btw die Wunde an meinen rechten unterarm war nen paar zentimeter tief,und man hätte,hätte man reingelangt auf den knochen langen können).
Weil es aber sehr weh getan hat(),hab ich mal schnell nen ganzen kissen zusammengekaut(vor schmerz verstet sich),danach wurde genäht,auch nicht ohne,immerhin war das Kissen danach noch heile.
Billanz des ganzen,mein unterarm wurde mit 10 stichen genäht,bei meinen unterarm,beim linken oberarm weiss ich es nicht,ein spliter der glassscheiben war noch etwas in meinen linken forderarm,ein stück von meinen hand war abgeschnitten(nicht was ihr jetzt denkt,ich hab noch alle finger,ist zum glück auch wieder schön verheilt,in gegensatz zu meiner Narbe,zum glück habe ich nix im Gesicht gehabt,sonst seh ich noch schlimmer als als ich ohnehin schon aussehe).
Naja ich hatte ziemlich viel glück will ich meinen,seitdem ist mir derartiges aber auch nicht mehr passiert,da war ich übrigens 12.

Kontrollzentrum




)
)rief er einen Krankenwagen und die Polizei,dann gingen wir zum Metzer runter,da wir den inhaber kannten,er versuchte das ganze erstmal mit nen Pflaster zu verschönern,gelang aber irgendwie nicht(das Blut drang logischerweise sofort durch).
),hab ich mal schnell nen ganzen kissen zusammengekaut(vor schmerz verstet sich),danach wurde genäht,auch nicht ohne,immerhin war das Kissen danach noch heile.
).
Zitieren