Naja, gebrochen hab ich mir zum Glück noch nichts...
Die einzige 'schwere' Verletzung war mal in der 7. Klasse.
Ich hab mit meinen Kumpels in der Schule während der Hofpause Dosenfussball gespielt und bin blindlings gegen ne Wand gelaufen... und schnurstracks mit dem Kopf gegen eine Briefkastenecke. Erst dacht ich nur, dass ich mich gestossen hätte, aber als ich dann mein Cappi (wie zum Geier schreibt man das?) abnahm, und das in Blut getaucht war, merkte ich, dass da mehr dahinter steckte. Ich bin dann zu meinem Lehrer gelaufen und hab gesagt, dass mein Kopf blutet. Dialog:

Ich: "Herr *********, ich hab mich gestossen und jetzt hab ich ein Loch im Kopf."
Lehrer: "Ohm... naja, da kann ich jetzt auch nichts machen. Wasch dir am Besten den Kopf." Zu den restlichen Schülern dreh. "So, wir beginnen jetzt mit dem Unterricht."

So musste ich noch ne fröhlich frohe Stunde mit blutendem Nichel in der Klasse sitzen...
Und später wurde der Kopf zugekleistert, kein Nähen.

Ansonsten gabs diverse Zerrungen, Prellungen, Schürfwunden, Schnittwunden, Bisse usw.

EDIT: Wo wir grad dabei sind, is mir noch was eingefallen. Und zwar wurde ich mit sieben Jahren von nem Wartburg angefahren. N paar Prellungen und Schürfer und n Mordsschock. Glück muss man mal haben! (Und das alles wegen der Faszination eines JoJo's...